LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
09.06.2020 13:22 Pechts, Erthold FCWO begrüßt drei Rückkehrer Alles Gute für deine Zukunft, Elix! :)
09.06.2020 09:31 Jan FCWO begrüßt drei Rückkehrer Top Verstärkung. Glückwunsch!
08.06.2020 17:20 Kaputt gemacht Vandalismus am Blitzer Unmöglich solche Leute... sind bestimmt sauer weil die Strafen erhöht wurden :)
08.06.2020 15:35 Rüdiger G. Europareisen sind problemlos möglich Wünsche ihnen und der gesamte Reisebranche viel Glück und Erfolg!
08.06.2020 14:54 Greiner Anschnallen und aufdrehen Ich kann mich meinen Vorleuten nur anschließen..............ich war beim Bernd Stelter in Bonn beim Autokonzert........von der Organisation her liegen zwischen diesen beiden Konzerten Welten......schon alleine der große Abstand zur Bühne......in Bonn hatte man Bernd hautnah..........aber auch das ganze Ambiente ......NAJA ........ dazu das ...
08.06.2020 14:15 Hermann Bednarek L136: Dieringhauser Straße ist am Wochenende Einbahnstraße Aus der glatten doch noch als neuwertig zu bezeichnenden Straße wurde eine Holperstrecke. Jetzt ruckelt nicht nur immer bei den Kananldeckeln sondern auch noch an jeder geflickschusterten Übergangsstelle.
08.06.2020 12:20 Michael Mechtenberg Jan Wellem will zwei Aufsteiger pro Staffel Ich kann verstehen, dass auch der Zweite aufsteigen möchte, es sei den Teams auch gegönnt. Aber eine Aufstockung der Staffeln zieht definitiv für zahlreiche oberbergische Teams mehr Wochenspieltage nach sich. Denn die Rechnung im Artikel geht nur auf, wenn der Winter keinen Strich dadurch macht. Länger ...
08.06.2020 01:35 Vandalismus am Blitzer Stand dort eigentlich nicht auch vorher schon ein Starenkasten???
07.06.2020 23:44 Andre L136: Dieringhauser Straße ist am Wochenende Einbahnstraße Ich bin ehrlich gesagt ziemlich irritiert über diese angebliche "Erneuerung". Zuerst hatte ich ja angenommen, dass Aufgrund der Vollsperrung ganze Teilstücke der Straße erneuert werden. Nun frage ich mich allerdings warum man trotz Vollsperrung so einen Flickenteppich produziert hat. Die Straße sieht nun jedenfalls deutlich schlimmer aus ...
07.06.2020 15:52 Pe Vandalismus am Blitzer Ich stimme Kunibert uneingeschränkt zu. Was soll dieser Vandalismus? Da wird was gegen einen Unfallschwerpunkt unternommen ... und dann das!! Völlig "asy" nenn ich die Beschädigung durch Farbe!!!! Sollte sich das System nicht bewähren, muss eben mehr mit mobilen Blitzgeräten kontrolliert werden!!!!!
07.06.2020 14:12 Norbert Becker Vandalismus am Blitzer Dieses Gerät ist dort mehr als überflüssig. Die dortigenschweren Unfälle geschehen, weil die Abbieger den Gegenverkehr übersehen und nicht wegen überhöhter Geschwindigkeit. Also weg mit der Blitze und Ursachenforschung betreiben.
07.06.2020 12:53 Das P Vandalismus am Blitzer Das Ding steht da ja nicht ohne Grund, auch wenn viele Kleingeister immer gleich von "Abzocke" quatschen. Hier hat es so oft gekracht und überhöhte Geschwindigkeit spielt meistens eine große Rolle dabei. Dieser beschränkte Vandalismus spielt mit unser aller Leben! Hoffentlich werden die Täter ermittelt, so ...
