LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
08.12.2020 23:50 Hansen VfL kommt mit blauem Auge davon Hauptsache das Spiel wurde gewonnen und keiner hat sich verletzt.
08.12.2020 21:16 Kreisligaspieler Ein Wettlauf mit der Zeit – und dem Virus Ich kann die Diskussion aktuell leider nicht wirklich nachvollziehen. Dass die Saison nicht komplett zu Ende gespielt werden kann sollte außer Frage stehen. Dafür muss man nicht bis nach Düren schauen. Es reicht schon ein Blick in die Kreisliga A (Wiehl 3 und Jan Wellem) Aktuell befinden wir ...
08.12.2020 20:25 Volker Schlechtingen L 336 bei Heckelsiefen wird umfassend saniert Bei der Glasfaserkabel-Verlegung an so ziemlich der gleichen Stelle hat man die letzten Wochen und Monate ja dort schon mal geübt, wie man eine Baustelle, mit immer langen Staus vor den Ampeln, künstlich in die Länge ziehen kann!
08.12.2020 19:25 UMFRAGE: Saison im Amateursport abbrechen - Ja oder Nein? Saison abbrechen und im Sommer wieder bei Null starten.
08.12.2020 18:37 Klaus Weller L 336 bei Heckelsiefen wird umfassend saniert Tolle Sache das ganze. Aber 1 1/2 Jahre Bauzeit sind doch ein Witz!? Das muss und kann schneller gehen.
08.12.2020 18:32 Anton Herrmanns L 336 bei Heckelsiefen wird umfassend saniert Das hört sich alles ganz toll an und ist mit Sicherheit eine gute Entscheidung. Besonders die zweite Verkehrsinsel um die Bushaltestelle sicher zu erreichen ist mehr als überfällig. Allerdings sollte bitte auch die Umleitung so geregelt werden das durch die Heckelsiefener Straße kein Berufsverkehr wie auch Lastkraftwagenverkehr ...
08.12.2020 14:58 Frank Sellau Sven Reuber heuert im Sommer beim SVF an Glückwunsch Sven hast Du Dir verdient !
08.12.2020 12:21 Versteht die Welt nicht mehr Sozialdemokraten setzen abermals auf Engelmeier Möchte die SPD in Oberberg gewinnen? 2005/2009/2013/2017 immer die gleiche Person die verloren hat. Muss die Dame ein füntes mal verlieren bis die SPD Oberberg wach wird?
07.12.2020 21:10 Kreisliga kicker UMFRAGE: Saison im Amateursport abbrechen - Ja oder Nein? Bitte Saison abbrechen ,Hobby hinten anstellen ,Gesundheit geht vor! Man hat nur ein Leben
07.12.2020 14:10 Klaus Herden Strahlende Kinderaugen beim Nikolausbesuch Danke sehr!! - Frohes Fest, und bleibt alle sehr gesund!!
07.12.2020 13:38 Werner von Gruben Nähe zeigen trotz Abstand Ich denke man sollte dies dauerhaft etablieren.
07.12.2020 09:42 Maurice UMFRAGE: Saison im Amateursport abbrechen - Ja oder Nein? Ich würde es sehr begrüßen, wenn man eine Lösung findet, die den bisherigen Aufwand aller auch schätzt. Daher wäre eine Verkürzung (nur Hinrunde) tragbar + eine Playoff Runde von Platz 1-5, eine nachvollziehbare Variante. Die Vereine die sich Mehr erhofft haben, dieses Jahr, könnten ...
07.12.2020 09:39 A. G. UMFRAGE: Saison im Amateursport abbrechen - Ja oder Nein? Nach so eine langen Pause, hat es keinen Sinn mehr die Saison fortzuführen. Saison abbrechen und im Frühjahr eine einfache Runde spielen, um einen sauberen Abschluss zuhaben.
06.12.2020 23:06 Js Strahlende Kinderaugen beim Nikolausbesuch Wieder einmal eine schöne Idee aus der Weststrasse in dieser schwierigen Zeit. Macht weiter so.
06.12.2020 15:18 Michael K. "Der Kreis nimmt die Bürger nicht mit" Als Vorsitzender des Hausärzteverbandes Oberberg und Kreistagsmitglied sollte Herr Dr. Krolewski sehr wohl berechtigt sein "seinen Senf dazu zu geben" .... das ist gelebte Meinungsfreiheit in einer Demokratie. Im Übrigen ist Herr Dr. Krolewski ein ausgezeichneter Arzt, der seinen Beruf tatsächlich noch als "Berufung" versteht.
