LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
03.07.2020 21:58 Henrik Otto Kind baut 95 Stellen ab Sorry, wer heute nich glaubt eine Jobgarantie für Jahrzehnte bei einem Unternehmen zu haben, wird sich umgucken. Einzig als Beamter kann man sich da noch sicher sein. Weniger Stress, gesicherter Job, gute Absicherung. Nur im hohen Alter gibt es den Beamtenjob nicht mehr, dafür muss man sich als ...
03.07.2020 20:51 Detlef Hörter TuS Lindlar sucht neuen "Physio" Wofür braucht man in der Kreisliga A einen Physio? Leute es ist die Kreisliga A und nicht die Landesliga.
03.07.2020 11:53 BK Neue Gesichter beim SSV Sportlich wird es so ein wahrer Drahtseilakt, der Kader verschlechtert sich qualitativ Jahr für Jahr, abermals sind die Abgänge wie im Vorjahr auch nicht adäquat ersetzt worden. Der Klassenverbleib in der LL wird so eine Mammutaufgabe. Ich kann mich da deshalb meinem Vorredner nur anschließen. Identikikation ...
03.07.2020 11:37 Hubert Neue Gesichter beim SSV Der SSV wittert Morgenluft! So hart schmerzen die Abgänge den SSV wohl nicht. Menschlich ok, aber sportlich sind die Neuzugänge, plus die Wertschätzung der Jugend ein positives Zeichen. Und die "echten Typen" haben sicherlich die blau-gelbe Fahne gehisst, aber in der Landesliga ist der Zug für ...
03.07.2020 10:38 Uwe Märtens Freiwilliger Rückzug in die Landesliga Astrid Eicker ist sehr nett und eine junge sehr talentierte Fußballspielerin, die paßt sehr gut nach Biesfeld. Starker Zugang für meine Ladys.
03.07.2020 09:30 Insider Neue Gesichter beim SSV Der SSV im absoluten Umbruch. Schön waren die Jahre, als noch echte Typen die blau - gelbe Fahne hochhielten. Spieler wie S.Schwarz , Goofy , Lepperhoff und Kulisch . Ich wünsche der jungen Truppe Alles Gute! Nümbrecht muss Sonntags wieder brennen !
03.07.2020 08:12 Fussballspezi Oberberg Mathias Hartwig verlässt den FV Wiehl nur unterwegs der bursche
03.07.2020 07:43 Andrea Bietz Rund 650.000 € für „digitale Leuchtturmschule“ Super, auch ein tolles Zeichen der Anerkennung der exzellenten Arbeit, die dort gemacht wird... ich kann jetzt nur von der Realschule sprechen, aber bei uns hat der digitale Unterricht sehr gut geklappt... vielen Dank an alle Lehrer und die sonst noch dort im Hintergrund arbeiten...
03.07.2020 06:46 Axel Otto Kind baut 95 Stellen ab "Zitat Altmeier" Kein einziger Arbeitsplatz geht wegen Corona verloren. Aber was kümmert ihn das Geschwätz von gestern! Hoffentlich tragt ihr alle schön euren Maulkorb!
02.07.2020 19:07 Eutraler Eobachter Neue Gesichter beim SSV Die Abgänge schmerzen! Sowohl sportlich, als auch menschlich enorme Verluste! Ich wünsche den Neuzugängen viel Erfolg, ihr tretet in große Fußstapfen von wahren Sympathieträgern!
01.07.2020 08:08 A.Schmitz Karottensaft hält sich gut im Weltall Das ist ja mal was Tolles! Ich bin sehr gespannt was aus den Daten wird. Hoffentlich bekommen die Schüler die Möglichkeit die Ergebnisse zu präsentieren. Ich freue mich darauf!
30.06.2020 18:29 Günter Schmidt Vertrauen in den Aufstiegskader Glückwunsch. Gute Mannschaft. Doch für die Kreisliga A solltet ihr euch besser noch verstärken
30.06.2020 17:27 Marco Houf Grüne: "Versuchte Sabotage und unwürdige Intrige" Lieber ein Ort im Grünen, als einen grünen im Ort.
30.06.2020 14:43 AlGe „Jewelry for Safety“ auch bundesweit erfolgreich Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung.