07.06.2020 12:10 IL „Agger soll wieder frei fließen“ - Betreiber reagiert Obwohl ich selbst sehr naturverbunden bin, unterstütze ich ihre Aktivitäten in keinster Weise, weil sie bisher wesentliche Punkte, die in der Blauen Richtlinie vom MUNLV NRW für die Entwicklung naturnaher Fließgewässer in Nordrhein-Westfalen für Fließgewässer in intensiv genutzten Bereichen beschrieben sind, bisher ...
07.06.2020 09:34 Kunibert K. Vandalismus am Blitzer Am Ende wird auch dies wieder der Steuerzahler, also wir alle bezahlen müssen. Schämt euch!!
06.06.2020 16:08 Klaus Herden Anschnallen und aufdrehen bei 300- verfügbaren Pkw Parkplätzen waren nur 100- besetzt, bei einem Preis von 47.- pro Pkw (!?) - eine absolute Null Nr. sowohl für den Künstler wie auch den Veranstalter auf einem nicht besonders tollen Flughafenparkplatz (!!)
06.06.2020 09:41 E.Kleemann Corona-Ticker: Die neuesten Entwicklungen am Freitag Guten Tag, ich wollte mich einfach nur für die gute Information bedanken
05.06.2020 20:22 Saskia Anschnallen und aufdrehen Ich hoffe das sich bis zu unserem Konzert von Cat Ballou etwas ändert. Das wäre sonst echt schade, auch ums Geld.
05.06.2020 17:19 Reinhard Weschenbach Anschnallen und aufdrehen Im Auto sitzend und dann noch bei dem riesigen Abstand/Distanz zur Bühne!? Was soll denn so was? Da schau ich mir das "Berniebärchen" doch echt lieber gleich im TV an!
05.06.2020 12:52 Saskia Anschnallen und aufdrehen Selten so ein seltsames und unpersönliches Konzert gesehen. Muss wohl nicht nur für uns Zuschauer, dazu noch weit von der Bühne entfernt, sondern auch für die auftretenden Künstler mehr als befremdlich sein! Dafür sind die Preise auch dann zu hoch gewesen; kein Wunder das ...
05.06.2020 01:51 Nach vier Wochen werden die Daten vernichtet Lieber Kommentarschreiber Nummer 1, nehmen Sie sich doch nächstes Mal bitte die Mühe, den Artikel auch zu Ende zu lesen. Selbstverständlich liegen als Alternative noch die handschriftlichen Listen aus.
04.06.2020 14:14 Paul Kröfges „Agger soll wieder frei fließen“ - Betreiber reagiert Nicht nette Kommentare ist man ja schon fast gewohnt, man sollte aber etwas Ahnung haben, von dem was man so schreibt. Ein natürlicher freifließender Fluss und seine Bewohner überstehen auch Trockenphasen und der Wechsel von Hoch- und Niedrigwasser gehören einfach zu einem natürlichen System, bereichern dieses ...
03.06.2020 22:30 Torsten L136: Dieringhauser Straße ist am Wochenende Einbahnstraße Das was da gemacht wird ist ein Flicken Teppich und. Keine Ausbesserung. Wer diese Arbeit so abnimmt steht nicht auf der Seite des Steuer zahlers
02.06.2020 20:00 Nach vier Wochen werden die Daten vernichtet Wer`s glaubt wird seelig! Wenn das Pflicht wird, sieht mich dort erst recht keiner!
02.06.2020 13:53 Heinrich Müller Schnippende Finger, wippende Füße, großer Abstand Wenn keine Werbung gemacht werden durfte, warum war es dann so voll? Viele Fragen. Konzert war aber gut.
31.05.2020 19:26 Wolfgang Korb Rekord: Windloch ist längste Höhle in NRW Ein tolles Erlebnis für eine handvoll Hobbyforscher. Leider nicht für eine sehr interessierte Öffentlichkeit, die bleibt außen vor. Hier wird eine große Chance vertan ! Mit einer nicht zugänglichen Superhöhle werden kaum Touristen angelockt.
WERBUNG