LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
04.01.2020 10:45 Wütender Oberberger Mehr Arbeitslose im Kreis Interessant wäre es ja mal zu wissen welche Branchen von der Arbeitslosigkeit besonders betroffen sind. Auch in Oberberg gibt es ja sehr viele Betriebe die direkt oder indirekt von der Autoindustrie-einer Schlüsselindustrie-abhängig sind. Da man im Moment nichts unversucht lässt z.B. dieser Industrie zu schaden ...
03.01.2020 19:36 Joachim Aretz Bunte Frisur Ein wunderschönes Foto von einem männlichen Wintergoldhähnchen. Perfekt gelungen.
03.01.2020 14:05 Ben La Wassererlebnisanlage soll an Brucher Talsperre entstehen Am besten wäre es einfach die ganze Talsperre mit Beton zuzugießen und Blau anzumalen. Dann können die Senioren sogar mit Flipflops auf dem Wasser laufen. Ich würde noch einen hohen Zaun mit Schießanlage empfehlen. An allen Eingängen kann dann saftiges Eintrittsgeld verlangt werden. Badespaß & ...
03.01.2020 14:04 M. Klein Muslime reinigen Straßen Die Aktion als solches finde ich sehr gut und das Engagement ist lobenswert!!! Aber warum muss es das überhaupt geben? Wäre es nicht die Aufgabe der Verursacher ihren Müll zu beseitigen .... egal ob Muslim, Christ, Hindu oder Menschen mit und ohne sonstigen Glaubens?!? Wenn man sieht was da ...
03.01.2020 09:46 Anwohner Kirchstraße: Protest gegen die Sanierung Ich kann Herrn Jung nur beipflichten, die Verwaltung war in der Bürgerversammlung nicht in der Lage den Schadensersatz, den die Gemeinde in den 90er- Jahren erhalten hat, detailliert zu erläutern. Sollte dieser auf Basis eines nicht sachgerecht eingebrachten Frostschutzes erteilt worden sein, so muss der Betrag bzw. der ...
01.01.2020 22:03 Rizwan Suleman Muslime reinigen Straßen Super
01.01.2020 18:56 K. L Muslime reinigen Straßen Gute Aktion. Daumen hoch ?
31.12.2019 12:51 Harry Hamm verdirbt VfL die Silvesterparty Das war schon von einigen Spielern ein arroganter Auftritt. Blohme, Schröter und Sommer sollten sich mal Ihre Auftritte noch einmal im TV ansehen. Das war Landesliganiveau. Der Heber von Sommer war eine Frechheit. Warum ein Pierre Busch bei solchen Leistungen auf der Bank versauert weiss wohl nur der Trainer, ...
31.12.2019 10:21 Olaf B aus L Hamm verdirbt VfL die Silvesterparty Gestern habe ich mir mal wieder seit einigen Wochen den VfL im TV angesehen. Das Geld für den Eintritt spare ich mir lieber. Leider hat sich nichts im Spiel des VfL geändert. Herzlos, Kopflos, keine Führungspersönlichkeit auf und neben dem Platz. Das einzige was sich geä...
31.12.2019 00:20 Eckhard Sträßer Bunt im Baum Der Uwe hat es einfach drauf! Man weiß ja nicht ob Er bei Oberberg Aktuell regelmäßig Bilder einreicht aber die Redaktion sollte seine Bilder öfter berücksichtigen weil Sie sich wohltuend von vielen anderen Bildern abheben.
30.12.2019 23:33 Sven Hamm verdirbt VfL die Silvesterparty Wieso hat Hamm dem VfL die Party verdorben? Müssen sie halt besser spielen. Und wieso sollten es die Fans verdient haben? Der VfL muss es sich vor allem selbst verdienen.
30.12.2019 23:07 Heesters Hamm verdirbt VfL die Silvesterparty Verdient verloren, schlechte Chancenverwertung, massenhaft Fehler im Spielaufbau, unkonzentriert und fahrig in der Abwehr und dazu wieder mal beide Keeper nicht so wie sie sein könnten! Da ist jede Menge Arbeit nötig um die Mannschaft zu einer Mannschaft zu machen, Aufstieg wird eh nichts und sollte es auch ...
