LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
20.07.2022 22:57 Sven und Maria Weyland Aggertalsperre: Parksituation und Abfall sorgen für Frust Vielen Dank für diesen Beitrag! Uns als Anwohner ist aufgefallen, dass die Parksituation oft gefährdend ist. Kürzlich hat jemand mitten auf dem Rad-/Fußweg direkt an der Aggertalsperre so geparkt, dass ein Rollstuhlfahrer Hilfe benötigte, um um den Wagen herum zu kommen. Fuß- und ...
20.07.2022 21:51 Anne Kupfer Aggertalsperre: Parksituation und Abfall sorgen für Frust Die Situation an den Talsperren ist traurig. Es sollten Rauch-, Müll- u. Musikverbotsschilder mit Androhung konkreter Geldstrafen an den hoch frequentierten Stellen aufgestellt werden. Das Rauchen ist das Gefährlichste und dann liegen auch noch giftige Kippen rum. Die Glasflaschen u. Scherben könnten sich entzünden. Die laute ...
20.07.2022 20:56 Jochen Kather Aggertalsperre: Parksituation und Abfall sorgen für Frust So eine Sauerei und Umweltverschmutzung! Da muss der Aggerverband als Eigentümer(in) dringend was gegen unternehmen und das unterbinden, zumal die Talsperre ja wie neulich mal zu lesen war als zukünftige Trinkwasserreserve reaktiviert werden soll!
20.07.2022 20:05 Badegastopfer Aggertalsperre: Parksituation und Abfall sorgen für Frust Schön am Wasser die Sau rauslassen und nächste Woche wieder für die Umweltziele protestieren. Sorry greift einfach mal durch, und bittet die Sünder an Ort und Stelle zur Kasse.
20.07.2022 18:37 JB Mit Bestzeit zum Deutschen Vizetitel Herzliche Gratulation an Anna Lena. Eine herausragende Sportlerin aus meiner Heimat.
20.07.2022 18:32 Bürgerlicher Bürger Aggertalsperre: Parksituation und Abfall sorgen für Frust Mülleimer aufstellen ?
20.07.2022 18:28 Jens Dannenberg Aggertalsperre: Parksituation und Abfall sorgen für Frust Hoffentlich wirkt es! Vielen Dank für die Veröffentlichung
19.07.2022 17:58 Christa Kappes In Friesland von der Muse geküsst Der neue Keimiroman von Monika Arend" Ruhe sanft am IJsselmeer ist sehr zu empfehlen. Einmal angefangen, möchte man nicht mehr aufhören zu lesen. In der zweiten Hälfte gewinnt der Text enorm an Drive. Gut platzierte Cliffhanger steigern die Spannung. Ich habe das Buch in drei Tagen gelesen ...
19.07.2022 01:18 Eckhard Sträßer Wasser oder Wolken? Caspar David Friedrich hätte es nicht schöner malen können. Glückwunsch an die Fotografin!
17.07.2022 14:26 André Gerber Hochwasserschutz: Wie weit ist der Aggerverband? Noch vor CORONA waren sich alle Bürgermeister*innen einig: Bauen, bauen, bauen ! Also immer mehr versiegelte Flächen schaffen und immer mehr Einwohner, die ja schließlich auch ABWASSER haben. Auf meine kritischen Fragen an dem langen Tag der Region 21.06.2019 hinsichtlich der Umwelt, wurde nur gespottet, das genug Platz ...
15.07.2022 20:19 Hauptstraße im Wiehler Zentrum ab Montag gesperrt Auch auf der Homepage der OVAG finden sich diese Informationen!
15.07.2022 19:28 Jasmin Wer kommt, wenn nichts mehr geht? Ich finde diese Aktion sehr gut, und ich hoffe das dadurch noch mehr ins Ehrenamt gehen, egal wohin, es werden überall Leute gesucht! Ich selber bin schon Jahrelang beim THW und freu mich auch dort ein Teil der blauen Familie zu sein
15.07.2022 11:51 Klaus Westermeier Hochwasserschutz: Wie weit ist der Aggerverband? Das nächste Hochwasser kommt bestimmt, irgendwann und irgendwo und trotz aller modernen Messungen und möglichen Vorhersagen wird es die gern gehabte 100%ige Sicherheit und Zuverlässigkeit niemals geben und ein gewisses Restrisiko bleibt halt immer, wenn ich in der Nähe eines Bachlaufs, oder Flusses, oder Talsperre lebe!
