LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
08.11.2019 14:29 C.S. Wiedeneststraße: „Nicht zu entschuldigen“ Wer kümmert sich eigentlich mal um Wiedenest ???? Wir verkümmern im Dunkeln an der Kölner Straße, weil NIEMAND sich auch nur die Mühe macht, ein Auge auf die Eichenbäume zu werfen, die die Straßenlaternen überwuchert haben.
08.11.2019 13:27 K. L Volkstrauertag im Oberbergischen NIE WIEDER KRIEG!
08.11.2019 13:09 Rainer Zwilling Nächste Vollsperrung auf Westtangente Das wäre auch zu einfach gewesen, die Fahrbahnmarkierung sofort aufzutragen. Aber wie ich Straßen NRW kenne, muss erst eine Firma aus Zwickau dafür kommen, weil es in NRW keine Firmen für Markierungen gibt.
08.11.2019 10:13 Harald Blick ins Tal So schön kann Oberberg sein!
08.11.2019 09:34 reniar Last-Minute-Treffer macht Sommer zum Derbyhelden Tolles spannendes und dramatisches Spiel. Kampf, Abwehrschlacht und Dramatik, was den Handball teilweise aus macht, wurde geboten. Tolle Stimmung und viele Emotionen. Aber die Handballkultur ist in weiter Ferne. Auf beiden Seiten kaum ein Spieler mit höherer Technik und gutem Entscheidungsverhalten. Trainer bekommen dabei langfristig graue Haare und oder ...
08.11.2019 08:35 $ Zweite Pleite für die HC-Ladies in 45 Stunden @Tripple X. Es ist ja nicht so, dass die 1. Damen vom HCGS letzte Saison 3. geworden sind. Soviel dazu, dass man eine Liga hinterherhinkt.
07.11.2019 18:59 Rudolf P. Viel ungenutztes Wohnraum-Potenzial Man sollte es den Hauseigentümern und Vermeitern selbst überlassen, wen sie in ihre Wohnungen lassen und wenn nicht. Es ist auch eine Sache des Vertrauens mit fremden Menschen eine Wohngemeinschaft zu bilden.
06.11.2019 14:54 Michael Viel ungenutztes Wohnraum-Potenzial Ein schon lange bekanntes Problem, man siehe nur den mangel an inserierten Wohnungen im Anzeigen-echo. Aber neuer Wohnraum entsteht in erster Linie für Gummersbachs Gutverdiener (Ackermann Gelände) oder Strombach(Weststraße) bzw. für 2 Studentenheime . Sozialer Wohnungsbau ist eben anders als das Steinmüller Gelände KEIN Prestigeobjekt ...
05.11.2019 16:06 Lichtenberger SPD würde erneute Kandidatur Bukowskis begrüßen Wenn das Medezinisches Versorgungszentrum vorher noch nach Lichtenberg kommt wähle ich Ihn auch.
05.11.2019 11:06 ebenfalls genervt Verkehrsbehinderungen auf der Westtangente Man hat das Gefühl, dass ständig eine neue Baustelle eröffnet wird, obwohl andere immer noch nicht fertig sind. Ganz davon ab ist es sicherlich subjektiv, wenn man meint, dass es durchaus schadhaftere Straßen gibt als die Westtangente. Es nervt schon seit langem! Zumal die Berstig auch ...
05.11.2019 10:53 noch einer Verkehrsbehinderungen auf der Westtangente Ich warte eigentlich darauf, dass im Kreuzungsbereich der Kotthauser Höhe angefangen wird zu arbeiten. Jetzt wo alle Verkehrsteilnehmer die aus Engelskirchen kommen und die Leppestrasse nicht befahren können um nach Marienheide zu kommen (auch hier ist gesperrt) müssen über diese Kreuzung. Da würde sich das doch ...
05.11.2019 08:42 Ein Nümbrechter Dem Erdboden gleichgemacht Ist doch seltsam ... alle weiteren Kommentare hier, die seine kühnen Behauptungen widerlegt haben, hat Herr Redenius komischerweise nicht mehr kommentiert, oder richtig gestellt ...!