30.12.2019 22:17 Hamm verdirbt VfL die Silvesterparty Eine weitere schöne Lehrstunde für den VfL was man mit Wille, Leidenschaft und Teamgeist bewirken kann. Innerhalb von 4 Tagen hat man vieles verspielt und der VfL steht völlig zu recht da wo er jetzt steht.
30.12.2019 22:13 reniar Hamm verdirbt VfL die Silvesterparty Nach den nächsten beiden Auswärtsspielen in Essen und Hamm wird man sehen, ob der VfL wirklich in dieser Saison ein Aufstiegskandidat ist. In den Spitzenspielen zeigt sich, ob es in dieser Saison klappen kann. Alles andere wäre Träumerei. - Leider ist der VfL nicht über sich ...
30.12.2019 11:37 Jörg Bukowski Kirchstraße: Protest gegen die Sanierung Sehr geehrter "Anwohner"! Schade, dass Sie Ihren Namen nicht angeben und sich nicht im Rathaus direkt an mich wenden, um die Angelegenheit zu besprechen. Gerne stehe ich Ihnen hierfür zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Jörg Bukowski
29.12.2019 21:15 Claudia Hausärzteverband rät von Silvesterböllerei ab Danke f. d. Info! Dazu kommt d. ganze Müll, der überall rumfliegt u. die Panik der freilebenden Tiere, sowie unserer geliebten Haustiere. Ich muss jedes Jahr an Silvester im Stall verbringen, um die Pferde zu beruhigen. Seit über 20 Jahren gibt es für mich keine Party. Nun habe ich ...
29.12.2019 20:48 Anja Hausärzteverband rät von Silvesterböllerei ab Sinnvoller wäre ein Verbot von Tabak und Alkohol, welches weitaus tödlicher als die Silvesterböllerei ist.
29.12.2019 15:55 K.Herden Hausärzteverband rät von Silvesterböllerei ab leider sterben die völlig unverbesserlichen Böller- und Silversterknallermenschen nicht völlig aus (!!) wünsche ein gutes neues Jahr 2020
29.12.2019 12:42 S.W. Bunt im Baum Ein geniales Bild!!! Der kleine bunte Vogel nennt sich übrigens Eisvogel...
29.12.2019 10:34 Maik Velten Bunt im Baum Guten Morgen!! Wer hat denn schöne Wintersonnenaufgänge und Sonnenuntergänge???? Gibt es denn auch schöne Winterbilder aus dem schönen Oberbergischen? Bitte um Hinweise!!!!!
29.12.2019 09:29 Alex VfL verzweifelt an Fredrik Genz Ja, die Leistung unserer Starkeeper lässt regelmäßig zu wünschen übrig. Und trotzdem sind wir auf einem Aufstiegsplatz und P 2 in der Liga, wenn wir morgen als Sieger aus Dortmund abreisen. Also lasst uns dahin Fahren und die Bude zum Brennen bringen.
28.12.2019 20:56 Klaus Jung Kirchstraße: Protest gegen die Sanierung Zu den 3 Kommentaren folgende Bemerkungen: Die Schreiber 1 und 2 stehen ja offensichtlich auf der Seite der Gegner der aktuellen Planung. Wir kennen bisher keinen Befürworter der "autogerechten" Sanierung durch Einbau einer Asphaltdecke und Abbruch des Bauwerks oberhalb des Brunnens. Warum unterzeichnet der Schreiber 3 nicht mit seinem Namen, damit jeder weiß, ...
27.12.2019 15:49 Harry VfL verzweifelt an Fredrik Genz Das taktische Defizit von Torge Greve kostet uns zwei Punkte. Und Schindlers 15.000 EURO Kipper Ivic hätte auch gegen Puhle gewechselt werden müssen. Die Top Teams in der 2. BL sind noch zu weit weg.
27.12.2019 14:53 Dagmar Wirths Mit zehnminütiger Blutspende Leben retten Da kann ich Herrn Baum nur Recht geben ... 100% Zustimmung!
27.12.2019 12:36 Henning Schönhoff Weihnachtsfeier in der Suppenküche Sehr coole Aktion, schön, dass die Suppenküchenmitarbeiter am Heiligabend an die Menschen denken, die einsam sind und eine schöne Feier organisieren. Auch die Bilder sehen gemütlich aus, dazu noch viele nützliche Geschenke und weihnachtliche Gedanken mit der Weihnachtsgeschichte! Super, dass finde ich eine richtig gute ...
WERBUNG