LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
11.01.2020 21:40 Volker Küchemann VfL-Schock: Alex Hermann bricht sich den Mittelfußknochen Der eingeschlagene Weg mit den Nachwuchsspielern muss konsequent durchgezogen werden.Gebt den Jungs eine Chance.Auch wenn es zum direkten Wiederaufstieg nicht reichen sollte
11.01.2020 16:59 Olaf B aus L Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Die Kommentare 2,3,4 und 8 spiegeln leider das Problem unserer Gesellschaft wieder. Schlecht informiert, intolerant und polemisch. Selbst wenn es ein Wolf gewesen sein sollte, ist das kein Drama. Wer gibt dem Mensch das Recht zu entscheiden welches Lebewesen zu leben hat und nicht?
11.01.2020 15:48 Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Dietmar Birkhahn , was ist daran falsch, einen Wolf zu verdächtigen der neuerdings hier rumstreunt und Nutzvieh umbringt?
11.01.2020 15:43 Harry VfL-Schock: Alex Hermann bricht sich den Mittelfußknochen Dann wird wohl Herr Kienbaum wieder zur Kasse gebeten.
11.01.2020 12:42 Elisabeth Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Ich denke ein vernünftiges miteinander sollte doch möglich sein. Wenn ich aber sehe wie Menschen mit dem Nutzvieh umgehen wird mir schlecht. Schützen und hegen kann jeder,wenn er das will. Der Wolf holt sich ja auch Tiere die nicht ordentlich geschützt werden. Warum können ...
11.01.2020 11:06 Dietmar Birkhahn - Wolfsberater LANUV NRW Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Hier direkt einen Wolf zu verdächtigen ist falsch. Ein Jäger sollte sehr wohl wissen das ein ausgewachsener Fuchs durchaus in der Lage ist einen bis zu 60kg schweren Kadaver über weite Strecken ziehen zu können. Die Bissspuren die der Rehkadaver gerade an der Hinterflanke aufweisst deutet eindeutig ...
11.01.2020 08:59 Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Ach Ramonachen, Sie dürfen doch gerne Tiere lieben. Übrigens halte ich seit frühester Jugend bis heute(70 J) fast immer welche! Trotzdem sollten Sie es vermeiden, über Menschen, die wirklich vernünftig mit dem Thema Wolf umgegehen wollen, herzuziehen! Die "meinen" nämlich nicht nur das intelligenteste Lebewesen zu ...
10.01.2020 21:27 Toto Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Die grösste Plage ist der Mensch selber.Vielleicht sollte man den besser ausrotten.Angefangen hat er damit ja bereits.
10.01.2020 18:56 fragmich Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Ey Schneider, an dem DNA Beweis (Lindlar/Hückeswagen)gibt es nichts zu Rüttel.
10.01.2020 18:44 Ramona Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Es gibt auf der ganzen Welt nichts schöneres, als Flora und Fauna.Der Mensch macht die Natur kaputt und nicht das Tier, das Tier lebt mit der Natur und der Mensch lebt gegen die Natur .Warum wird auf der ganzen Welt für die Umwelt demonstriert?Der Mensch lernt ...
10.01.2020 13:19 Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Wenn wir nicht aufpassen wird er ganz schnell zur Plage. Ähnlich wie jetzt schonWildschwein und der immer noch geschützte Habicht!
10.01.2020 13:13 Klaus VfL-Schock: Alex Hermann bricht sich den Mittelfußknochen So oft, wie Christoph Schindler gefordert, dass seine Spieler enger zusammenrücken sollen, sitzen sie alle schon auf einem Stuhl.
10.01.2020 12:48 Tierfunde: Vom Wolf gerissen? ER hat den Menschen zum Sachwalter über SEINE Schöpfung(auch Tiere samt Wölfen!) eingesetzt! Dazu gehört dann auch kontrollierte Bejagung!
10.01.2020 12:44 Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Der Wolf gehört in Deutschland ausgerottet genauso wie der Biber. Machen nur Schäden. Wer die Tiere mag kann ja da hingehen wo die Tiere keinen Schaden machen und gleich mit hinziehen.
