HüCKESWAGEN

HüCKESWAGEN

Mann durfte nach Alkoholfahrt seinen Führerschein abgeben

Red; 11.04.2021, 14:06 Uhr

Hückeswagen – Nachdem er am gestern Abend auf der B237 in Kobeshofen zwei Leitpfosten umgefahren hatte, hat ein Autofahrer seine Fahrt fortgesetzt - Ein Zeuge folgte dem Fahrzeug und verständigte die Polizei, die dem ...

0
TIPPS

Kleine Künstler für Malwettbewerb der Wiehler Bäder gesucht

ANZEIGE; 08.04.2021, 12:00 Uhr

Wiehl - Die Wartezeit auf die Badesaison in Wiehl soll mit einem Wettbewerb für die jüngeren Schwimmbadbesucher überbrückt werden.

0
BLAULICHT

Ursache für Unfall auf Windrad weiterhin unklar

ls; 07.04.2021, 13:45 Uhr

Hückeswagen - Bei Wartungsarbeiten an einer Windkraftanlage war ein 31-Jähriger in 100 Metern Höhe schwer verletzt worden - Der Coesfelder wurde mit einem Hubschrauber in Bochumer Spezialklinik geflogen (AKTUALISIERT).

0
HüCKESWAGEN

Nur ein Fahrstreifen frei

Red; 07.04.2021, 09:53 Uhr

Hückeswagen – Straßen.NRW führt ab nächster Woche Arbeiten auf der L 68 in Scheideweg durch.

0