LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
05.12.2019 23:53 Anfred Oss Homburger Hallen CUP lockt noch vor Weihnachten Jeder soll erst einmal vor seiner eigenen Tür kehren. Die hier schreiben, haben wahrscheinlich (ich kann es nur vermuten) selbst wenig bis keine Arbeit in die Vereinsarbeit investiert. Es wird schon gute Gründe für die Absage geben. Und teilweise spricht der blanke Neid aus den Kommentaren.
05.12.2019 18:56 Hansi Schmidt Technikfehler sorgte für falsche Halbfinals Am besten wird auch mal geprüft, ob bei der HC in den Ligaspielen alles sauber abläuft. Wer einmal betrügt...
05.12.2019 18:09 Handballfreund Technikfehler sorgte für falsche Halbfinals Ist es nicht die Aufgabe der spielleitenden Stelle zu überprüfen, so was zu entdecken? Traurig, dass er anscheinend erst aufgefordert werden musste. Und tut es ihm leid, dass er Strombach 2 disqualifizieren musste? Ist doch absolut richtig. Unverschämt, sowas unter Vereinsnachbarn überhaupt zu probieren. Oder kennt keiner in Strombach ...
05.12.2019 17:48 Hansi Schmidt Technikfehler sorgte für falsche Halbfinals Lächerlich die ganze Nummer. Hat der HKO mal wieder schön gemauschelt. Und wieso musste Marx aufgefordert werden? Das hätte er doch selbst prüfen müssen...
05.12.2019 14:57 Ho-Ho-Holy Night - Heiligabend in der Schwalbe-Arena Endlich ist es wieder soweit!!! Jedes Jahr ein Highlight!
05.12.2019 14:03 Handballer Technikfehler sorgte für falsche Halbfinals Geht ja auch gar nicht. Ein Landesligist im Finale durch Losglück. Wäre für den Geldgeber und das Publikum viel zu unattraktiv. Allerdings stellt sich dann doch die Frage ob hier tatsächlich gelost oder doch gesetzt wurde.
05.12.2019 13:04 Christian aus Jed. Einschränkungen in „Kotthauserhöhe“ Ich fahre ebenso nach Lüdenscheid und erleide diese Katastrophe auch ständig, auch meine Tochter muß mittlerweile 1 Stunde von Hütte nach Gummersbach in Kauf nehmen und schafft es nicht rechtzeitig zu Schulbeginn dort zu sein, lasst doch erst mal den ersten Schnee fallen... Ich würde gerne Verstä...
05.12.2019 11:07 Karl-F. Heinen "Gibt's hier noch was?" Einfach genial!
04.12.2019 10:55 Olaf B. aus L. Einschränkungen in „Kotthauserhöhe“ Ich fahre jeden Tag die Stecke nach Lüdenscheid und bin davon beeinträchtigt. Wer plant so etwas? Da fehlt es doch gehörig an gesundem Menschenverstand! Ich bin letzte Woche schon 2 mal auf die Autobahn in Engelskirchen aufgefahren um über die A4 und A45 nach Lüdenscheid zu fahren. ...
04.12.2019 09:22 Einschränkungen in „Kotthauserhöhe“ Es wäre mal Ratsam, den Belag zwischen Herreshagen und Gelpestraße zu erneuern. Die Autos würden weniger leiden und das wäre eine Baustelle, die definitv Sinn macht. Bei vielen Baustellen, wie zum Beispiel auf der Westangente kurz vor Kotthausen kann ich den Sinn nicht erkennen, außer ...
03.12.2019 20:16 2 Einschränkungen in „Kotthauserhöhe“ Katastrophe In dieser Woche noch eine weitere beampelte Baustelle im Leppetal. Jetzt noch Kotthausenerhöhe. Die Umleitungsstrecken haben überwiegend Feldweg Qualität. Berghausen (Hauptstraße), Wegescheid (Wevershoover Straße), Herreshagen (Windhagener Straße), Obergelpe/Niederglepe/Hülsenbusch (Gelpestraße) Da war die Stecke vom Himmerkusen nach Kotthausenerhöhe vor dem ...
