LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
04.02.2020 14:02 Klaus Holberg tritt nicht mehr an Übernimmt er jetzt ein Posten bei der Firma , die am Breiter Weg 40 ansässig ist ?? Den Straßenbau hat er ja denen „geschenkt“
04.02.2020 13:04 Ehemaliger Drastischer Stellenabbau bei Edelstahlwerk Kind & Co So weit ist es mit ihrer Taffness auch nicht her, ihre alte Bereichsleitermannschaft hat sie ja höchstselbst rausgeschmissen. Die jetzige Ja-Sager und Vertuschertruppe hat sie selbst ausgesucht. Insofern kann man nur sagen: selber schuld!
04.02.2020 12:47 Christian W. Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Immer diese negative Einstellung... das nervt gewaltig. Und dann soll an allem Übel immer Schindler schuld sein?! Ziemlich schwache Argumente von euch Nörglern. Niemand kennt irgendwelche genauen Details, also hört auf, den eigenen Verein (und dazu gehört auch die GF) immer so schlecht zu reden.
04.02.2020 12:37 Lindlarer Großes Kommen und Gehen Stimmt - es ist mal wieder das bekannte Kommen und Gehen...und das wird sicher auch noch einige Zeit so weitergehen. Ebenso sicher ist es aber auch, dass es dann irgendwann nur noch ein großes Gehen geben wird.... Aber wenn jemand Spaß daran hat, jährlich nahezu den Wert ...
04.02.2020 12:20 Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Jetzt kommt die HC ins Spiel
04.02.2020 10:58 Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Simon Ernst ist doch eine Möglichkeit ?
04.02.2020 10:53 Axel Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Wie heißt es so schön: Es gibt immer zwei Gründe. Den, der sich gut anhört und den wahren Grund. Sicher mag die Familie auch mitverantwortlich sein, aber Torge ist ein hochintelligenter Mann. Das war ihm sicher auch vorher klar. Entweder er hat ein lukrativeres und sportlich ...
04.02.2020 10:52 Torsten Stück für Stück der Umwelt helfen Endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Während andere immer nur darüber reden das etwas verändert werden muss ist hier eine mutige Unternehmerin die auch wirklich mal etwas bewegt und anpackt. Ich drücke Frau Naumann und ihrem gesamten Team die Daumen das es von ...
04.02.2020 10:43 Mathias Holberg tritt nicht mehr an @Nr.4: Sehr gelungener Kommentar und wahre Worte!
04.02.2020 10:13 Anders Großes Kommen und Gehen Na da wünscht man der "Eintracht" doch den wohlverdienten Nichtaufstieg!
04.02.2020 10:00 Realistischer Oberberger Holberg tritt nicht mehr an Vergnügungssteuerpflichtig dürfte das Bügermeisteramt in der heutigen Zeit - in der GRÜNE SPINNER, ROTE IDEOLOGEN u. WELTFREMDE SCHULSCHWÄNZER - den ANDEREN vorschreiben wollen was SIE u. nur SIE zu TUN u. zu LASSEN haben u. welche Zahlungen SIE dafür zu leisten haben sicher nicht ...
04.02.2020 09:52 Akan Kmen Großes Kommen und Gehen Hihi :)
04.02.2020 09:40 Peter L. Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Seit etlichen Jahren der Beste ... ein toller Trainer-Typ geht ... dies ist für den Verein eine mittlere Katastrophe ... kommt der Vfl denn gar nicht mehr zur Ruhe???
04.02.2020 09:37 Lars Menger Großes Kommen und Gehen eine Frage dazu: Warum?
04.02.2020 09:27 Dirk Das Kreuz mit dem Erfolg Wenn man den Kommentar so liest, ist der Aufstieg ja nur noch Formsache. Das finde etwas sehr überheblich geschrieben. Wenn dann das große Erwachen in Form des Nichtaufstieges kommt, ist das Gezeter wieder riesen groß.
04.02.2020 08:48 Moni Stück für Stück der Umwelt helfen Da freue ich mich auch drüber.Die Gläser stehen schon bereit um Sie dort füllen zu lassen.Bis bald!!
04.02.2020 07:40 Olaf B. aus L. Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Schade dass er geht. Meiner Meinung nach trifft ihn am wenigsten die Schuld für die sportliche Talfahrt. Bei ihm passte es sportlich und menschlich. Das er nur aus familiären Gründen den VFL verlässt, kann ich noch nicht ganz glauben. Ich wünsche Torge Greve alles gut ...
04.02.2020 07:26 Patriot Großes Kommen und Gehen Man kann für diesen Verein nur hoffen das die (zahlenden) Mitglieder diesem Spuck bald ein Ende bereiten. Der Verein hat seine komplette Identität aufgegeben. Mittlerweile spielt dort noch nicht mal wer aus Kreis Berg....
04.02.2020 07:23 Werner Knoll Großes Kommen und Gehen Wahnsinn. Das wird der teuerste Landesliga Aufstieg aller Zeiten und was wahrscheinlich weltweit. Unfassbar...
04.02.2020 05:36 A. Ausmeier Holberg tritt nicht mehr an Schön das sie endlich gehen!
04.02.2020 04:27 Litti Großes Kommen und Gehen Gut das von den Spielern keiner was kostet. Vielleicht ist in der Bundesliga noch ein Kicker ohne Vertrag. Gut EINTRACHT Worringen
03.02.2020 17:19 Spindler Stück für Stück der Umwelt helfen ich freue mich, daß diese Idee nun immer weiter verbreitet wird. Vielleicht bald auch noch etwas näher. Aber wir werden in jedem Fall diesen Laden besuchen !!
03.02.2020 08:39 TomE aus GM Ende der Nachtflüge ist das Ziel Das betrifft auch Gummersbach! Nachtflüge gehen gar nicht! die Belastungsgrenze ist längst überschritten!
02.02.2020 20:10 Neuer Bürger CDU und Grüne suchen gemeinsam ein Stadtoberhaupt Waldbröl und seine Unfähigen halt
02.02.2020 00:39 Peinick 25 Minuten ohne Gegentor Man muss sehen wo man bleibt! Die HC Gelpetal/Strombach kommt!
WERBUNG