LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
08.10.2020 07:03 Oberberger Südkreis-Kracher soll stattfinden Der Umgang der Oberwiehler mit den Corona Fällen und insgesamt den den Herausforderungen der Corona Krise finde ich vorbildlich. Man nehme da das Spiel der Vorwoche gegen Weiden, wo vorsorglich abgesagt wurde, weil ggf. ein Corona Fall im direkten Umfeld war. Die Ermittlung der Kontaktpersonen verlief, laut Bericht, reibungslos. ...
07.10.2020 22:34 Rudolf Peter Südkreis-Kracher soll stattfinden So etwas kann man wirklich nicht nachvollziehen...ich kann nur hoffen, das dieses Spiel am Wochenende nicht stattfindet ! Meine Güte die Gesundheit sollte vorgehen und wenn tatsächlich vier Spieler im Herrenbereich aktuell positiv sind, dann sollte man den ganzen Herrenbereich erst einmal testen und abwarten!
07.10.2020 22:08 Anne Müller Südkreis-Kracher soll stattfinden Da schließe ich mich an. Oberwiehl sollte im Herrenbereich mindestens 2 Wochen keinen Corona Fall haben!
07.10.2020 17:57 Aktiver Südkreis-Kracher soll stattfinden Dem Kommentar des besorgten Zuschauers ist selbst von mir als leidenschaftlichem aktiven Handballer nichts hinzuzufügen!!!
07.10.2020 17:06 Handballelefant Südkreis-Kracher soll stattfinden Leute das ist unverantwortlich.! Danach sind wieder erneut Spieler/Zuschauer in Quarantäne .
07.10.2020 16:20 Ein Oberberger Sozialdemokraten ehren verdiente Mitglieder Erneute Nominierung für den Bundestag? Schon wieder? Lernt die SPD denn nie dazu? Eine Bankrotterklärung der derzeitigen Akteure und Demütigung eines/einer jeden möglichen Kandidaten/Kandidatin. Traurig SPD Lindlar.
07.10.2020 10:15 PS Südkreis-Kracher soll stattfinden Donald Trump lässt grüßen, ist doch alles halb so wild ....
06.10.2020 23:18 Besorgter Zuschauer Südkreis-Kracher soll stattfinden Unverantwortlich, unter der aktuellen Situation beim CVJM Oberwiehl überhaupt Überlegungen zur Austragung des Spieles anzustellen ...
06.10.2020 14:11 Corona-Regeln: „Die Menschen sind müde geworden“ Gut das wir nicht in Italien sind und nur 3% der Betten belegt sind
05.10.2020 22:44 Volker Hagen Corona-Regeln: „Die Menschen sind müde geworden“ Sicherlich möchte jeder Mensch wieder ganz normal und ohne Maske leben. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es Menschen gibt die glauben, dass die Zahlen der Infizierten steuerbar sind. Dieses Gedankengut ist mehr als naiv. Eigentlich sollte jeder Mensch in der Schule doch die Grundrechenarten ...
05.10.2020 17:13 Jonny Farbenfroh im Nirgendwo Ein richtig tolles Bild, bitte mehr davon!!
05.10.2020 15:23 Michael Mechtenberg Drei Bröltaler Treffer schmerzen VfR Ich habe mich am Telefon vielleicht nicht ideal ausgedrückt. Was ich nicht kritisieren wollte war die Einstellung. Da konnte ich nicht meckern. Die Jungs haben immer weiter versucht ein Tor zu erzielen. Erst um wieder ran zu kommen und dann, um wenigstens überhaupt ein Lebenszeichen zu setzen. Es waren ...
05.10.2020 10:04 Mutter Corona-Regeln: „Die Menschen sind müde geworden“ das wünsche ich Ihnen... ich hätte auch gerne eine vernünftige Bildung für meine Kinder, ohne die Sorge zu haben, wann ist die Schule wieder dicht. Wer betreut die minderjährigen Kinder. Laut Impfkommision wird ein Leben ohne Abstand wohl erst in 2 Jahren wieder möglich sein. ...
04.10.2020 22:11 Onny Drei Bröltaler Treffer schmerzen VfR Hervorragende Leistung, Ron! :) War die Verpflichtung von Ungjohann vielleicht das fehlende Mosaiksteinchen für den Aufstieg?
