LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
02.09.2019 15:52 Diana Sanierung der Kaltenbach-Brücke geht in die Endphase Dem kann ich nur wirklich zustimmen. Ich habe mir schon gedacht das der Zeitplan mit Ende August wieder einmal nicht eingehalten wird. Gespannt war ich nur auf die Begründung die diesmal angegeben wird. Nur noch peinlich. Hier werden die Autofahrer und Steuerzahler so richtig verarscht. Strassen NRW ein no ...
02.09.2019 14:32 Sebastian Goßmann-Jonigkeit Sanierung der Kaltenbach-Brücke geht in die Endphase Ich passiere die Baustelle jeweils 2x täglich sowohl auf- als auch unter Brücke. In den letzten Wochen waren wirklich viele Straßenarbeiter sichtbar arbeitend. In den vorangegangen Monaten lag die Baustelle jedoch mitunter wochenlang brach - keine Menschenseele! Bestimmt waren da andere Baustellen wieder mal wichtiger... 8 Monate extra ...
02.09.2019 14:16 Evelyn Pletsch Prima Klima bei Sonne und Regen Ich fand das Konzert Super toll. Der Preis war nicht überteuert. Ich hätte auch mehr bezahlt. Super Stimmung tolle Stars was will man mehr. An die Veranstalter meinen herzlichsten Dank.
02.09.2019 13:20 Rolf Lange Prima Klima bei Sonne und Regen Veranstaltung war auch gut, Versorgung mit Bier u. Essen ebenfalls, Organisation auch, aber diesen Moderator hätte man sich echt schenken können!
02.09.2019 13:05 Christian Will 100 Jahre rollt das runde Leder in Wiehl Hallo "lulu"! Leider kann ich mich aufgrund deines anonymen Kommentars nicht persönlich bei dir melden - schade. Du bist allerdings in dieser Woche herzlich auf die Walter-Lück-Sportanlage eingeladen. In der anstehenden Festwoche finden viele Spiele der Junioren und Senioren statt. Manfred Noss und ich sind jeden Tag vor ...
02.09.2019 12:52 100. Geburtstag in unruhigen Zeiten Ein Pfarrer muß nicht zur Parteiveranstaltung!
02.09.2019 09:55 Siegerländer Elf Minuten völlig von der Rolle Wenn du keine Kohle hast, dann kannst du auch keine guten Spieler verpflichten. An dieser Misere hat der Schindler doch keinen Einfluss. Das ist nun mal so. Und für den TUS Ferndorf gilt das ebenso.
02.09.2019 08:38 Markus Elf Minuten völlig von der Rolle Es scheint, dass man mit Bozovic einen Glücksgriff hatte. zeigt aber auch wie mässig Schindler geplant hatte, besonders auf der HR-Seite. Sonst nix Neues vom VfL. @Herr Neumann: Handball mit dem VfL nur auf sportdeutschland TV im Netz (daran muss man sich halt gewöhnen evtl. die nä...
02.09.2019 07:25 100. Geburtstag in unruhigen Zeiten @Nr. 1 Ich würde tippen, dass er seiner Arbeit als eingeladener Vertreter der evangelischen Kirche nach kommt? Oder muss seit neustem für alle Termine die jemand hat Rechenschaft abgelegt werden?
01.09.2019 21:50 Rüdiger Berndt Prima Klima bei Sonne und Regen Was der Verein mit diesem Konzert auf die Beine gestellt hat, verdient ein uneingeschränktes Lob. Schade nur, dass das Wetter nicht bis zum Schluss mitgespielt hat. Mein Dank gilt allen Machern und auch allen stillen Helferlein. Das habt ihr ganz toll gemacht. Ein Wort zur Vorrezensentin: Ich kann angesichts ...
01.09.2019 21:30 Marina Erbrich 14. Großes Hunderennen Hallo liebes Team Berg Wölfe, wir waren heute das 2te mal in Folge mit unserem Ridgebackrüden "Sam" zum Hunderennen. Wir möchten uns für die freundliche Gastfreundschaft und die tolle Veranstaltung bedanken!!! Wir kommen gerne mit dem Team von der Hundeschule Biggesee zum 15. Hunderenne wieder. :-) Viele ...