06.12.2020 09:58 Pflegekraft Vorgabe: Mindestens 1.080 Impfungen am Tag Biete meine Impfung den Politikern an. Diese Menschen sind viel wichtiger als Pflegekräfte! Ich verzichte und suche mir lieber einen anderen Beruf. Werde meine hilfsbereite und soziale Einstellung weiterhin überdenken...besser ich konzentriere mich mehr auf mich selbst und folge damit dem gesellschaftlichen Trend! Alles Gute und viel Glü...
06.12.2020 08:16 Michael K. "Der Kreis nimmt die Bürger nicht mit" Hinweis beim täglichen Corona-Ticker von OA: "Nach Angaben der Kreisverwaltung wird bis auf Weiteres keine Auflistung der laborbestätigten Fälle nach Kommunen veröffentlicht. Als Grund werden technische Probleme genannt. Diese hätten dazu geführt, dass die Zahl der Personen, die keiner Stadt oder Gemeinde zugeordnet werden ...
06.12.2020 07:40 jule "Der Kreis nimmt die Bürger nicht mit" Würde gerne wissen,wie das ganze abläuft. Mein mann ist schwer Lungenkrank,Müssen wir uns bei unsrem Arzt melden ,oder kommt man auf uns zu.Woher wissen die Impfcentren wer dringend geimpft werden muss.
06.12.2020 07:10 Nadja von Auen "Der Kreis nimmt die Bürger nicht mit" Ich habe das Gefühl die Grünen werden wieder Bürgernäher. Der Kreis, die Regionalregierung scheint, meiner Meinung nach, in einem Elfenbeinturm gefangen. Eventuell wird die nächste Wahl die eingeschlafenen aufwecken.
06.12.2020 00:07 AlGe Wiehltalbahn: Machbarkeitsstudie soll kommen Selbst wenn die Reaktivierung realistisch wäre, würde diese noch viele Jahre auf sich warten lassen. Aber persönlich erachte ich die Reaktivierung als wenig realistisch. Welche Industriebetriebe haben denn tatsächlich ein Interesse an einer Nutzung im Güterverkehr? Mir wäre keiner bekannt. Nun, warten wir die ...
05.12.2020 19:28 Herbert Hoffmann "Der Kreis nimmt die Bürger nicht mit" Es ist wirklich kaum noch zu ertragen, dass Herr Krolewski zu allem seinen Senf dazu geben muss. Angeblich haben die Hausärzte doch so viel zu tun. Dann sollte er sich besser mal um seine Patienten kümmern, als ständig Hetze gegen den Kreis zu betreiben. Ich finde es ...
05.12.2020 19:05 Alexander B. Vorgabe: Mindestens 1.080 Impfungen am Tag Witzig: "Ich würde gerne zu den 40% gehören." Wie schön wäre es, wenn wir alle zu den 40% gehören würden und das (wenn auch sehr geringe) Risiko im Zusammenhang mit der Impfung somit umgehen könnten. Wenn ich aber damals in der Schule richtig aufpasst habe, ...
05.12.2020 18:00 Christiane Winter Streit um Privatwald in Dreibholz Ich kann beide Seiten verstehen, der eine möchte Wohnraum schaffen, was lobenswert ist. Wir wissen alle wie schlimm die Wohnnot ist. Auf der anderen Seite kann ich die Anwohner verstehen das sie den Wald aus den hier bekannten Gründen retten wollen. Ich hoffe nur das sich die 2 Parteien ...
05.12.2020 16:01 Heinz "Der Kreis nimmt die Bürger nicht mit" Ich bin ja kein Fan der Grünen, aber was das Thema : Mitnehmen der Bürger. betrifft, haben sie schon recht. Der OBK geht in der Region, was die Zahlen betrifft, vorne weg und von den „Offiziellen“ hört man quasi nichts!
05.12.2020 13:13 Andre Vorgabe: Mindestens 1.080 Impfungen am Tag Ich hoffe dass alles reibungslos verläuft, und meine Mutter mit ihrer schweren Lungenerkrankung möglichst früh geimpft werden kann. Auch ich würde mich jederzeit impfen lassen, gehöre ich doch selbst zu einer Risikogruppe. Für mich ist es ganz einfach eine Risikoabwägung, dass Risiko durch ...
WERBUNG