LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
04.10.2019 21:09 Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg In Frieden soll er ruhen???
04.10.2019 20:57 Anna Mausbach Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Jetzt bin ich schockiert. Ich kenne ihn schon mein ganzes Leben und habe immer gern gegeben weil ich wusste das es ankommt? Mach es dir schön ,da, wo du jetzt bist. Wir werden dich vermissen. Herzliches Beileid an die Angehörigen?
04.10.2019 20:49 Rosenthal,Carsten Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Ein toller Mensch. Er hat uns auch bei der Krebserkrankung von unserem Sohn geholfen. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Familie Rosenthal
04.10.2019 20:45 Leserin Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Von Kind an immer gern hingelaufen, damals noch schüchtern, ein paar Mark und dann Euros gegeben.. sehr traurig.
04.10.2019 20:21 Heidrun Friedrich Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Er hatte für jeden ein liebes Wort und auch etwas Süsses. Jetzt erfreut er da oben auf den Sternen unsere vorzeitig Verschiedenen mit der Musik der Drehorgel. Mein Beileid an die Famiie.
04.10.2019 20:16 Manuela und Kai aus Wipperfürth Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Wir sind sehr traurig, aber auch gleichzeitig froh ihn gekannt zu haben. Ruhe in Frieden. Gott wird schon wissen warum er dich zu sich gerufen hat. ?
04.10.2019 20:08 Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Oh nein, bitte nicht!!! Good bye my friend. Warst ein ganz Großer! Komme fein im Himmel an, denn da gehörst du hin. Grüße alle meine Lieben!
04.10.2019 20:02 W. Heinz Ein Geben und Nehmen Bin mal gespannt wie lange diese Box noch heil ist.
04.10.2019 19:59 Lang Monika Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Das tut mir unwerscheinlich Leid es war ein Mensch mit Herz und Seele.
04.10.2019 19:50 Wolfgang Schellberg Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Danke für all die Hilfe die Du geleistet hast. Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.
04.10.2019 19:49 Monika Lang Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Du bist immer ein besondere Mensch gewesen , alle Kinder waren dir sehr wichtig. Ich vermisse Dich.
04.10.2019 19:45 Tobias D. Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Das ist traurig. Mein Beileid auch an seine Familie.
04.10.2019 19:40 Roettger Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Mach es gut Walter.... Wir werden dich vermissen
04.10.2019 19:25 Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Solchen Menschen kann man gar nicht genug danken!
04.10.2019 19:17 Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Egal ob Weihnachten oder andere fest du warst immer da egal wo du gespielt hast ich hab dir gerne zugehört. Wir werden dich vermissen
04.10.2019 19:15 PetraFinger Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Mein Beileid. So ein toller Mensch. Hab ihn für seine Leistung bewundert.Marienheide verliert einen wichtigen Mitbürger
04.10.2019 19:15 Birgit Padula Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Ich bin sehr bestürzt über diese Nachricht , auch ihm wird keiner das Wasser reichen Können für das was er erreicht hat...Herzliches Beileid der Familie..
04.10.2019 18:58 Sarah Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Meine Tochter und ich sind sehr bestürzt über diese Nachricht, unser herzliches Beileid gilt seiner Familie, wir werden ihn sehr vermissen!
04.10.2019 18:49 Sarah H. Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Oberberg hat einen Helden verloren... Ruhe in Frieden und vielen Dank!
04.10.2019 18:41 Familie Wied Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Man konnte nicht anders, als ihm zuzuhören und immer wieder zu spenden. Ein sehr engagierter und menschenfreundlicher Mann, den wir vermissen werden.
04.10.2019 18:19 Leser Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Man hat sich von ihm immer verfolgt gefühlt, aber auf eine humorvolle Art und Weise! Er war immer da. Jetzt ist er weg. Irgendwie komisch. Der gehörte ja doch zum festen Inventar auf der Straße und bei jedem Fest. Die Orden hat er sich mehr als verdient. ...
04.10.2019 18:17 Rolf Deutsch Die Idee entstand im Urlaub Ich bedanke mich bei oberberg-aktuell für diesen Artikel.
04.10.2019 17:57 Frank Michael Friedrichs Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Traurig,ein sehr netter Mensch,Ich durfte Ihn öfters treffen. Ruhe in Frieden
04.10.2019 17:45 Horst Hannover Wilmsmann macht einen Rückzieher Bloß keine Frauen mehr . .das Desaster hat damit angefangen Bundeskanzlerin . . Bundesverteidigungsministerin . . usw
04.10.2019 17:40 Wolfgang Hoffmann Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Lebe wohl mein Freund ,dir hab ich immer gerne gegeben weil ich wußte das es ankam . Jetzt darf deine Orgel jeder im Himmel hören . Mein Herz ist schwer aber ich bin auch froh das Du nicht mehr leiden mußt . Deiner Familie wünsche ich viel Kraft .
WERBUNG