BLAULICHT

BLAULICHT

Mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus

Red; 12.07.2020, 17:25 Uhr

Radevormwald - Motorradfahrerin verletzte sich in Griesensiepen, nachdem sie in einer Linkskurve gestürzt war.

0
BLAULICHT

Etwa 100 Fahrzeuge unter die Lupe genommen

ws, Red; 12.07.2020, 19:40 Uhr

Hückeswagen - Bei großangelegten Polizeikontrollen im Kreisnorden waren einige Fahrer zu schnell unterwegs - Fahrzeuge auf technische Mängel kontrolliert.

0
BLAULICHT

Kennzeichen geklaut

Red; 12.07.2020, 12:45 Uhr

Nümbrecht - Zwischen Freitag und Samstag wurden beide Nummernschilder eines grauen Peugeot gestohlen.

0
WERBUNG
BLAULICHT

Werkzeuge und Tabakwaren gestohlen

Red; 12.07.2020, 12:35 Uhr

Oberberg - In Engelskirchen und Marienheide machten Einbrecher in den vergangenen Tagen Beute.

0
BLAULICHT

Navi und Radio ausgebaut

Red; 12.07.2020, 12:15 Uhr

Gummersbach - Ein festverbautes Multimediasystem stahlen Unbekannte aus einem Mazda.

0
WERBUNG