ENGELSKIRCHEN

JUNGE LEUTE

Besondere Auszeichnung

bw; 20.11.2019, 13:58 Uhr

Engelskirchen – In Oberberg geht das Siegel für Berufs- und Studienorientierung erstmalig an eine Sekundarschule.

0
BLAULICHT

Fahrer flüchtete nach Sturz

Red; 20.11.2019, 13:35 Uhr

Engelskirchen – Nachdem er mit seinem Motorroller in ein parkendes Auto gerutscht war, beging ein Unbekannter Sonntagnacht Unfallflucht.

0
BLAULICHT

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß

ls; 19.11.2019, 21:05 Uhr

Engelskirchen – Auf der Straße „Madonna“ gab es heute Nachmittag einen Unfall – Zwei Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht (AKTUALISIERT).

0
ENGELSKIRCHEN

Mitmach-Aktionen, Lieder und Literatur

Leser, 19.11.2019, 16:05 Uhr

Engelskirchen - Jeden Abend gibt es einen anderen Gastgeber: Der lebendige Adventskalender startet wieder.

0