15.07.2022 10:19 Hauptstraße im Wiehler Zentrum ab Montag gesperrt Danke, für vorab Information,auf der Homepage der Ovag war nix zu finden wäre nach Ferienende nen super Start gewesen. Das wird für die Schulkids richtig nett, die jetzt Mittags jenachdem wann Schulschluss ist, ne Stunde später nach Hause kommen, weil sie bis zum Busbahnhof in ...
14.07.2022 11:00 Alter Oberberger Politik als letzter Türöffner für Platte-Zukunft? Der überflüssige Bauzaun steht, „verschönert“ das Stadtzentrum und steigert sicherlich massiv die Sympathiewerte der Investoren.
13.07.2022 12:10 Günter Thomann Maik Pallach kehrt auf die Trainerbank zurück Ja, und wenn du das gesetzte Ziel im ersten Anlauf nicht erreichst, dann wirst du gefeuert.... es ist einfach nur blamabel für die Vereinsführung.
13.07.2022 11:31 Oldies auf Tour durchs Oberbergische Dazu gibt es sicherlich verschiedenen Meinungen. Vielen fällt leider schwer alte Gewohnheiten abzulegen und mit Veränderungen bei sich selber zu beginnen. Frei nach dem Sprichwort: „Wenn viele kleine Menschen, an vielen kleinen Orten, viele kleine Dinge tun, können sie großes bewirken“. Die folgenden Generationen werden es ...
13.07.2022 10:45 Fußballer Das Runde steht im Mittelpunkt Vorfreude! Die mit Abstand schönste und authentischste Sportwoche im Oberbergischen!
13.07.2022 06:35 Oldies auf Tour durchs Oberbergische Auf die Frage von @Ne Oberberg; NATÜRLICH ist es noch zeitgemäß VG Alter Wiehler
12.07.2022 21:35 Thomas; Nümbrechter Ballonglühen ohne Ballons Ich fand es ein rundum tolles Fest . Danke Nümbrecht !!! Aber leider müssen sich ja die notorischen Nörgler auch wieder hier zu Wort melden !!!!!!
12.07.2022 20:48 Ne Oberberger Oldies auf Tour durchs Oberbergische Autos fahren ohne triftigen Grund durch die Gegend! Mir ist klar, dass es ein Hobby ist. Allerdings passt das Ganze nicht mehr in unsere Zeit. So schwer es fallen mag darauf zu verzichten, man sollte sich die Frage stellen wie sinnvoll es st, unnötig fossile Brennstoffe zu verbrauchen….
12.07.2022 09:23 Berg Oldies auf Tour durchs Oberbergische Man kann auch mal hinterfragen ob solche Aussagen noch zeitgemäß sind. Wehe den Menschen die noch freude am Leben haben.....
11.07.2022 20:36 Walter Mutz Oldies auf Tour durchs Oberbergische @Ne Oberberger Eine schlüssige Begründung für diese Aussage wäre wünschenswert und ich fände es auch sehr gut so etwas nicht anonym zu schreiben. Viele Grüße Walter Mutz, Wipperfürth
11.07.2022 19:48 Ein Nümbrechter Ballonglühen ohne Ballons War ein schönes Fest mit vielen, vielen Menschen. Wenn es was zu kritisieren gibt dann die zu hohen Bierpreise und der Ausschank auf GRund des Hochbetriebes in schlecht gespülten Plastikbechern, wo eine andere Biersorte drauf stand als letztendlich drin war. Ist das "heimische", regionale Kölsch aus Bielstein ...
11.07.2022 16:23 Marion Ballonglühen ohne Ballons Meiner Meinung eine gelungene Sache. Wir werden in Zukunft auf sowas gänzlich verzichten müssen, insofern toll das soetwas nochmal stattgefunden hat, wenn auch ohne Ballon! DANKE an alle!!!
WERBUNG