KOMMUNEN

NüMBRECHT

83-Jähriger überschlug sich mit dem Auto

Red; 11.04.2021, 14:11 Uhr

Nümbrecht – Leichte Verletzungen erlitt ein Senior, der auf der Landstraße 38 bei Ahlbusch mit seinem Auto verunglückte.

0
RADEVORMWALD

27-Jähriger flüchtete vor der Polizei

Red; 11.04.2021, 14:09 Uhr

Radevormwald – Über eine Viertelstunde lang musste die Polizei am späten Samstagabend einen Autofahrer verfolgen, der durch drei Städte flüchtete und eine Menge auf dem Kerbholz hatte.

0
WALDBRöL

Blutprobe nach Handynutzung am Steuer

Red; 11.04.2021, 14:08 Uhr

Waldbröl – Weil er beim Autofahren telefonierte, hat ein 22-jähriger Autofahrer es nun mit der Polizei zu tun. Denn das war nicht sein einziges Vergehen.

0
HüCKESWAGEN

Mann durfte nach Alkoholfahrt seinen Führerschein abgeben

Red; 11.04.2021, 14:06 Uhr

Hückeswagen – Nachdem er am gestern Abend auf der B237 in Kobeshofen zwei Leitpfosten umgefahren hatte, hat ein Autofahrer seine Fahrt fortgesetzt - Ein Zeuge folgte dem Fahrzeug und verständigte die Polizei, die dem ...

0
WERBUNG