LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
03.07.2021 16:01 Huberta Mutwald für krebskranke Kinder gesucht Tolle Idee!
01.07.2021 10:10 Beobachter VfL verjüngt seinen Kader weiter Mit Hermann, Schneider, Herzig, Köster, Pregler, Fanger und Kiesler nächste Saison 7 Rechtshänder für den Rückraum. Wenn vermehrt auf die eigene Jugend (Herzig, Fanger, Kiesler) gesetzt werden soll, müssten Schneider und Hermann den Verein trotz Vertrages verlassen. Ich bin gespannt, ob dies wirklich passiert, oder ...
01.07.2021 08:18 Benner "Auf dem Pfad des Lichts": Rätsel-Spiel im Wald Hallo, es ist für alle was dabei :) wir wünschen viel Spaß, gutes Wetter und als Tipp noch: das erste Versteck befindet sich an einem Gemäuer.
30.06.2021 21:35 Heier Bürger Umweltsorgen beim Heilteich-Projekt Können die Grünen nicht mal konstruktiv mitarbeiten statt bei allem das Haar in der Suppe zu suchen? Alles leider nur Wahlkampf und heisse Luft...
30.06.2021 16:49 Jugendfeuerwehr: Bewegte Geschichte Mein. Bruder „Michael Kappenstein „ gehörte zu den Gründungsmitgliedern.
30.06.2021 15:10 VfL verjüngt seinen Kader weiter Super, wie verjüngern den Kader. Einheimische junge talentierte Spieler der letzten Jahre raus und auswärtige junge Spieler neu rein. Weiter so , es lebe der VFL.
30.06.2021 11:13 André Zeit für ein VfL-Resümee Ohne hier Jemandem auf die Füße treten zu wollen. Aber zum wiederholten Male die Niederlagen in Fürstenfeldbruck, Ferndorf und Aue anzuführen, ist meines Erachtens nach höchst respektlos den genannten Teams gegenüber. Gerade Aue - die beenden, allen Widrigkeiten zum Trotz, die Saison auf Platz FÜ...
29.06.2021 17:23 Zeit für ein VfL-Resümee Guter Kommentar, der es auf den Punkt bringt. Wir haben gute und talentierte Spieler, auf die aus meiner Sicht viel zu spät gesetzt wurde. Ich fand z. B einen Fanger wesentlich erfrischender und effektiver als einen Schneider. Mit Sicherheit macht es die Mischung, und einen Santos sehe ich gar ...
29.06.2021 17:21 Hübsche Illusion, bittere Realität Nächste Saison ist viel schwieriger, weil vier von Liga 1 abgestiegen sind. Es muss was passieren in der Vereinsführung. Am Ende sagt man wieder , der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Stimmt, der Trainer braucht Hilfe.
29.06.2021 17:09 Zeit für ein VfL-Resümee Was soll man dazu sagen!!! Für uns Fans!!! Vielleicht sollte sich der VFL mal überlegen , ein Paar Menschen mit Handballverstand einzustellen.
29.06.2021 15:47 OA Fan Zeit für ein VfL-Resümee "Bei allem Verständnis für die Wünsche der Fans,....." , Das Ziel Aufstieg wurde aber doch von der Vereinsführung , Herrn Schindler ausgegeben!!!!
29.06.2021 14:37 Jasmin Weitere Kitzretter gesucht Hallo, die Kitzrettung wird doch bereits über den NABU in Zusammenarbeit mit dem Hegering organisiert. Macht hier ein Zusammenarbeit nicht SInn? AUch um Verfügbare Ressourcen (Helfer, Drohnen etc) besser zu koordinieren?
29.06.2021 12:12 Tobias Federbetten-Faible sorgt für karitativen Geldregen Solche Menschen brauch die Welt. Sehr gut und weiter so.
29.06.2021 10:02 Axel Zeit für ein VfL-Resümee Bei allem Verständnis für die Wünsche der Fans? Lieber Herr Vorländer, meines Wissens kam die Mission Aufstieg von der Vereinsführung und nicht von den Fans. Und das Team soll froh sein, dass sie nicht aufgestiegen sind, weil nicht erstligatauglich? Matze Puhle, Tobi Schrõter, Alex ...
28.06.2021 21:16 HandbaLLOpa Malte Meinhardt kehrt zum HC zurück Jetzt fehlt nur noch ein guter Torhüter neben Blech.
28.06.2021 13:04 Silvia Bieker Die Ruhe vor dem Sturm Heimat/Zuhause
28.06.2021 12:21 Oberberg SÜD Hübsche Illusion, bittere Realität Herr Schindler, es ist Zeit den Koffer zu packen... und nehmen Sie Ihren ehemaligen Weltklassespieler gleich mit, die Mission ist eindeutig gescheitert. Nächste Saison kommen der TUSEM und die Eulen, da ist eh kein Kraut gegen gewachsen. Also: Neustart JETZT!
26.06.2021 22:37 Oberberger Hübsche Illusion, bittere Realität Irgendwann klappt's, habt ne gute Saison gespielt, lässt den Kopf nicht hängen. Bin kein VFL Fan, aber.... ihr macht das schon.!!!!!
26.06.2021 17:15 HandballExperte Malte Meinhardt kehrt zum HC zurück Straßenhandballer ? Was meint man damit ? Der HC muss aufsteigen damit.
26.06.2021 16:25 Karin Fischer Streit um Wohngebiet: „Gigantismus a la Chorweiler“ Vielleicht sollte erst einmal die Vorstellung des Projekts abgewartet werden,auch und besonders im Hinblick auf die Infrastruktur. Dabei frage ich mich:sind das die ersten Mehrfamilienhäuser in der Gemeinde??… Am ehemaligen Krankenhaus haben wir das Gegenbeispiel von reichlich Wohneinheiten für „Privilegierte“;was ist da,wenn es die ...
25.06.2021 21:39 WF Toller Erfolg für Jule Mantsch Was für ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch. OA könnte mehr über Hidden Champions berichten.
25.06.2021 20:35 Die Fußwege werden unter die Lupe genommen Nimmt auch mal jemand die Strecke Felsental zwischen Café Sprenger und Kaiserau unter die Lupe? Da wäre es mal wirklich wichtig was für Radfahrer und Fußgänger zu unternehmen. Ist aber vermutlich niemand für zuständig, ist ja Grenzgebiet zwischen Engelskirchen und Lindlar...
25.06.2021 16:41 Neutraler Beobachter Malte Meinhardt kehrt zum HC zurück Mit den ganzen Namen wächst der Druck auf die Truppe natürlich enorm... Bin gespannt, ob Herr Lochtenbergh erneut seine Lieblingsfloskel "Favoriten sind Andere..." in den Ring wirft. Für mich von der Kaderstärke her eine klare Top 3 Mannschaft in der NRL!
25.06.2021 15:31 Malte Meinhardt kehrt zum HC zurück Ich freue mich riesig für Malte. Ich denke es ist für ihn sportlich wie auch Beruflich die beste Entscheidung. Zumal er beim VFL nur spielen durfte wenn keine andere Alternative da war. Wenn du dieses Gefühl als Spieler bekommst ist es klar, dass du nicht immer glä...
25.06.2021 14:44 Nur der VFL Malte Meinhardt kehrt zum HC zurück "Nachdem bekannt wurde, dass der Vertrag beim VfL nicht verlängert wird und bei den interessierten Ligakonkurrenten der Gummersbacher das Gesamtpaket nicht gestimmt habe, entschloss sich Meinhardt, seine Planungen zu ändern" DIe Übersetzung lautet: "Zu wenig Geld angeboten bekommen"
WERBUNG