03.12.2019 19:43 Volker Gobert Viele Investitionen beim Aggerverband Ausbau und Erneuerung der Abwasseranlage am Wiehl-Stausee in Reichshof? Um welche Anlage handelt es sich denn da wohl? Wo soll die denn sein?
03.12.2019 16:18 Ngo Aselbach Homburger Hallen CUP lockt noch vor Weihnachten Hihi :)
03.12.2019 14:00 Müller Homburger Hallen CUP lockt noch vor Weihnachten Und ich lach mich schlapp!!! Nümbrecht bohrt beim Kreis wegen der Sperre für Derksen nach, das Sportgericht entscheidet auf eine höhere Strafe und nun sagt der FV Wiehl ab. Ganz einfach ...
03.12.2019 13:34 Einschränkungen in „Kotthauserhöhe“ Ganz ehrlich kann das langsam nicht mehr wahr sein. Sollen wir uns demnächst zur Arbeitsstelle einfliegen lassen ? Leppestrasse nach Marienheide gesperrt. Umleitungsstrecken teilweise nur noch Einbahnstrassen oder neu angefangene Baustellen. Super Koordination. Kann nur hoffen das die Baustelle wenigstens vor Weihnachten fertig ist. Es ist ja auch sehr unwahrscheinlich ...
03.12.2019 13:04 Fussballspezi Oberberg Homburger Hallen CUP lockt noch vor Weihnachten Lach ich mich doch tot --> "personelle Engpässe"
03.12.2019 13:03 Hans Dampf Homburger Hallen CUP lockt noch vor Weihnachten "[…]FV Wiehl das Turnier aufgrund personeller Engpässe absagen musste[…]" Soso, vier Seniorenmannschaften also ca. 80 mehr oder weniger fußballfähige Männer im Verein aber personelle Engpässe haben :-D Das ist dann der Abschlussgag 2019?!
03.12.2019 08:15 Jennifer RB 25: Haltepunkt Vilkerath kann eingerichtet werden Schön für die Vilkerather, die ja scheinbar nach dem Wegfall der Haltestelle 1960 nie mehr mit dem Zug nach Köln reisen konnten...Das die Fahrzeit nach Köln mit der RB 25 zu lang dauert hat nix mit egoistischer Sichtweise zu tun, sondern mit der Realität. Nach 60 Jahren ...
02.12.2019 10:20 . Neues Müllsammelsystem Gut, das Gummersbach keine gelben Tonnen bekommt! In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist diese Meinung einhellig.
01.12.2019 20:07 Abian „Usi“ Örster Belohnung in der Nachspielzeit Großes Kompliment an den SSV! Das war eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung. Ganz besonders freut es mich für Ulian Pitz, der nach langer Verletzung heute sein Comeback mit einem sehenswerten Treffer gekrönt hat!
29.11.2019 20:07 Neues Müllsammelsystem Schade ,das Gummersbach keine gelben Tonnen hat ,lieber die Säcke überall rumfliegen haben und Ungeziefer anlocken .Ich hätte gerne eine Tonne
29.11.2019 20:01 Boss Sonka verstärkt Nümbrecht im Winter In Nümbrecht wird er nicht gut aufbewahrt sein. Aber auch Sportlicher Tritt, den CVJM zu verlassen, obwohl man er, seit den Minis dabei ist.
29.11.2019 16:14 Anfred Oss Fußball am Wochenende kurz und kompakt Viel Erfolg!
29.11.2019 11:11 JK Wilhelmstraße: Dienstleister statt Einzelhandel Die Stadt hat sich aufgrund des Forums wieder in eine attraktive Einkaufsstadt verwandelt. Wir kommen aus Reichshof und fahren gerne nach Gummersbach zum Einkaufen. Ein großes Lob an alle Verantwortlichen. Weiter so.
29.11.2019 09:46 M. Lindner „Die Menschen sind uns dankbar“ Man kann nur sagen: "Hut ab!" Eine inspirierende und vorbildliche ehrenamtliche Tätigkeit.
WERBUNG