29.06.2020 22:06 Marienheider Bürger Grüne: "Versuchte Sabotage und unwürdige Intrige" Bevor man andere als unwürdig bezeichnet liebe Grüne , Marienheide sollte man erst einmal vor der eigenen Türe nachschauen .
29.06.2020 22:02 Peter Waldmann Grüne: "Versuchte Sabotage und unwürdige Intrige" Falsch ist, wie von den Grünen/ Bündnis 90 behauptet , keine Gründe für den Rückzug aus der Partei genannt worden sind. Diese wurden im Austrittschreiben an den Kreisverband der Grünen in Gummersbach per Einschreiben mitgeteilt. Wir mussten nach der letzten Ratssitzung die Reißleine ziehen. Ich ...
29.06.2020 19:38 edwin graumüller Karstadt-Aus: Kann die Landesregierung helfen? Es scheint von langer Hand geplant. Warum ist Dr.Stefan Fanderl ausgestiegen, wohl weil er dieses schlechte Spiel nicht mitmachen wollte ! Es entwickelt sich zu einem Wirtschaftskrimi, leider zu Lasten der Mitarbeiter/innen.
29.06.2020 17:27 Andy W Dem Klima zuliebe "Dem Klima zuliebe" das Fahrrad zu nehmen, ist sicher eine gute Idee. Wenn das aber nur noch mit dem E-Bike möglich ist, ist die Aktion doch eher fragwürdig. Die Representanten würden ein Zeichen setzen, wenn sie alle ein klassisches Fahrrad genommen hätten.
29.06.2020 16:26 gideon o. Bald wieder gemütlich Platz nehmen sehr gut wenn bürger sich so großartig engagieren! top und herzlichen dank, werde wenn ich auf der bank sitze an sie denken ;-)
29.06.2020 14:09 Ebert Karstadt-Aus: Kann die Landesregierung helfen? Guten Tag.Ich bin Arbeitnehmer bei Galeria Logistik.Auch unser Standort soll geschlossen werden.Wir verstehen die Welt nichz mehr.Schön wie Sie sich für Gummersbach einsetzen.Großes Lob
29.06.2020 10:26 Andreas Dahlke "Die Zukunft wird auf dem Dorf entschieden" Alle Achtung. Das ist mal eine Dorfgemeinschaft!. War vor zwei Wochen mal in Hülsenbusch an der Kirche zum Abschlussgottesdienst von der Schule. Konnte mir mal ein Bild machen von dem Ort. Sehr schöne sanierte Fachwerkhäuser. Tolle Gemeinschaft mit wöchentlichen Markt. Gemeinsame Gastwirtschaft und jetzt noch ein Ä...
29.06.2020 08:01 Heike B. L336/L324: Kreuzungsumbau in Hülstert beginnt am Montag @Lothar Porwich: Grundsätzlich haben Sie Recht. Jedoch sehe ich eher die Landesregierung in der Pflicht als Herrn Bukowski, da es ein Projekt des Landes ist. @Morsbacher und Oberberg-Aktuell: Gute Idee. Liebe OA-Redaktion, bleibt doch hier mal am Ball und hört mal nach was nun genau passiert. Eigentlich wä...
29.06.2020 07:22 R. Gerhards Karstadt-Aus: Kann die Landesregierung helfen? Nachtrag: Mich würde es nicht wundern, wenn René Benko auf diese Weise versucht, sich die restlichen Immobilien, die bisher nicht in seinem Besitz waren, anzueignen. Bedeutet also: Benko schließt zuerst die Karstadtfilialen an Standorten, die nicht zu seiner Signa-Holding gehören und erzeugt damit wirtschaftlichen Druck bei den ...
29.06.2020 00:00 Karstadt-Aus: Kann die Landesregierung helfen? Jetzt wird sich künstlich aufgeregt. Eiiiiiiiiiiiiinige der Probleme sin gerade von diesen Leuten hausgemacht!
28.06.2020 19:12 R. Gerhards Karstadt-Aus: Kann die Landesregierung helfen? Ich schrieb ähnliches schon vor einer Woche: René Benko und seine Signa-Holding interessieren nur die Einkünfte durch Vermietung der Immobilien und deren Wertsteigerung für evtl. spätere Veräußerung. Der reine Handel mit Konsumgütern ist dagegen weitaus weniger lukrativ, mit viel höherem personellen und administrativen ...
WERBUNG