05.11.2019 07:00 genervter Verkehrsteilnehmer Verkehrsbehinderungen auf der Westtangente Ist klar, der Sommer war ja wieder soooo kurz, da müssen Baustellen in der verkehrsreichsten Zeit des Jahres eingerichtet werden. Im Hochsommer würde ein anderer Abschnitt der Westtangente saniert. An diesem Stück wurde vorsichtshalber Mal nur etwa acht Stunden gearbeitet. Warum, damit es nicht so schnell voran ...
04.11.2019 19:56 Ein Nümbrechter Arbeiten am Dorfplatz gehen weiter Hoffentlich behält Herr Schneider da mal recht und dem Fontainen-Feld geht es nicht ähnlich wie dem ehemaligen Aufzug vom unteren Parkplatz hoch zum Dorfplatz (wer kennt den noch?). Der wurde seinerzeit auch als besonderes Highlight präsentiert und war bestimmt nicht billig, wurde nach recht kurzer Betriebszeit dann zunä...
03.11.2019 23:05 Tripple X Zweite Pleite für die HC-Ladies in 45 Stunden Vielleicht sollte man am Mittelrhein endlich mal über eine Bezirksliga nachdenken, damit man nicht immer eine Liga hinterher hinkt!
03.11.2019 17:12 Michael Vorländer Ganz Niederseßmar wartet auf den neuen REWE-Markt Es fehlen wiedermal Parkplätze. Das wird wie in Wiehl (REWE-Markt) ein riesen großes Ver­kehrs­cha­os geben.
03.11.2019 12:34 R.Hendrikx Ganz Niederseßmar wartet auf den neuen REWE-Markt Sehe ich da städtebaulichen Wettbewerb zwischen Wiehl und Gummersbach? Wiehl hat ein Schloss, Hr. Helmenstein baut sich eine "Burg" für 6,3 Mio €, Wiehl hat Gewerbegebiet Bomig mit Autobahnanschluß, Gummersbach die beste Einkaufsmeile für alles was wirklich nicht regional, saisonal, und unverpackt ,als Kochzutat gedacht ist, und auch noch ...
02.11.2019 21:07 Karsten Mokulies Freigabe des Südrings am Nachmittag Warum baut man keine hohen Leitplanken in die Todeskurve?
02.11.2019 16:56 James Kempster Ganz Niederseßmar wartet auf den neuen REWE-Markt Leider wartet Niederseßmar, trotz Rewe, neuem Aldi und bald auch einem Möbelgeschäft, weiterhin auf Aufenthaltsqualität und Entlastung vom schon jetzt grenzwertigem Straßenverkehr. Anstatt alte Bausubstanz (zwei Häuser aus der Gründerzeit, die für den Rewe ohne Not plattgemacht wurden) zu restaurieren, Wohnraum zu ...
02.11.2019 13:54 Olaf B aus L Angehörige sollen entlastet werden Vielen Dank für den interessanten Beitrag. Ich freue mich immer wieder über neue Rechteck-Beiträge, die sehr oft wertvolle Informationen beinhalten. LG Olaf B aus L.
01.11.2019 19:42 Jürgen Ganz Niederseßmar wartet auf den neuen REWE-Markt Herr Schneider, Sie brauchen nur einwandfreie Pfandautomaten haben, und schon sieht die "Konkurrenz "alt aus. Viel Erfolg!
01.11.2019 18:32 Peter Marsch Martinszüge im Oberbergischen In Bielstein gibt es zum Abschluß des Martinszuges für alle Kinder einen kostenlosen Weckmann.
31.10.2019 13:57 Friedhelm Rauch Abriss des Merkurhauses wird vorbereitet Leider sieht man immer nur das gleiche Bild auf der WebCam
31.10.2019 12:47 Udo Döring Abriss des Merkurhauses wird vorbereitet Hier sollte man auch den Oberbantenberger Hof abreißen.
31.10.2019 07:58 Christoph Erneut keine Steuererhöhungen Hallo Thomas, da haben sie leider vollkommen recht. Das schlimme ist nur, das kein Politiker mehr einen Arsch in der Hose hat, gegen den allgemeinen Mainstream zu handeln. Es sollen teilweise haarsträubende Massnahmen ergriffen werden um in Deutschland das Weltklima zu retten. Wer versucht dies mit E-Mobilität zu ...
WERBUNG