LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
06.06.2019 21:48 Jürgen "Der Mythos VfL muss weiterleben" Hört auf zu träumen,der. Abstieg ist überfällig. Gute Nacht !
06.06.2019 21:47 Jürgen "Der Mythos VfL muss weiterleben" Hört auf zu träumen,der. Abstieg ist überfällig. Gute Nacht !
06.06.2019 19:37 Hohkeppel hält am Gros des Kaders fest beim thema könnte man einfach nur brechen.......
06.06.2019 18:17 "Der Mythos VfL muss weiterleben" Vielleicht täte dem VFL auch mal der Abstieg gut.So hasrt das auch klingen mag.Die letzten jahre ist viel Misswirtschaft betrieben worden.Immer nur um den Abstieg spielen, junge Spieler die keine Perspektive beim VFL sehen.Wo sind denn die Leistungsträger die Führungsspieler.Der letzte (Carsten ...
06.06.2019 15:51 Edi Friede Oberbergisches Urgestein Wilfried Hahn gestorben Ruhe Sie in Frieden Herr Hahn. Sie waren ein Lehrer der uns zu kritischen und offenem Denken angeregt hat. Auch der Respekt gegen Mitmenschen haben sie uns gelehrt. Danke das Sie mein / unser Lehrer waren.
06.06.2019 13:35 Kai Endspiel bestehen, Aufbruch einleiten Und ich befürchte das es gut geht, sich aber nichts ändert und wir einen ähnlichen Text nächstes Jahr wieder lesen...
06.06.2019 12:40 OG "Der Mythos VfL muss weiterleben" Alles große VFL Fans, aber keiner schaut das Spiel (ausser der Bürgermeister). Jeder hat etwas anderes zu tun. Ich möchte mich jetzt hier nicht zum großen Moralapostel aufschwingen, aber ich finde, dass dieser Artikel ganz gut das Kernproblem des VfL zeigt. Viele Reden, aber keiner macht ...
06.06.2019 11:31 Mark Endspiel bestehen, Aufbruch einleiten Sehr gut dem Club noch einmal vor Augen geführt. Es wird sich aber auch nichts ändern, genauso wenig, wie es einen direkten Aufstieg geben wird. Die Vereine in der 2. Liga sind in Sachen Verjüngung meilenweit weg. Ob die Mannschaft/der Club bis zum Schluß durchhalten wird ist noch ...
06.06.2019 10:33 Günther Schneider Marienheide "gewinnt" Topspiel mit 0:0 FV Wiehl III – BV 09 Drabenderhöhe 0:5 (0:2). Uwe Bommer alias HB Männchen an der Seitenlinie. "Er sprach von einer verdienten Niederlage, nahm aber auch den Unparteiischen ins Visier, der bei der Zweikampfbewertung mit zweierlei Maß gemessen habe. „Wir haben für fünf Fouls sechs Gelbe Karten bekommen, die Fouls ...
06.06.2019 10:03 Gunder Endspiel bestehen, Aufbruch einleiten Ihr Kommentar ist vollkommen richtig, Herr Vorländer. Die Klasse muss unbedingt gehalten werden; ein Abstieg in die 2. Liga bringt nichts, nur noch mehr Schulden.
05.06.2019 23:47 Thomas Eßer Marienheide "gewinnt" Topspiel mit 0:0 Sehr geehrter Herr Schäfer, ich lade Sie gerne zum nächsten Schiedsrichter Anwärterlehrgang im September in Nümbrecht ein. Dann können sie es in Zukunft ja sicherlich besser machen wie angeblich der Schiedsrichter in diesem Spiel. Freue mich sie Ausbilden zu dürfen.
05.06.2019 20:18 Bodo Becher Endspiel bestehen, Aufbruch einleiten Herr Vorländer Sie Treffen in dieser Sache wiedermal den Nagel auf den berühmten Kopf, wie nach meiner Meinung SEHR häufig!!!!!!!!
05.06.2019 18:28 Norbert Trampel Endspiel bestehen, Aufbruch einleiten Applaus. Wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen.
05.06.2019 16:48 Uwe Groß Endspiel bestehen, Aufbruch einleiten Dem ist wenig hinzu zu fügen. Aber es scheint wohl schwieriger als gedacht.
05.06.2019 16:29 Kurt Endspiel bestehen, Aufbruch einleiten Noch heute zahlt der VfL die Zeche dafür, dass früher Geld ausgegeben wurde, das man leihen musste – oft wohlwissend, dass eine Rückzahlung gar nicht möglich war. Hinzu kamen gerade in jüngster Zeit häufige Geschäftsführer- und Trainerwechsel, die Ansehen und Geld kosteten. Daran ...
05.06.2019 11:03 Ironisch Die ersten Handballerinnen im Goldenen Buch Den Mädels ganz herzlichen Dank und Gratulation zu den tollen Ergebnissen. Erstaunlich wie sehr man den Bürgermeister doch begeistern konnte. Kaum ein Spiel was er verpasste, Unterstützung über alle Maße! Toll. Sicher wird nun Herr Helmenstein auch die anderen Teams/ Vereine so unterstützen, anwesend sein, ...
05.06.2019 10:47 Klein heinz und Renate „Hütte live“ mit vier Bands Das finde ich gut
05.06.2019 09:25 Mark Tod oder Gladiolen Bloss das Unaussprechliche nicht erwähnen von Seiten des VfL. Immer die angeborene Arroganz aufrechthalten. Spielerisch max. ebenbürtig, aber das Kämpfen nicht gewohnt. Demut ist nicht üblich und so wird es am Sonntag belohnt mit einem Abstieg, den viele in der Handballwelt-Bundesliga so herbeisehnen.
05.06.2019 07:51 Wilfried Schäfer Marienheide "gewinnt" Topspiel mit 0:0 Katastrophaler Schiedsrichter! Zwei klare Abseitstore von Marienhagen und Quadflieg hätte schon nach 30 Minuten mit rot vom Platz gemusst. Und das sage ich als Nicht-Rossenbacher
04.06.2019 21:36 FrankV Tod oder Gladiolen Na dann, lasst Taten folgen. Jetzt gilt es.
04.06.2019 18:17 Andy Flugplatzfest auf dem Dümpel Man kann übrigens auch zum Flugplatz laufen. Wir haben das neulich mal ausprobiert und sind tatsächlich angekommen; und auch wieder zurück gekommen. An der ehemaligen Friedrich Ebert Stiftung in den Wald und dann fast Luftlinie bis auf den Dümpel. Eine Strecke ca 6,5km.
04.06.2019 17:54 Petra Bremicker Leben mit dem Stau Es wäre für die Bewohner der Enneststraße entspannter mit der Baustelle umzugehen, wenn der nun derzeit hier durchlaufende Autoverkehr dahingehend gezwungen würde, sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 Kmh halten zu müssen!
04.06.2019 17:35 Jörg Tod oder Gladiolen Do ko mr hald nix macha, s'isch wia's isch!' das wissen dann die Gummersbacher auf der Heimfahrt ! Ade 1 Liga
04.06.2019 15:22 Gunder Tod oder Gladiolen Hoffentlich besinnt sich die Mannschaft auf ihre Stärken und kämpft bis zum Umfallen. Das ist sie sich, den Anhängern und der Region schuldig.
04.06.2019 12:42 Gunder VfL muss ins Endspiel VfL, nehmt den Abstiegskampf endlich mal an.
WERBUNG