LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
05.02.2020 08:05 Volker Heitmann Holberg tritt nicht mehr an @Nr.9 Bergneustädter Fairness ja. Persönlich hätte ich ihn nach den Wahlen im Herbst gerne weiter als Bürgermeister gesehen. Zu ihrer Anmerkung "über die zahl- und aussichtsreichen Fördermittel und Projekte" schauen sie sich einfach mal das Investitionsprogramm 2020 bis 2023 der Stadt Bergneustadt an, insbesondere "ISEK Altstadt und ...
04.02.2020 23:02 Bernhard Lupien Großes Kommen und Gehen Ich verstehe dieses "Hohkeppel-gebashe" nicht! So ein seriös geführter Verein, mit einer tollen Jugendarbeit, der junge Spieler aus der Umgebung in der 2ten für die erste entwickelt, mit vielen Fans im ganzen Kreis Berg und einem Umfeld, dass nach Regionalliga schreit, hat einen besseren Umgang verdient.
04.02.2020 22:48 Klaus Holberg tritt nicht mehr an @Nr. 9 750.000€ futsch und irgendwann soll es auch mal gut sein ? Hätte Er seinen Hut genommen und sein Amt niedergelegt dann wäre es gut ja !
04.02.2020 22:26 SVE 2 Großes Kommen und Gehen Dass der Kassler echt keine Tore schießen will, stellt er Woche für Woche mit Nachdruck unter Beweis :D Glückwunsch zu den 2 Buden. Ehre, wem Ehre gebührt ??
04.02.2020 22:05 Oberfranke „Das Ziel ist die Wiedereröffnung“ Komisch. Ich habe noch nie tagsüber eine verwaiste Fußgängerzone gesehen ....
04.02.2020 21:09 Bergneustädter Holberg tritt nicht mehr an @ Nr. 6 "Klaus" Irgendwann ist es auch mal gut, oder? Das Thema wurde glaube ich hinreichend besprochen, diskutiert, zerredet und durchgekaut. Fehler sind passiert und können leider auch immer wieder passieren. Es sei denn, man(n) ist der Klaus und einfach nur perfekt! Etwas mehr Fairness wäre angebracht - ü...
04.02.2020 20:02 alex Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL So wird es nichts mit dem Aufstieg...sofort handeln...neue Trainer, neue Impulse...
04.02.2020 19:56 Heesters Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Ich unterstütze definitiv die Idee von „Onkel Alfred“! ????? Mal im Ernst, da steckt doch mehr dahinter. Schade, hat m E gut gepasst, TG hat ein gutes Händchen bei „Stars“ und Jugend bewiesen!
04.02.2020 18:44 Der Hüppe Großes Kommen und Gehen Möchte jemand wissen, wie ich Freistöße schieße, direkt aufs Tor? als aller erste, lege ich mir den Ball so zurecht, wie ich Ihn benötige, um so zu schießen, wie ich es gerne möchte, nachdem ich mir den Spielverlauf angeguckt habe. Dann gucke ich auf ...
04.02.2020 18:34 Peter L. Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Sorry, was sind das denn teilweise für absurde Beiträge? So was hat der Vfl nicht verdient. Hinweis an Oberberg Aktuell: Wie kann man so was nur veröffentlichen??
04.02.2020 18:12 Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Es muss einer her der Erstligaerfahrung hat und der den VFL im Herzen trägt. Solch einer wird den Verein wieder nach oben führen. Bitte nicht sagen zu teuer!
04.02.2020 17:20 B. Weiss Holberg tritt nicht mehr an Für das "Wohl der Stadt" kann man dem Nachfolger nur alles Gute und eine glückliche Hand wünschen. Nach nunmehr über 6 Jahren Pleiten, Pech und Pannen ....
04.02.2020 17:04 Günther M. aus Rebbelroth Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Guten Tag. Eine große BITTE: Sachlich bleiben. Besonders in der Anonymität! Bin kein Freund persönlicher Anfeindungen im Internet. Ob es Personen aus dem öffentlichen Leben sind oder gegenüber Personen, die hier nicht unter einem unerkennbaren Pseudonym auftreten. Hier sollte OberbergAktuell eventuell die Richtlinien der Kommentar-Funktion verschä...
04.02.2020 16:51 Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Karnevalshochburg Gummersbach
04.02.2020 16:38 Heimatdichter Holberg tritt nicht mehr an Der Wilfried Holberg der tritt nun nicht mehr an, wie gut das er dann wieder mehr trommeln kann! Denn das kann er so richtig gut, davor ziehe ich meinen Hut! In Bergneustadt sollen die sich einen anderen suchen, vielleicht kann es der Thorsten Falk ja mal versuchen!? Als erster Beigeordneter ...
04.02.2020 16:33 Kreisläufer Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Der Kay Rothenpieler vom ASV Hamm wird auch am Saisonende dort nicht verlängern... wer weiss
04.02.2020 15:40 Manfred Klein „Das Ziel ist die Wiedereröffnung“ Ob sich ein spezielles "Programmkino" in Gummersbach, in einer tagsüber schon fast und am Abend vollkommen verwaisten Fußgängerzone überhaupt lohnt, wage ich zu bezweifeln!
04.02.2020 15:29 Onkel Alfred Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Rainer „reniar“ Jäckel könnte mit geballtem Sachverstand und menschlicher Wärme bestimmt auch helfen!
04.02.2020 15:24 Kasra aka frielingsdorfschreck Großes Kommen und Gehen Ich will wirklich kein einziges Tor schießen, aber so 2 Tore gegen frielingsdorf sind so lecker. Hat das gut getan für das ganze Gerede, was ich mir während des Spiels von Johannes K anhören musste. Danke danke danke, diese 2 Tore waren so lecker. Aber noch schöner ...
04.02.2020 15:17 Genervter Leser Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Den HC interessierert hier niemanden. Das wird sich auch nicht ändern, wenn 2-3 Individuen unter fast jedem Handball-Beitrag ihren eigenen Verein beweihräuchern. Steigt doch diese Saison erstmal mit den Herren in die Nordrheinliga (sollte bei dem Etat doch möglich sein) auf und bekommt ein paar Zuschauer in die ...
04.02.2020 15:15 Denis Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Andre Heinrich wäre Frei! - Die Nummer könnt ihr beim CVJM erfragen
04.02.2020 15:02 Lamdui Großes Kommen und Gehen Neid ist auch Anerkennung oder Freunde? Leben und Leben lassen. Jeder Verein hätte gerne Mittel Spieler zu halten. In Flittard besteht die komplette Mannschaft aus Freunden, die sich auch am Wochenende treffen. Jeder einzelne könnte dort auch höherspielen. Wieso beschwert ihr euch da nicht, dass die die ...
04.02.2020 14:42 Peter Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Sorry Meike meinte ich.
04.02.2020 14:40 Experte Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL ein Herrn Michiel Lochtenbergh ist jetzt gefragt ! Bringen Sie den VFL wieder in die richtige Spur.
04.02.2020 14:18 Peter Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Heike Neitzsch wäre eine Option.
WERBUNG