04.10.2020 09:28 Birgit P. Corona-Regeln: „Die Menschen sind müde geworden“ [...] Offensichtlich muss der Bürger*in zur Kasse gebeten werden, weil eben NICHT jeder die Regeln freiwillig einhält. Und die Fallzahlen steigen nicht, weil die aktuellen Vorkehrungen und Beschränkungen für die Katz sind, sondern, weil sich einige Leute nicht daran halten! Lieben Dank an all die, die ...
04.10.2020 07:48 jule Corona-Regeln: „Die Menschen sind müde geworden“ Beim Einkaufen in einem Supermarkt stand ein junger Mann direkt hinter mir .Ich habe ihn gebeten doch bitte Abstand zu halten.Der junge Mann äffte mich nach ,und die Kassiererin fands auch noch lustig,
03.10.2020 21:23 Nümbrechter Ira Hennecken neue SPD-Fraktionsvorsitzende Die derzeit handelten Protagonisten der SPD Nümbrecht haben langjährige arbeitende und Verantwortliche Menschen vergrault. Das Hauptargument war, das die Handelnden (in der Presse und auf der Homepage propagiert) NIEMALS Mandat und Funktion zeitgleich innehaben hätten dürfen und dies auch niemals wieder vorkommen darf! Und jetzt das! ...
03.10.2020 20:37 Stefan Zautke Werners Stochertor bringt den ersten Sieg Liebe Schiedsrichterin vom C Jugend Spiel Wiehl gegen Leverkusen. Du hast alles richtig gemacht. Es sollten sich mal alle Trainer und Zuschauer Gedanken machen wie weit man gehen kann. Auch wenn der Druck von Vereinen groß ist. Hier muss endlich mal vom Verband durch gegriffen werden um solche Situationen zu ...
03.10.2020 14:03 „Ehrlich und authentisch sein!“ Politik ist einfach nicht ehrlich, und da müssen sie ansetzen. Wenn sie jetzt schon sagen das ihr Vorgänger ehrlich und authentisch und buergernah war, bereue ich es schon jetzt sie gewählt zu haben. Das bedeutet ja das PPP weitergeht. Politik muss für den Bürger wieder ...
03.10.2020 12:50 M. Lange Corona-Beben im oberbergischen Handball Ich glaube es ist nicht fair die Verantwortung nur auf HVM oder HKO abzuschieben. Jeder Verein und auch jeder Einzelne ist in der Pflicht für sich selber die Risiken abzuwägen und zu entscheiden ob man unter diesen Bedingungen die Saison durchziehen möchte oder nicht. Als Beispiel mö...
03.10.2020 12:42 Mutter Corona-Regeln: „Die Menschen sind müde geworden“ [...] Ich habe geschrieben, es reicht jetzt! Wie man den Fallzahlen entnehmen kann, sind die aktuellen Vorkehrungen und Beschränkungen für die Katz.
03.10.2020 12:41 Beobachter Corona-Regeln: „Die Menschen sind müde geworden“ "die Corona-Zahlen massiv an"? Nein, die Testzahlen/ergebnisse! Wo man viel sucht, findet man auch viel(mehr)! Nicht jeder "postiv" Geteste ist auch krank! Peronal im Supermarkt und Gaststätten wird nicht für Denunzation bezahlt! Die Aufforderung azu und Androhon7Vollzug von "Strafgeldern" zeigt doch nur, daß die "Anornerer" ...
03.10.2020 12:34 Hkoler Corona-Beben im oberbergischen Handball Weiterhim gilt, niemand wird gezwungen zu spielen. Was allerdings sinnvoll wäre, wäre die ständigen Kaderwechsel zwischen Erster und Reserveteam einzudämmen.
03.10.2020 11:49 HB-Fan Maximal 840 Zuschauer in der SCHWALBE arena @Thomas Döpp Sie sollten vielleicht den Artikel nochmal lesen: „Das ist nicht das, was wir uns gewünscht haben, aber wir haben Verständnis dafür, dass der Gesundheitsschutz vorgeht“, sagt VfL-Geschäftsführer Christoph Schindler. Dass der VfL sich ungerecht behandelt fühlt wenn Dormagen andere Parameter erlaubt ...
03.10.2020 11:45 Christian Mertens Corona-Beben im oberbergischen Handball Als Trainer habe ich zur Zeit jede Woche das Risiko, meinem Arbeitgeber evtl. sagen zu müssen, das ich in Quarantäne muss. Wie lange oder wie oft dieser das mitmacht, möchte ich nicht testen. Hoffe der HVM reagiert irgendwann mal, denn wir sind ja noch nicht im Herbst ...
WERBUNG