LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
07.10.2019 22:58 Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Ruhe in Frieden Onkel Walter ?
07.10.2019 22:08 Bianca Gerigk Neubau liegt voll im Zeitplan Der Tag war sehr schön ich freue mich auf das neue Gebäude für die Kinder und Lehrer. Das Essen war sehr lecker ?
07.10.2019 22:01 A.P. Neubau liegt voll im Zeitplan Mein Sohn und ich waren auch auf diesem Fest und es war rundum sehr gut gelungen. Das Rahmenprogramm wurde super schön gestaltet und spiegelte das Schulleben und die Verbindung mit dem Glaubensbekenntnis sehr gut wieder. Wir sind sehr froh unser Kind auf diese Schule schicken zu können. Er ...
07.10.2019 21:59 Winter Anne Kathrin Neubau liegt voll im Zeitplan Eine tolle Schule mit ♡ und Verstand, das Fest war super schön! ?
07.10.2019 21:13 anita weber Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg in ruhe und in frieden sollst du sein de engel sollen dch beschützen
07.10.2019 19:47 Susanne Eisert Neubau liegt voll im Zeitplan Voll der Hammer, dass es so ein gutes Miteinander war - tolle Atmosphäre und tolles Programm. Weiter so. Tolle Schule.
07.10.2019 16:03 Isi Die vielen Seiten der Mobilität beleuchtet Herr Schlechtriem, wenn Sie denn so heißen, ich bin Kommentar Nr. 7 und wir haben nach einem tollen Auto für unsere Tochter geschaut. Wie kommen Sie darauf, daß wir etwas mit dem Veranstalter zu tun haben? Wovon träumen Sie nachts? Egal, was Sie nehmen, nehmen Sie weniger und ...
07.10.2019 16:00 Die vielen Seiten der Mobilität beleuchtet Hey Kay, sorry, aber ich muss Dich leider hinsichtlich Deiner Unterstellung, ich sei der Veranstalter, enttäuschen. Ich bin Alex und die Nr. 6. Ich bin ganz normaler Besucher und Kia -Fahrer. Ich hatte davon Wind bekommen, dass der neue Kia - X Ceed ausgestellt wurde und interessiere mich dafür. ...
07.10.2019 15:13 Peter Zupke Polizei erleben in Gummersbach Vielen Dank für die investierte Arbeit und Gastfreundschaft von allen Akteuren bei der Veranstaltung.
07.10.2019 14:50 Kay Schlechtriem Die vielen Seiten der Mobilität beleuchtet Wenn man als Organisator/Veranstalter schon selbst positive Kommentare hier einstellt, um die negativen etwas zu kaschieren u. zu relativieren, sollte man es wenigstens etwas geschickter und unauffälliger tun, als es hier ab Kommentar 6-11 der Fall ist. Man achte einmal genau auf den "Verfasser" und die jeweiligen Abstä...
07.10.2019 13:14 Die vielen Seiten der Mobilität beleuchtet Es wird immer die geben, die etwas zu „meckern“ haben. Hoffe für die Aussteller war er auch positiv, ich habe den Autosalon als sehr angenehm für den Besuchern empfunden! Daumen hoch.
07.10.2019 13:11 Die vielen Seiten der Mobilität beleuchtet Genau so sehe ich das auch. Etwas Neues und eine gelungene Veranstaltung durch alle Beteiligten!
07.10.2019 13:09 Die vielen Seiten der Mobilität beleuchtet Schließe mich Kommentar 6+7 an - genau die richtige Einstellung! Es war etwas Neues und mir hat es sehr gut gefallen. Für das Wetter kann niemand etwas. Samstag und Sonntag eine gelungene Veranstaltung von allen Beteiligten :)
07.10.2019 12:52 Thomas Hohleich-Albert Polizei erleben in Gummersbach Wir können uns den Vorrednern nur anschließen. Eine tolle Veranstaltung und sehr freundliche Beamtinnen und Beamten, die alles toll erklärt haben. Und uns zeigte der enorm große Besucher-Ansturm aber auch in gewisser Weise eine Ehrerbietung für unsere Polizei. Denn die hält für unsere ...
07.10.2019 12:35 Dieter Die vielen Seiten der Mobilität beleuchtet DANKE an 6+7, die haben es verstanden! Tolles Programm, leckerer Kaffee, Sänger und Künstler, eine echte Bereicherung!
07.10.2019 12:08 Isi Die vielen Seiten der Mobilität beleuchtet Dem letzten Kommentar stimme ich voll und ganz zu. Wenn es an wenigen Euros schon scheitert, kommt wahrscheinlich ein Neuwagen eh nicht in Betracht. So kam man schön an die Autos ran, hatte tolle Gespräche mit den Verkäufern und hat das ein oder andere Auto gesehen, welches ...
07.10.2019 11:17 Paul-Gerhard "Eine einmalige Partnerschaft" @Uwe Pohlmann 100% Zustimmung ... mein Eindruck entspricht da ganz Ihrer Meinung! Da muss dringend mal was getan werden, um die Attraktivität des "Wellnesstempels" aufzuwerten und dauerhaft zu erhalten. Seit Jahren nichts Neues in der Sauna, außer gestiegenen Eintrittspreisen! Einmal geschlossene Anlagen (das große Dampfbad) bleiben dauerhaft geschlossen, obwohl ...
07.10.2019 10:38 Dennis Mit Gold nicht aufzuwiegen @Buddy: Im Tor beim SSV war damals nicht Michael Richter, sondern sein Sohn Florian!
07.10.2019 10:30 Die vielen Seiten der Mobilität beleuchtet wir haben als Familie 1,50 Euro pro Person Eintritt gezahlt, wenn man den Verzehrbon, der dabei war, einrechnet. Dadurch war wenigstens ein wenig Platz in der Halle und nur das Publikum drin, welche für die Händler als potenzielle Käufer auch interessant sind.
07.10.2019 08:12 Frank G. Wiehl gegen Spich chancenlos Genau so ist es lieber Herr Martens, etwas System ins Spiel bringen hilft hier garantiert weiter. Schon mal sowas wie eine Spielanalyse per Video gemacht, da sieht man mal den Bockmist.
06.10.2019 23:39 Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Ruhe in Frieden Bro Ich durfte mich öfter mal an deinen Stuhl setzen &' für dich drehen. Du hattest mehr Herz als die meisten hier. Danke für deine Zeit. Danke für dich &' das Lächeln im Gesicht.
06.10.2019 21:55 Lars Czerwinski Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg In meiner Kindheit habe ich ihm oft gesehen.als Erwachsener noch auch oft verfolgt.Er war ein sehr netter ung guter Mensch seines gleichen egal was er in die Hand nahm. Ruhe in Frieden mein Freund und lass Klänge vom Himmel fallen die uns weiter fröhlich machen.
06.10.2019 20:58 A. Bergener Wiehl gegen Spich chancenlos Wie kann man mit sich im Reinen sein, wenn man so ein chaos spielen lässt. Nicht alles auf die Spieler schieben, Mr. Zufall hilft halt nicht immer.
06.10.2019 20:38 Sabine Wendler Doppelgeburtstag beim AWO Ortsverein Wann wird der stellvertretende Kreisvorsitzende Herr Kühr für seinen jahrelangen, unermüdlichen Einsatz endlich mal gebührend "gekührt"?
06.10.2019 18:52 VERSTÄNDNISLOSER Zu Besuch in England Haben die nicht immer Freitags gestreikt u. alle zum Verzicht aufgefordert ? WIE KÖNNT IHR ES DANN WAGEN AUF KLASSENFAHRT ZU GEHEN ?
WERBUNG