10.01.2020 11:42 Schneider Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Warum sind es immer Wölfe . Hat schon Mal jemand daran gedacht das es in Deutschland ausser Wölfe auch Luchse und Wildkatzen gibt die auch Hunger haben . Totes schaf gefunden und schon muss es ein wolf gesessen sein . Es wurde schon Mal in Deutschland der wolf ausgerottet soll das ...
09.01.2020 12:47 Axel Demografie – Oberbergs größtes Pulverfass Ja ne is klar... Schlagzeilen wie: Leichter Anstieg Arbeitslosigkeit, Mehr Arbeitslose... Firmen denken über Kurzarbeit nach... Und auf der anderen Seite: Seit 2015 sind (angeblich nur) 2 Millionen Fachkräfte nach Deutschland gekommen. Erstens widerspricht sich das und selbst wenn nicht. Warum wurden die nicht qualifiziert in 5 Jahren oder deren Abschlüsse ...
09.01.2020 12:33 Johannes Rüther Demografie – Oberbergs größtes Pulverfass @Sven: Ganz einfach, in den letzten Jahrzehnten sind mehrere Millionen! Babys allein in Deutschland abgetrieben worden, die uns heute fehlen. Wenn die Eltern ihres Fliesenlegers abgetrieben hätten, dann wäre ihr Fliesenleger nicht da. Also: Bitte was?
09.01.2020 09:20 reniar Derschlag muss vorerst auf Yuri Pishchukhin verzichten Er hat den besten Spielerkader mit sehr talentierten Spielern für die Oberliga. Viele könnten ohne Probleme auch 1 bis 2 Klassen höher spielen. Es ist zwar schade, dass Yuri nicht mehr dabei ist. Aber das war ja auch schon vor 3 Monaten klar. Was soll dieses Gejammere mit dem dü...
08.01.2020 23:30 Alex Demografie – Oberbergs größtes Pulverfass @Richard Flegel: und genau wegen solchen Denkweisen geht es in diesem Land schon seit Jahren nicht mehr voran!
08.01.2020 16:43 Sven Demografie – Oberbergs größtes Pulverfass @Johannes Rüther: Bitte was??
08.01.2020 11:48 Richard Flegel Demografie – Oberbergs größtes Pulverfass resp.: "Wir brauchen einen erheblich besseren ÖPNV! Ein Bus der alle halbe Stunde oder jede Stunde fährt ist keine Option - hier wären autonom fahrende Autos eine Option" oder "Ein Backautomat kostet eine Fachkraft weniger und ermöglicht Flexibilität" Digitalisierung? Ist doch alles da.... Hallo Herr Mark, ...
08.01.2020 09:34 Johannes Rüther Demografie – Oberbergs größtes Pulverfass Und es gilt, sich ehrlich zu machen und mit Denkfehlern aufzuräumen: Haben wir nicht die ganzen Fachkräfte in der Vergangenheit schon im Mutterleib getötet?!
07.01.2020 17:04 Hubertus Mark Demografie – Oberbergs größtes Pulverfass Man sollte auch so ehrlich sein zu sagen was fehlt: Digitalisierung. Digitalisierung im Rathaus - mehr Dinge online erledigen können und auf den einen oder anderen Besuch vor Ort zu verzichten. Digitalisierung von Backstuben: Ein Backautomat kostet eine Fachkraft weniger und ermöglicht Flexibilität. Oder hier auf dem ...
06.01.2020 17:38 optimist Nachhaltige Baseballkappe Hut ab und verrückt, was es heutzutage alles gibt. Eine tolle Sache, dass es Menschen gibt, die sich so für ihre Ideen einsetzen. Ob nun ein Baseball-Cap die Lösung für die Zukunft ist, vermag ich nicht zu sagen. Aber wer weiss, was sich daraus noch entwickelt. ...
04.01.2020 12:42 Alexander Mehr Arbeitslose im Kreis Die Welt verändert sich. Andere Branchen werden dafür "aufgewertet" und eine Wachstum verspüren. Aber den Menschen die Schuld zu geben, die sich für den Erhalt unseres Lebensraums bemühen, ist doch etwas "kurzsichtig" und die Arbeitslosigkeit vorzuschieben, um Ideen zum Umweltschutz auszubremsen ist mindestens unfair. Ein ...
WERBUNG