LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
07.02.2020 12:47 Werner Trainer-Hammer: Torge Greve verlässt den VfL Christian Prokop ist frei
07.02.2020 11:50 SSV-Insider Tobias Schöler bleibt Anjuka als Co-Trainer zu installieren ist eine hervorragende Lösung! Gut gemacht, Ralph!
07.02.2020 07:39 Maike Stück für Stück der Umwelt helfen Alles Gute für die Neueröffnung, eine tolle Idee
06.02.2020 14:59 Handballfeind! Dick-Brüder wechseln zu Gelpe/Strombach II Absolut eine Verstärkung für die HC Reserve!
06.02.2020 14:36 Bergneustädter Holberg tritt nicht mehr an Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es vielen Menschen leicht fällt an dieser Stelle zu schimpfen, sich selber aber wahrscheinlich nicht einbringen. Lokalpolitik steht jedem ohne große Hürden offen. Ja, Herr Holberg hat ordentlich Mist in Bezug auf die Wiedeneststr. gebaut und auch die ...
06.02.2020 14:17 Herden Stück für Stück der Umwelt helfen für meinen persönlichen Einkauf von diversen Artikel, ist mir dieser Standort leider mit 20- km Entfernung zu wesentlich weit weg von meinem persönlichen Wohnort (!!) Ansonsten eine so wirklich Klasse Idee! - wünsche der Unternehmerin sehr viel positiven Erfolg und gutes Gelingen (!!)
05.02.2020 22:16 Michael Das Kreuz mit dem Erfolg Den Kommentar von CS kann ich mal wieder nicht nachvollziehen. In Gummersbach zahlen die treuen Fans schon seit Jahren kräftige Eintrittspreise. Häufig für grottige Leistungen. Ich würde mir von Herrn Schindler im übrigen mehr Leistung als Sprüche wünschen. Warum kann z. B. der 10 %ige ...
05.02.2020 22:10 Michael Das Kreuz mit dem Erfolg Der Artikel ist mir viel zu positiv geschrieben! Nur mit einem guten Spiel darf man nicht direkt vom Aufstieg reden. Nach den beiden Niederlagen gegen Essen und Hamm sah das noch anders aus! Realistisch betrachtet ist der eigentliche Plan (Aufstieg in 2021) wohl eher durchführbar.... Schade, dass Torge geht!
05.02.2020 20:14 Homburger Sparkasse: Thomas Roß zieht es nach Hessen Was eine Fusion unter fairen Partnern sein sollte entwickelt sich immer mehr zu einem Kräftemessen und der Demonstration von Stärke u. Macht ... wer ist den von der Wiehler Sparkasse noch in Führungspositionen in der neuen Sparkasse Gummersbach tätig? Schon traurig u. erschreckend das immer schnellere verschwinden ...
05.02.2020 20:12 Rolf Gerhards Pernze-Wiedenest traf mitten ins Schwarze Schön den immer engagierten Bundesschützenkönig Norbert Dreyer aus Bredenbruch wieder gesund und munter in den Reihen der Schützen auf den Fotos entdeckt zu haben!
05.02.2020 17:17 Jürgen Pahl Neues Sportangebot in Kreuzberg Vielleicht können wir uns in naher Zukunft einmal zu einem freundschaftlichen Kick mit den SILBERFÜCHSEN SSV SÜNG verabreden?? LG Jürgen Pahl
05.02.2020 13:42 Stefan „Das Ziel ist die Wiedereröffnung“ Wenn das Programm-Kino den Klimawandel ein wenig einbremst und die Umwelt dabei schonen kann, dann bin auch auch dafür!
05.02.2020 12:38 Aydin Arslan „Erinnerung reicht nicht, wir müssen uns auch wehren“ Ich hoffe, das dies jetzt nicht falsch verstanden wird und deshalb vorab, ich halte derartige Besuche in Auschwitz oder Krakau auch für sehr wichtig. Frage mich aber, warum nie mal jemand auf die Idee kommt einen Besuch bei der türkischen Familie in Solingen (Brandanschlag Solingen 1993) zu organisieren. Oder ...
05.02.2020 12:01 reniar Das Kreuz mit dem Erfolg Ist dass die ganze Wahrheit? Ja, Torge hat den Verein in einer kritischen Phase übernommen. Neuaufbau eines Teams in nur einem Jahr mit Aufstieg geht nur mit viel viel Geld. So ist das leider im Berufssport. Der Abstieg war auch eine große Chance für den VfL und es ...
