LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
05.10.2019 12:05 Gerlinde und Jürgen Joswig, Gummersbach Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Als wir gehört haben, dass unser liebenswerter Zwerg " Walter Kopperberg" verstorben ist, hat uns das sehr betroffen gemacht. Bei ihm waren unsere Spenden in den allerbesten Händen. Zusätzlich gab es noch eine nette Unterhaltung. Wir wünschen seiner Familie alles erdenklich Gute !
05.10.2019 11:31 Rainer Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Ruhe in Frieden
05.10.2019 11:30 Familie Kreis und Familie Grünwald Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Ein Stück Geschichte des oberbergischen ist von uns gegangen jetzt wird es an vielen Orten etwas ruhiger weil es keine schöne drehorgel Klänge mehr gibt er war immer und überall herzlich willkommen und ein guter freund sowas kommt nie wieder nun Ruhe in Frieden mein freund Walter ...
05.10.2019 11:29 Joachim Schulz Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Das ist sehr traurig. Ich habe ihn schon seid einiger Zeit im Kaufland und bei Karstadt vermisst. Bei ihm wusste mann, daß das Geld da ankommt wo es gebraucht wurde. Ruhe in Frieden.
05.10.2019 10:37 Ute Kroener Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Er hat ein Lachen ins Gesicht der Menschen gezaubert, ich werde dich vermissen.
05.10.2019 10:33 Udo Dönitz Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Wirklich ein Vorbild und guter Mensch, man bekommt selbst ein schlechtes Gewissen. Ruhe in Frieden und große Anteilnahme an die Angehörigen
05.10.2019 09:16 Ein Leser Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Oh wie traurig, er wird fehlen !
05.10.2019 09:12 Maria & André Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Lieber Walter, ruhe in Frieden; Gott habe dich Seelig.
05.10.2019 08:59 Ute K. Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Er zauberte anderen ein Lachen ins Gesicht, er wird mir fehlen. Ruhe in Frieden.
05.10.2019 06:47 EDITH LINDA HACKENBROICH Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg ICH wohne seit 8 JAHREN in HÜCKESWAGEN ,schade ICH hätte den tollen ZWERG auch gerne mal live kennen gelernt .JETZT ist es leider zu spät .HERZLICHES BEILLEID und seiner FAMILIE viel KRAFT und schöne ERINNERUNGEN an IHN .IN den HERZEN lebt ER weiter .
05.10.2019 06:27 Hans-Jürgen Hauch, Gummersbach Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Eine traurige Nachricht, er war ein sehr feiner und guter Mensch. Ich habe mich immer gefreut, wenn ich ihn spielen hörte. Wir haben immer was gegeben und es war ein sehr gutes Gefühl. Schade, das er von uns gehen musste. Ruhe in Frieden.
05.10.2019 01:39 Ute Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Du hast vielen ein lachen ins Gesicht gezaubert, ich werde dich vermissen.
05.10.2019 00:23 H. K. Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Ruhe in Frieden, Walter.
05.10.2019 00:08 Walter Mutz Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Eine sehr traurige Nachricht, da ein sehr engagierter Mensch uns alle verlassen hat. Wenn ich ihn mit seiner schönen Drehorgel in Wipperfürth gesehen habe, dann musste ich immer zu ihm gehen und was geben. Er hat das sehr toll gemacht ! Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. RIP ! ...
04.10.2019 23:58 G.Heinz Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Wir haben immer was gespendet, wenn wir ihn gesehen haben, wir wussten, da kommt das Geld an! Ein ganz toller Mensch...... Werden ihn vermissen!
04.10.2019 23:46 Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Auch ich bin sehr traurig zu lesen, das der Zwergenmann, so nannte ihn unsere Enkeltochter aus Niederbayern, als sie bei uns in Gummersbach zu Besuch war, und die Kurbel der Orgel drehen durfte, von uns gegangen ist?Ein Gummersbacher Urgestein hat unseren Planeten für immer verlassen. Aber in unserem ...
04.10.2019 23:27 G. Kahn Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Ein wichtiger Mensch ist von uns gegangen, es fehlt etwas im Straßenbild. Danke Dir für deinen unermüdlichen Einsatz. Herzliches Beileid für die Familie. R. I. P.
04.10.2019 22:39 Daniele Ranke Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg RIP! Wieder ein wichtiger und gütiger Mensch weniger. Er wird sehr vielen Leuten fehlen.
04.10.2019 22:19 Fred Tiebe Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Ich habe ihn schon seit einiger Zeit in Gummersbach vor dem Bergischen Hof vermisst... sehr schade... vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz..
04.10.2019 22:08 Sabrina J. Dieringhausen Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Diese Nachricht bestürzt mich sehr. Er stand oft beim Kaufland und unterhielt die Kunden mit seinem Orgelspiel,die ich sehr vermissen werde wenn ich demnächst wieder einkaufen gehen werde. Ihm gab ich gerne immer eine Spende weil ich wusste es kam auch dort an wo es gebraucht wurde. ...
04.10.2019 21:47 Fynn2000 Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Der Held meiner Kindheit ?
04.10.2019 21:28 Familie Demus/ Marienheide Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Wir werden dich sehr vermissen.
04.10.2019 21:16 Geknechteter Steuerzahler Wilmsmann macht einen Rückzieher Zitat von Herrn Helzer: „Aber die Kandidaten hängen nun einmal nicht an den Bäumen“. Also das wollen wir aber auch nicht hoffen, dass die Politiker dort hängen...
04.10.2019 21:13 Andrea Rüth Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Für mich geht ein Held.Fand ihn immer sehr grossartig.bin sehr traurig.ruhe in frie de n
04.10.2019 21:13 Erika Khaliji Große Trauer um Orgelzwerg Walter Kopperberg Das ist eine traurige Nachricht. Ein sehr guter Mensch hat die Welt verlassen. Seine Spuren werden bleiben. Mein herzliches Beileid an die Familie und liebe Grüße in die alte Heimat. Erika Khaliji
WERBUNG