LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
29.01.2020 07:35 reniar "Natürlich werden wir ein Ausbildungsverein sein" Ich glaube Herr Schindler, hat eine große Gruppe an Entscheidern hinter sich. Sonst wäre er schon lange nicht mehr verantwortlich für das sinkende Schiff VfL. Aufbruch hat etwas mit Machen zu tun und nicht mit Reden. Beim Machen hängt es leider beim VfL schon seit Jahren. ...
29.01.2020 07:34 reniar "Natürlich werden wir ein Ausbildungsverein sein" In der ehemaligen DDR und später in der gemeinsamen Bundesrepublik ist er als Jugendhandballer beim HC Bad Liebenwerda groß geworden. Dann Profi bei Cottbus, Altenholz, THW Kiel, Balingen, Dormagen und dann zum Schluss der VfL. Seit Juli 2017 ist er für den VfL in der sportlichen und später ...
28.01.2020 20:01 Rolf Gerhards Erinnern als Mahnung für die Zukunft https://www.achgut.com/artikel/der_holocaust_war_eine_klimakatastrophe_die_sich_nicht_wiederholen_darf
28.01.2020 18:21 Werner Kampmann "Natürlich werden wir ein Ausbildungsverein sein" Lieber Michael, bin ich bei dir. Großes ABER: die fehlende Tat macht den Redner zum Schwätzer! Daher sind wir mal gespannt, was den großen Ankündigungen folgt...
28.01.2020 16:20 Zugezogener CDU und Grüne suchen gemeinsam ein Stadtoberhaupt Absolut nicht tragbar für Waldbröl! Der "Wunsch eines gemeinsamen Kandidaten" und dann Frau Weber nicht unterstützen und SPD und FDP dafür anprangern. Gleicht einer Schmierenkomödie. Wo ich mein Kreuz bei der Bürgermeisterwahl weiß ich somit schon.
28.01.2020 13:27 Ietmar Acobs THB setzt weiter auf Sellau und Co. Asti macht wirklich einen tollen Job! Weiter so!
28.01.2020 10:01 Michael Hunscher "Natürlich werden wir ein Ausbildungsverein sein" Nicht immer war ich ein Freund von C.S.. Dies hat sich aber schon seit einiger Zeit geändert. Ich finde dieses Interview sehr gut. Es zeigt deutlich, das hier nicht an den Tatsachen vorbei argumentiert wird. Im Gegenteil. Sehr authentisch und mit dem richtigen Anspruch für die kommenden ...
28.01.2020 07:42 Olaf B aus L "Natürlich werden wir ein Ausbildungsverein sein" Leider immer wieder dieselben Worte wie in der Vergangenheit. Sportlich und in der Aussendarstellung geht es faktisch bergab.
27.01.2020 23:29 Hubert Schmidt Drastischer Stellenabbau bei Edelstahlwerk Kind & Co Frau Wildner ist eine sehr taffe Frau, die mit der alten Mannschaft ihrer Bereichsleiter einen sehr guten Job gemacht hat. Leider hat Sie keinen Bezug mehr zu ihren Mitarbeitern. Informationen bekommt Sie leider ausschließlich von einer neuen Mannschaft von Bereichsleitern, die nur in ihrem Sinne gefilterte Informationen weiter geben. ...
27.01.2020 22:31 Werner Kampmann "Natürlich werden wir ein Ausbildungsverein sein" Dieses Interview wird erst genau dann was wert sein, wenn Herr S seinen Worten Taten folgen lässt und der Öffentlichkeit nach 29 Jahren Blindheit und kompletter Intransparenz einmal wirklich aufzeigt, was beim VfL Fase ist! Andernfalls kann man genau dieses Gespräch nehmen und vergleichen mit den alljährlichen Resumees ...
27.01.2020 18:48 Heesters "Natürlich werden wir ein Ausbildungsverein sein" Man kann über CS ja sicher geteilter Meinung sein, aber was er hier im Interview sagt, hat meines Erachtens Hand und Fuß! Seine Absichten sind gut und richtig, vieles hängt halt am Geld und die finanzielle Konsolidierung geht vor! Die Sünden der Vergangenheit müssen bestraft/getilgt werden. ...
