LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
22.11.2019 11:00 Orsten Hiobsbotschaft: Brummenbaum verlässt Nümbrecht Voll doof, dass du gehst :(
21.11.2019 21:08 Werner Bolz Fußball am Wochenende kurz und kompakt Das wird ein spannendes Spiel !!!! Ich finde es top vom Hohkeppel Trainer das er sich nicht kleiner macht als man ist. Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe. Hohkeppel was den Etat und die finanziellen Möglichkeiten angeht wahrscheinlich sogar vorne! Der Sieger hat gute Chancen aufs Finale. Zudem bin ...
21.11.2019 07:17 David Hohe Zahl an Masernerkrankungen Der Infektionsverlauf einer Epidemie verhält sich bei einem ungebremsten Ausbruch exponentiell bis hyperexponentiell. Daher an alle die Mathe in der Schule hatten: 'Wehret den Anfängen'. Ich lese hier keine 'Panikmache' sondern einen rein informativen Text ohne jede Wertung im Kontext zur aktuellen Politik. Vielen Dank für die ...
20.11.2019 20:16 Torsten Hohe Zahl an Masernerkrankungen 16 Fälle bei 51.309 Einwohnern in Gummersbach. klar das ist eine Steigerung aber noch kein Grund zur Panik, jeder der Mathe in der Schule hatte kann das einfach in % Umrechen. Aber es ist halt der Zeitgeist der hier mal wieder Angst machen tut.
20.11.2019 17:51 Faktman Waldbröl hat jetzt eine Bürgermeisterkandidatin Gute Entscheidung .. Meine Stimme hat Sie .......und......... bitte bitte kein Braumeister oder sonst einer aus CDU........ davon ist genug !!!
19.11.2019 21:41 G.Potthoff Drastischer Stellenabbau bei Edelstahlwerk Kind & Co "Soul of Steel" Soul, nennt sich die Verkörperung eines spezifizierten Qualität oder Charakters. Wo, bitte ist dies bei der Geschäftsführung der Firma Kind & Co,zu erkennen, wenn die Belegschaft deren Eigentore ausgleichen soll. Zu den, mit professioneller Kreativität getroffenen Kartellabsprachen sind die Mitarbeiter zu keiner ...
19.11.2019 14:52 Marcel Timm wechselt in die Bundesliga Wie so viele vor und nach ihm hat er mit dem Wechsel aus Gummersbach den richtigen Schritt gemacht...
19.11.2019 14:03 HUPE Kommunalaufsicht entlastet Holberg Na dann ist es ja gut und wir haben uns alle wieder lieb . Gott sei dank ist es ja nicht wie bei armen Leuten, Bergneustadt schwimmt ja geradezu im Geld ! Oder habe ich da was falsch verstanden ?
19.11.2019 13:57 Akc Kommunalaufsicht entlastet Holberg Echt lächerlich... Bin ich froh das es bald zu Ende ist mit dem Bürgermeister!
19.11.2019 12:09 Bernd W. Kommunalaufsicht entlastet Holberg Ein Spiegelbild der aktuellen Politik, egal auf welcher Ebene. Von Kommune bis Berlin, von Straßenbaubeiträgen bis Maut. Zumindest der „Baustellen-Abschlusstermin“ am Südring wurde sehr pünktlich gefeiert, knapp zwei Wochen vor der Fertigstellung .... Bananenrepublik?
19.11.2019 12:02 KFH SPD-Nümbrecht: Ein Akt der "Selbstzerstörungswut" Vorschlag zur Namensfindung: Spezialdemokraten
19.11.2019 11:24 AlGe SPD-Nümbrecht: Ein Akt der "Selbstzerstörungswut" Damit dürfte die SPD Nümbrecht erledigt sein. Schade, wenn persönliche Befindlichkeiten zu solchen Problemen führen.
19.11.2019 09:55 Claudia Benner Lebendiger Adventskalender in der KÖB Loope Prima, wir sind gespannt! Hier alle Termine der Gastgeber auf einem Blick https://adventskalender-engelskirchen.jimdofree.com
19.11.2019 06:08 Werner B. Kommunalaufsicht entlastet Holberg Was anderes hätte mich sehr gewundert. Eine Krähe.....
18.11.2019 20:08 Jörg SPD-Nümbrecht: Ein Akt der "Selbstzerstörungswut" SPD steht doch für Selbstzerstörungs-Partei Deutschlands, oder?
18.11.2019 18:17 Alexander Rigal Manfred Schöler für jahrzehntelange Treue geehrt Mein lieber Manfred, ich habe mich heute sehr gefreut diesen Artikel über Dich zu lesen. Wir sind vor mehr als 45 Jahren in Eckenhagen zusammen in die Grundschule gegangen und haben uns danach nie wieder gesehen. Liebe Grüße und Dir alles erdenklich Gute. Alexander "Axel" Rigal
18.11.2019 16:37 Dieter M. Kommunalaufsicht entlastet Holberg jetzt bleibt dem Rat ja nichts anderes mehr übrig als sich deren Meinung anzuschließen. dann kann die unangenehme Akte endlich geschlossen werden!
18.11.2019 16:27 Ein alternativer Wähler SPD-Nümbrecht: Ein Akt der "Selbstzerstörungswut" Wen stört's ...!? Eben vor Ort im Kleinen genauso auf dem besten Weg in die vollkommene Bedeutungslosigkeit, wie im Großen auf Bundesebene! Gratulation für diesen amüsanten Akt der Selbstzerstörung!
18.11.2019 13:49 Günter Thier Kommunalaufsicht entlastet Holberg Habe nichts anderes erwartet! Wenn der Bürgermeister schon immer sehr großspurig davon schwafelt die "volle Verantwortung" für diese finanzielle Oberblamage übernehmen zu wollen, so hätte er als erste verantwortliche Konsequenz dem Rat die Vertrauensfrage stellen u. mal darüber abstimmen lassen müssen, ob er noch ...
18.11.2019 08:15 Udo Holtfreter Marktplatz geht ein Licht auf Das schönste an Wipperfürth ist Hückeswagen.
17.11.2019 17:30 Jutta SCHWALBE arena im Ausnahmezustand Dem kann ich nur zustimmen!!! Zu fortgeschrittener Stunde, ist es höchstgefährlich auch die Treppen im Tribühnenbereich zu begehen. Der Veranstalter müsste es verbieten die Bierfässchen auf die Stufen zu stellen, um das Zapfen zu erleichtern. Leider bin auch ich auf der Treppe ausgerutscht und hab ...
17.11.2019 17:03 RB 25: Künftig mehr Fahrten Endlich nach über 30 Jahre wieder ein Stundentakt zwischen Köln Hansaring nach Lüdenscheid 😎
17.11.2019 13:11 Melanie SCHWALBE arena im Ausnahmezustand Ich bin immer noch total entsetzt über den Zustand vom Boden im oberen Flurbereich. Es war so glatt dort das gleich mehrere Personen wie bereits im letzten Jahr schwer gefallen sind und ins Krankenhaus mussten. Schade das dies billigend in Kauf genommen wird vom Veranstalter. Spätestens nach dem letzten ...
16.11.2019 23:38 Jens RB 25: Künftig mehr Fahrten Top! Zusätzlich würde die Attraktivität für Pendler, Dienst- und Privatreisende steigen, wenn es Schnelläufer gebe, die nicht an jedem Bahnhof halten.
16.11.2019 19:49 Helmenstein, Ursula RB 25: Künftig mehr Fahrten Wir würden uns freuen, wenn die Bahn überhaupt regelmäßig führe!
WERBUNG