LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
15.09.2019 21:02 Kreisliga Zuschauer Jan Wellem marschiert In Jan Wellem wird der Schiedsrichter beleidigt, in Schönenbach wird auf den Schiedsrichter mit einer Bierflasche geworfen... Das ist bedenklich...
15.09.2019 20:25 Billy Rubin Bürgerdialog mit der AfD Fraktion NRW Das stimmt, lieber Herr Wette, vielleicht hätte die AfD zum Beispiel lieber in Engelskirchen, wo alliierte Bomber an einem Tag innerhalb weniger Stunden dreimal hintereinander gebombt haben, um so viele Rettungskräfte und Zivilisten wie möglich umzubringen, ihre Veranstaltung abhalten sollen. Oder in den Rheinwiesen vielleicht? Oder vielleicht ...
15.09.2019 19:07 Ursula Neues Feuerwehrhaus als zukunftsweisende Lösung Die Farbe der Immobilie ist völlig uninteressant. Wichtig ist die Funktionalität. Jedoch ist mir unerklärlich, warum die alte Sirene nicht in die neue Brandwehr verbaut wurde. Was für eine Geldverschwendung in eine neue, furchtbar schrille Sirene . Alle Nachbarn stehen senkrecht im Bett oder haben Ohrenschmerzen, wenn ...
15.09.2019 18:13 Uwe Groß Neues Feuerwehrhaus als zukunftsweisende Lösung Ja meine Frau und ich empfinden den Bau auch als ausgesprochen hässlich und in dem dörflich geprägten Umfeld als nicht eingefügt. M.E. hätte eine adäquatere Architektur auch keine hören Kosten verursacht. Schade!
15.09.2019 16:41 Olaf B aus L VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance @ Hans-Jürgen Welke, ich gebe dir Recht, wenn du sagst, dass die Mannschaft und Trainer noch Zeit benötigt. Die Mannschaft wird sich noch finden und noch einige Ausrufezeichen in der 2. Liga setzen. Ich bin mir auch sicher, dass am Ende ein einstelliger Tabellenplatz rausspringen wird. Ich kritisiere auch nicht ...
15.09.2019 14:25 Harry VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Herr Schindler treten Sie zurück. Sie sind als Geschäftsführer gescheitert. Unter Ihrer Führung ist der VfL aus der 1. HBL abgestiegen ist jetzt weiter im freien Fall und finanziell kurz vor der Insolvenz. Wen Ihnen was an dem Verein liegt , nehmen Sie Ihren Hut. Das Neue Konzept ...
15.09.2019 13:39 Kajo Neues Feuerwehrhaus als zukunftsweisende Lösung Farbe ist Geschmacks Sache, mir gefällt das so besser
15.09.2019 13:08 Alter Vfler VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Es ist traurig mit anzusehen das man in coburg von gummersbacher handballern vor geführt wurde ich bin einfach nur sprachlos !!!!????
15.09.2019 11:09 Hans-Jürgen Welke VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Die Erwartungshaltung der Fans ist einfach zu gross. Ich meine, das die Mannschaft und der Trainer noch Zeit bauchen. Der Aufstieg war erst für die nächste Saison eingeplant. Es geht nicht von jetzt auf gleich. Geben wir doch der Mannschaft insgesamt diese Zeit. Und, die Saison ist noch ...
15.09.2019 10:20 Dennis VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Alte Weisheit, aber immer noch richtig: zum Aufsteigen braucht man eine bessere Mannschaft als man in der Klasse drüber haben muss um die Klasse zu halten.
15.09.2019 10:00 Hanka Neues Feuerwehrhaus als zukunftsweisende Lösung Schade der Architekt hat das Ziel verpasst , sieht eher nach einem Sarglager aus. Anstatt die Außen Verkleidung in Rot auszugestalten siehe Oberwiehl
15.09.2019 08:55 Kessler-Thönes, Paul-Jürgen VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Was nach dem ersten Spiel schon zu erwarten war, zeichnet sich mit dem völlig "unfähigen" Spielern und zwar von Torhütern bis zum Angriff fort. Und das ganz schlimme ist ja auch, dass der Trainer jetzt schon nicht mehr weiß wie er die Spieler zu einer echten Mannschaft ...
15.09.2019 07:33 Bernd VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Ein echtes Armutszeugnis was dieser zusammengewürfelte Haufen dort abliefert. Herzlich willkommen im Niemandsland des Handballs. Ich bin jetzt seit fast 30 Jahren treuer Fan gewesen aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
15.09.2019 07:16 Jörg VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Da hat ,außer als der EUGEN noch da war, das Umfeld nie so richtig gestimmt. Noch heute macht man viel Tamtam um den großen VfL, das wird in ein paar Jahren Geschichte sein:Dann gibt es vielleicht in Gummersbach ne Kneipe in Blau Weis mit alten Bildern und ...
15.09.2019 07:03 Olaf B aus L VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Es tut ja nicht mal mehr weh. Schlimm sind nicht die Niederlagen, sondern wie sich der VFL insgesamt präsentiert. Der jetztige VFL trägt mittlerweile eindeutig die Handschrift von Christoph Schindler. Herr Schindler, sehen sie der Realität endlich ins Auge. Ihre Einkaufspolitik, die Vermarktungsversuche und die lächerlichen ...
15.09.2019 02:18 VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Schlimm, schlimm
14.09.2019 23:18 Bernhard VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Schindlers Personalpolitik ist jetzt schon gescheitert. Nach dem Abstieg hätte es in der Führung neue Personen geben müssen. Alles nur Einzelaktionen und eine 3. klassige Abwehr. Ivic wurde von Schindler völlig überwertet und dazu fürstlich bezahlt.
14.09.2019 22:56 Wm VfL-Pleite: Keine Keeper, keine Chance Der VfL muss Kern saniert werden.
14.09.2019 22:33 Paul Schorsch Transfer-Coup eine Woche vor Saisonbeginn Ich finde auch, dass die Spielerin charakterlich in die Mannschaft paßt. Hier scheint es üblich zu sein, dass man Spielerinnen so lange bearbeitet, bis sie jede charakterliche Eignung über Bord werfen und ihre Mannschaft entweder mitten in der Saison oder unmittelbar vor Saisonbeginn im Stich lassen. Mir fehlen die ...
14.09.2019 20:33 Justin Steilkurven, Wellen, Jumpline-Pumptrack für Rollsport-Fans Das wahr echt geil
14.09.2019 09:46 Markus Malerisch Er schlenderte aber über 700 km weiter im Süden durch die Gegend...das ist Ramsau bei Berchtesgaden und nicht das Oberbergische. Und man wandert da auch eher als dass man "schlendert"...
14.09.2019 09:22 Annegret Malerisch "St. Sebastian" in Ramsau bei Berchtesgaden
13.09.2019 21:01 Thomas Wette Bürgerdialog mit der AfD Fraktion NRW Eine geniale Idee der AFD. Gerade dort, wo viele Zwangsarbeiter und Kriegsgefangene leiden mussten, eine Imageveranstaltung abzuhalten. Tradition und die Achtung der Ahnung ist eben ihr Programm.
13.09.2019 20:43 Angelika "Hier kannste futtern wie bei Muttern" Wie schön
13.09.2019 20:33 Norbert Trampel Transfer-Coup eine Woche vor Saisonbeginn Herzlichen Glückwunsch! Gute und sympathische Verstärkung. Hat sich das Duckart-Team verdient. Viel Erfolg
WERBUNG