27.01.2020 14:31 Handball Fanatiker Oberwiehl II kann auswärts doch gewinnen Was ein trotteliger Punktgewinn vom Interims-Coach... oder meinte ich doppelter?
27.01.2020 14:29 kurt VfL muss sich nach Verletzungen erst finden Reniar scheint ein "Handballkenner" zu sein..... Ich sehe es genau wie Heesters. Der Vfl hat einfach zur Zeit in der 1. Bundesliga nichts zu suchen. Mit dem Aufstieg wird es dieses Jahr nichts und das ist wahrscheinlich auch gut so. Natürlich spielen auch Verletzungen eine Rolle im Mannschaftssport und die ...
27.01.2020 13:51 Heesters VfL muss sich nach Verletzungen erst finden Reniar träumt! Wo soll da ein Potential für die erste Liga vorhanden sein, reicht ja schon kaum für die zweite Liga! Wenn das diese Saison für einen einstelligen Platz reicht, wäre das mit DER Mannschaft schon ein Erfolg. Verletzungen spielen wohl sicher eine Rolle, Verstä...
27.01.2020 12:11 Beobachter Tibor Heber wird ein Lindlarer Das trifft den Nagel auf den Kopf! Unfassbar! Hoffen wir nur mal, dass Sie es sich dadurch nicht mit einigen der jungen Spieler verscherzen an denen der Verein noch deutlich mehr Spaß haben wird als an einem Heber, der vermutlich nach einem Jahr wieder das Segel streicht.
27.01.2020 08:42 Lindlarer Tibor Heber wird ein Lindlarer Nein, liebe Verantwortliche, gerade als Tus Lindlar muss man nicht Herrn Heber aufnehmen, wenn er jetzt in Hohkeppel aussortiert wurde. Er hat euch im Sommer einen Bärendienst erwiesen, als er -nach seiner klaren Zusage für die laufende Saison - dann am 05.06. durch Herrn Theisen in OA verlauten liess: ...
27.01.2020 08:40 Cantamos-Chor feiert Geburtstag Wunderbar, manche davon kenne ich auch schon über 30 Jahre. Immer noch eine gute Truppe mit viel Potential !
27.01.2020 01:18 Matthias W Nuss geschnappt Tolles Foto!
26.01.2020 21:50 Experte Oberwiehl II kann auswärts doch gewinnen Was ein neuer Trainer auswirken kann xD
26.01.2020 18:58 reniar hvm VfL muss sich nach Verletzungen erst finden Verletzungen sind hier für mich nur vorgeschobene Ausreden! Mannschaft hat das Potential, locker in der ersten Liga einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen. Da ist jetzt Trainerarbeit mit entsprechenden Lösungen gefragt. Insgesamt muss beim VfL, auch und gerade in der Jugendarbeit (Ich weiß wo von ich rede und helfe ...
26.01.2020 18:53 Werner Kampmann Derschlags Hamburg-Traum geht weiter „Ich verwarne Ihnen!“ „Ich danke Sie!“
26.01.2020 10:35 Alter Oberberger CDU und Grüne suchen gemeinsam ein Stadtoberhaupt Soll das der Beginn einer „wunderbaren Partnerschaft“ werden? Hoffentlich nicht u. kann ich mir auch nicht vorstellen bei den unsinnigen, weltfremden u. unbezahlbaren Ideen der GRÜNEN ! Alles verbieten, verteuern u. vorschreiben -so geht das nicht! Wir brauchen keine GRÜNEN u. keine SPD mit Steuer- u. Enteignungsphantasien, keine Windrä...
26.01.2020 09:31 Grammatikfeind! Derschlags Hamburg-Traum geht weiter Herrn Weinheimer, Glückwunsch für Ihnen und Ihr Mannschaft
26.01.2020 08:56 Handball Elfen Oberwiehl II kann auswärts doch gewinnen Wahnsinn !!! Oberwiehl gewinnt das erste Auswärtsspiel, aufgrund eines neuen Trainers. Hahaha
25.01.2020 22:42 Realistischer CDU und Grüne suchen gemeinsam ein Stadtoberhaupt SCHWARZ - GRÜN ? DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN !UND SOLLTE NOCHMAL GUT ÜBERLEGT WERDEN ! SONST IST DIE CDU UNWÄHLBAR !! DREHEN HIER JETZT ALLE DURCH ?
WERBUNG