LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
02.02.2021 12:56 Dominik Mertens Umweltsünder schlagen regelmäßig zu Es bleibt mir völlig unverständlich, wie Menschen mit teils erheblichem Aufwand in abgelegenen Waldstücken den Müll entsorgen, der zu großen Teilen sogar ohne zusätzliche Mehrkosten vor der Haustür abgeholt wird (Sperrmüll/ Elektroschrott) oder der gegen ein geringes Entgelt fachgerecht entsorgt werden kö...
02.02.2021 12:18 Werner von Lummel Umweltsünder schlagen regelmäßig zu Eventuell Sperrmüll oder Sondermüllabholung ausweiten damit solch eine Sauerei der Vergangenheit angehört. Die Kosten die durch Schäden entstehen gegenübergestellt einer ausgeweiteten Entsorgungsservice am Entstehungsort sollte geprüft werden.
02.02.2021 10:43 Vfl Jesus Ein Rückkehrer im VfL-Trikot? Ernst zurück zu holen macht nur Sinn, wenn er einen Vertrag zu minimalen Bezügen unterschreibt. Die Chance, dass sein Knie nicht hält ist doch sehr hoch und da sollte man kein Risiko eingehen. Kann er verletzungsfrei ein paar Spiele machen zu oben genannten Konditionen, wird es eine ...
02.02.2021 09:33 Ein Lüdenscheider Wichtiger Schritt zur Sanierung der Eisenbahnbrücke Ich aus Lüdenscheid bin froh das die Oberbergische Bahn (RB 25) nach Köln Hansaring fährt über Gummersbach Dieringhausen es wäre schön wenn ich da in den Zug nach Waldbröl umsteigen könnte am besten es würden beide Strecken auch elektrisiert so könnte ich ...
02.02.2021 07:44 reniar Ein Rückkehrer im VfL-Trikot? Bei aller Euphrie sollten die drei schweren Verletzungen nicht übersehen und unterschätzt werden. Ein Spieler der nur eingeschränkt eingesetzt werden kann, bringt den VfL nicht weiter. Das sollten die Verantwortlichen aus der Vergangenheit noch wissen. Ich denke da an Kevin Schmidt und Maximilian Hermann. Ein reiner Symphatieträger ...
02.02.2021 07:21 Thomas Etatentwurf sieht Erhöhung der Grundsteuer B vor Ich stimme den beiden Kommentaren vor mir voll und ganz zu! Vielleicht hinterfragen die Politiker woher die anhaltenen Defizite stammen und versuchen Gegenmaßnahmen einzuleiten, der Grundstückseigentümer ist immer der "Dumme"...
01.02.2021 17:18 Henrico Aufatmen: Douglas bleibt in Gummersbach Dieses mal Glück gehabt, in der nächsten Runde kann es schon anders aussehen. Glück auf!
01.02.2021 12:28 Ulrike Küffel Mehr Vogelfreunde braucht das Land Wunderbar ,dass es Menschen wie Sie gibt ,Herr Kowalski..Auch bei uns gibt es Amseln,Blaumeisen ,Kohlmeisen,Dompfaff ,Rotkehlchen und Kleiber ...Wenn ich morgens nicht früh genug das Futter für sie rausbringe ,picken sie an die Fensterscheibe ...
01.02.2021 08:35 Marienheider „Man muss sich auf eine große Baustelle einstellen“ Respekt Herr Meisenberg! Die Straßen sind oder werden noch neu gemacht und man kann dann schneller und besser durchfahren, um zum Einkaufen in die dafür interessanten Städte zu fahren. Denn Parken, ordentlich Einkaufen und Verweilen kann man in Marienheide nicht. Das haben Sie ja bisher gut vermasselt.
31.01.2021 18:48 Eckhard Sträßer Abgeholzt Eine wunderschöne Aufnahme. Glückwunsch an die Fotografin!
31.01.2021 12:17 Cornelia Lang Mehr Vogelfreunde braucht das Land Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit, Herr Kowalski! Hier an meinem "Gabentisch" kann ich Blaumeisen, Kohlmeisen, Amseln, Kleiber, Rotkehlchen und Buchfinken beobachten. Ab und zu schauen auch Elster und Eichelhäher vorbei. Beim nächsten "Zähltermin" bin ich dabei!