01.09.2019 19:13 Lars Prima Klima bei Sonne und Regen Kann da meiner Vorkommentatorin nur Recht geben: die Veranstaltung war topp, aber dieser Moderator eine reine Katastrophe mit seinem aufdringlichen Geschwätz und dem verkrampften Versuchen künstlich Stimmung herbeizulabern. Das ist und war einfach nur ätzend!
01.09.2019 19:07 lulu 100 Jahre rollt das runde Leder in Wiehl Unfassbare Veranstaltung. Als hätte es den Verein vorher nie gegeben. Entscheidende Leute wurden entweder nicht erwähnt und nicht mal eingeladen. Der Fisch stinkt vom Kopf.
01.09.2019 18:23 Heinz Butschko Prima Klima bei Sonne und Regen Den kritischen Kommentar von Frau Falk können wir nicht ganz nachvollziehen. Der Preis eines Tickets von €39,50 war bewusst niedrig angesetzt, um möglichst vielen Leuten den Besuch des Konzerts zu ermöglichen. Wenn Sie einmal die Preise vergleichen, werden Sie feststellen, dass der Besuch eines Konzerts nur eines dieser ...
01.09.2019 17:51 Die Autofahrer sensibilisieren Herr Klick ist ein sehr netter und toller Vermittler bzw. Sicherheitsbeauftragte der Polizei Gummersbach
01.09.2019 16:26 100. Geburtstag in unruhigen Zeiten Lieber Jochen, was hattest Du da zu suchen?
01.09.2019 15:31 Jürgen Dorschner Prima Klima bei Sonne und Regen Ja es war ne tolle Veranstatung. Ich aa Beatrice Fan fand es toll, das man bis vorne an die Tribüne konnte. Organisatorisch gut gemacht.Das man erst Marken für die Geträbke kaufen musste ist zwar lästig aber fast überall bekannt vor. Kleiner Scherz als ich nach ...
01.09.2019 14:14 Ilka Falk Prima Klima bei Sonne und Regen War eine insgesamt tolle Veranstaltung mit zwei wirklich guten "Schlager-Acts"! Gute Organisation auch; nur die Tickets ein bisschen zu teuer. Mit 10-15 € weniger hätte man mehr Menschen erreichen u. dort "hinholen können. Aber wie sich die beiden Hauptveranstalter der Schlager-Party auf der Bühne im Kurpark von diesem ...
01.09.2019 12:50 Harry Elf Minuten völlig von der Rolle Zu wenig Qualität ausser Hermann, Bozovic und Ivic. Der Rückraum hat ohne die o.g. keine Durchschlagskraft. Das ist aber eben Herrn Schindler geschuldet. Ahnungslos
01.09.2019 09:30 Ramona Schaf wurde eindeutig von Wolf gerissen Also hier in der Schweiz funktioniert das gut mit den Herdenschutzhünden. Es gehen sogar Wanderwege durch die Herden. Solange man durch geht , ohne sie zu provozieren, tut kein Hund etwas .
01.09.2019 08:18 Holger Kühr Die Autofahrer sensibilisieren Und genau das ist oft das falsche Wissen der Autofahrer. Eine 30er Zone bedeutet nicht, dass ich dort auch 30 km/h fahren darf. Dies stellt eine Höchstgeschwindigkeit dar, somit darf ich in diesem Fall nur unter idealen Bedingungen die 30 km/h fahren. Sind Kinder dort, spielende Kinder, Schüler, ...
31.08.2019 22:03 Bernhard Elf Minuten völlig von der Rolle Schindler wird liefern müssen. Ansonsten ist er im Dez. weg.
31.08.2019 17:48 Neumann Elf Minuten völlig von der Rolle Hallo wann kann man wieder Handballspiele,wie es jahrelang zur Freude vieler Fans war auf Sport 1 oder Eurosport sehe
31.08.2019 12:36 Gerd Wird der Bürger außen vor gelassen? Wir werden doch sowieso nur verarscht
31.08.2019 11:17 Timo Fuchs Wird der Bürger außen vor gelassen? Sehr geehrter Herr Engels, bevor Sie durch Ihre Vermutungen Halbwahrheiten verbreiten, sollten Sie sich besser im Vorhinein mal informieren! Die Fuchs Kunststofftechnik GmbH ist in der Industriestraße 2 (Bürogebäude auf der angrenzende Fläche zum bestehenden Parkplatz) nur Mieter. Zur weiteren Expansion haben wir uns bereits 2013 im vorhandenen ...
WERBUNG