05.02.2020 11:49 Oberberg-Aktuell Großes Kommen und Gehen Alle Argumente - auch die unsachlichen - sind inzwischen ausgetauscht. Die Redaktion beendet an diesem Punkt die Diskussion zu diesem Thema
05.02.2020 11:39 HJ Das Kreuz mit dem Erfolg "Doch wie äußerte sich Christoph Schindler noch vor Kurzem in einem Interview: Wer in Gummersbach Erstliga-Handball sehen will, muss auch für Erstligahandball bezahlen. Recht hat er." Ja dazu braucht man Geld, das aber hat Herr Schindler in letzten zwei Jahren durch viele Fehlentscheidungen aus dem Fenster geworfen hat. ...
05.02.2020 11:26 wirklich neutraler Beobachter Großes Kommen und Gehen An diesen Fahrplan wird sich die Eintracht aus Hohkeppel auch ganz sicher halten, da mache ich mir gar keine Sorgen. Aber alleine diese Kommentarflut unter Artikeln die sich mit der 1. Mannschaft von Hohkeppel befassen zeigt doch schon wie sehr diese Truppe bzw. das "Management" polarisiert und mir persönlich gefä...
05.02.2020 11:22 Evelyne „Das Ziel ist die Wiedereröffnung“ Ich fände ein Programm-Kino sehr gut; würde mir die Fahrt nach Köln damit ersparen und somit etwas für die Umwelt tun.
05.02.2020 10:39 Marcelo Rauf Großes Kommen und Gehen Der Fahrplan solcher "Konstrukte" ist doch hinreichend bekannt: 1. Investor kauft sich ein sportliches Spielzeug 2. Aussortierung des vorhandenen Kaders mit überregionalen Söldnern 3. Sukzessiver Aufstieg in mehreren unterklassigen Ligen 3. Endstation spätestens Mittelrheinliga 4. Stagnation in der jeweils erreichten oberen Liga (irgendwann wird's richtig teuer um aufzusteigen) 5. Zerfall des künstlich aufgeblasenen ...
05.02.2020 10:22 Spieler des SVE Großes Kommen und Gehen DIe Spieler von Frankfurt identifizieren sich alle mit dem Verein weil sie aus der jugend kommen ne ? Augsburg , bremen etc auch.... SVE 4ever NEIDER
05.02.2020 10:05 Werner Das Kreuz mit dem Erfolg Die Verdienste des Trainer bisher sind unbestritten. Aber er musste vorher wissen und auch zu Hause absprechen, was er seiner Familie damit zumutet. Von daher hat er mehr als blauäugig gehandelt.
05.02.2020 09:34 Beobachter Großes Kommen und Gehen Der Vergleich mit Frielingsdorf ist in keinster Weise angebracht, in Frielingsdorf spielen 18 ehemalige Jugendspieler des Vereins in der ersten Mannschaft. In Hohkeppel (besser den Verein umbenennen, hat nichts mehr mit Hohkeppel zu tun) identifiziert sich kein Spieler mit Hohkeppel, wahrscheinlich kann die Hälfte nicht mal den Namen richtig schreiben... ...
05.02.2020 09:05 Li Artsch Großes Kommen und Gehen Hohkeppel ist einfach ein hoch ambitionierter und gut geführter Verein wie es ihn in dieser Gegend kein zweites Mal gibt. Gerne hätte ich diesen Verein von meinem Fachwissen profitieren lassen wollen. Davon können sich die umliegenden Vereine eine Scheibe von abschneiden. Gerne hätte ich damals meine ...
05.02.2020 08:46 Geflügel Lupien Großes Kommen und Gehen Finde ich auch Bernhard, welchen amateurverein bist du treu, wo die Jugendarbeit top ist, die zweite an die erste ran geführt wird? Hast du schon mal gegen den Ball getreten? Komm nach hohkeppel, da kannst du geilen fussball sehen und einen ordentlich geführten Verein in einer schönen ...
05.02.2020 08:37 Hans-Jörg Holberg tritt nicht mehr an An Nr.10: Ich bitte Sie ... Er hat doch dafür die volle Verantwortung übernommen, allerdings ohne jegliche persönliche Konsequenzen (z.B. Rücktritt) für ihn! Das muss für einen Politiker ja wohl vollkommen ausreichen!
WERBUNG