30.01.2021 21:16 Dieter Friede Ein Rückkehrer im VfL-Trikot? Holt Simon Ernst und Julius Kühn zurück. Dann wird die 1.Liga gerockt.
30.01.2021 20:26 Ein Rückkehrer im VfL-Trikot? Wenn die Möglichkeit besteht, es wäre der Hammer. Irgendwann kehrt jeder zu seinen Wurzeln zurück. Wer in Gummersbach gespielt hat,der weiß wie dieser Verein tickt. Der Vfl ist die Nabelschnur des Deutschen Handball.
29.01.2021 20:21 Grünscheider Engelskirchen im Nebel Hallo! Ich hoffe, ich täusche mich nicht, aber ist das nicht eher Ründeroth mit Wiehlmünden (und mit der Wiehltalbrücke im Hintergrund)?
29.01.2021 12:29 Fabian Nachwuchs der Rasensportler schreibt Geschichte War ne grandiose Zeit, auch nach dem Regionalliga-Jahr, feine Typen, Multikulti, wie es besser nicht hätte sein können. Klaus, Elli, so viele starke Persönlichkeiten, hoffe wir können uns bald alle zum Revival treffen.
29.01.2021 09:39 Sven Günther Nachwuchs der Rasensportler schreibt Geschichte Finde die Idee wirklich super! In diesen Zeiten tut es gut in positiven Erinnerungen zu schwelgen!
29.01.2021 09:07 Clara Sehen Nachwuchs der Rasensportler schreibt Geschichte Schöner Artikel! Toll geschrieben und super schöne Idee! Mehr davon!!! Wir brauchen in diesen Zeiten POSITIVE Berichterstattungen fürs Herzchen!!
28.01.2021 20:56 Hendrik Mertens "MUMI" sagt Servus Ich wohne jetzt seit 36 Jahren in Derschlag, seit 1995 kenne ich die beiden, Gesamtschule mit Herrn Klinkhammer, dann nach hause auf den anderen Berg, dann abends wieder hoch gelaufen Mittwochs zum Handball, Freitags zum Turnen. Ihr beide seit und bleibt die Derschlager Evergreens, ich wünsche euch von Herzen alles alles ...
28.01.2021 18:42 Henrik von Oden Massiver Stellenabbau: Douglas schließt jede siebte deutsche Filiale Und es wird nicht die letzte Firma sein die schließt.Ein Vollautomatisierter Betrieb braucht weniger Mitarbeiter. Spannende Zeiten kommen auf uns zu.
28.01.2021 17:32 Ganss, Rudolf Nun doch: Waldbröler Bürgerbus bringt Senioren zum Impfzentrum Herzlichen Dank an so engagierte Menschen wie Michael Jäger, nur so wird unsere Gesellschaft zusammengehalten. Bravo Michael und herzlichen Dank.
28.01.2021 14:33 Henrik von Oden Etatentwurf sieht Erhöhung der Grundsteuer B vor Wie immer müssen die Grundstücksinhaber, Menschen die in Häusern wohnen die Zeche zahlen. Ich befürchte diese Erhöhung war erst die erste in der Reihe, weitere werden folgen.......
28.01.2021 13:44 eine Ehemalige "MUMI" sagt Servus Lieber Mumi, genieße Deine Zeit im Ruhestand :o). Vielen Dank für die tolle Zeit die wir mit Dir (und auch mit Rolf) in der Gesamtschule oder auch Abends beim Handball verbringen durften. Du und Rolf, ihr wart einfach das beste Hausmeisterteam ever :o).
28.01.2021 13:27 MELATI Etatentwurf sieht Erhöhung der Grundsteuer B vor Wie befürchtet und vorausgesagt. Immer wenn Haushaltslöcher gestopft werden müssen, fällt den Gemeinden nichts anderes ein, als den Hebesatz der Grundsteuer B zu erhöhen. Der Grundstückseigentümer kann sich ja kaum wehren. Meiner Meinung nach wird die Grundsteuer B missbraucht. Man müsste diese ...
28.01.2021 07:42 "MUMI" sagt Servus Bestes Hausmeister Team Mumi & Rolf.
27.01.2021 20:15 Grundschule absolviert - Und jetzt? Tolle Idee, hilft bei der Meinungsfindung. Deutlich mehr Info`s als sich die einzelnen Website`s anzusehen. Kann gerne auch zu Coronafreien Zeiten wiederholt werden. Für unseren kleinen in zwei Jahren.
WERBUNG