LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
30.05.2021 13:20 Werner Eisenbach VfL von Lübbecke eingenordet Die Saison ist noch nicht zu Ende. Keiner ist fehlerfrei, jedes Team hat Minuspunkte. Nach vorne schauen, Kopf hoch und jetzt alles punkten.
29.05.2021 16:19 YITSY BITSY Bergneustädterin gründet Bademoden-Label Hallo Marita, vielen Dank für Dein Feedback. Wir produzieren in Europa, Italien und Nachhaltigkeit bedeutet für uns auch die Langlebigkeit unserer Produkte durch hochwertige Stoffe zu gewähren und eine umweltfreundliche Produktion, die faire Löhne zahlt. Außerdem sind unsere Designs wendbar, wodurch man gleich zwei Looks ...
29.05.2021 12:21 Bernd VfL von Lübbecke eingenordet Ein Weltklasse - Handballer als Spieler, muss noch lange kein guter Trainer sein ?? Das sollte man für die kommende Saison auch einmal überlegen.
29.05.2021 10:42 VfL von Lübbecke eingenordet Erschreckend war, das weder ein Matchplan noch ein aufbauenden erkennbar war. Zuviel spielerische Schwäche wurde in den letzten Spielen durch überragende Torwartleistung kaschiert. Trotz aller Kritik sehe ich den VfL gut aufgestellt, evtl. Auch für ein weiteres Jahr 2.liga. Einfach Mut haben und mehr auf die Jugend setzen ...
29.05.2021 09:02 Hartmut Schmidt VfL von Lübbecke eingenordet Der VfL hat den besten Kader der 2.Liga und ist auch besser besetzt als die vier 1. Liga-Absteiger. Für den Kader, den man benötigt um aufzusteigen, werden sich wohl nicht genug Sponsoren finden lassen,
28.05.2021 23:22 Torsten VfL von Lübbecke eingenordet Schade, das war's dann wohl mit dem Aufstieg. Aber gegen Lübbecke kann man verlieren, weh tun die Niederlagen gegen Ferndorf und Fürstenfeldbrück. Naja, wenigstens kann man alle Spiele der 2. Liga kostenlos per Stream gucken anstatt für die erste Liga bei Sky zu bezahlen.
28.05.2021 21:28 Gunder VfL von Lübbecke eingenordet Mit solch einer Leistung hat der VfL den Aufstieg nicht verdient. Emir und Baumi lachen sich kaputt.
26.05.2021 14:23 Haselbach , Jörg Benedikt Duda für deutsche Olympia-Auswahl nominiert Benedikt Duda ist ein super vorbildlicher Sportler ! Er hat das durch seine guten und konstanten Leistungen verdient . Eine größere Auszeichnung gibt es nicht . Wir Bergneustädter können stolz sein und wünschen dir viel Glück !
26.05.2021 08:58 Benedikt Duda für deutsche Olympia-Auswahl nominiert Eventuell der erste Bergneustädter Olympionike im 21. Jahrhundert??? Chapeau!
26.05.2021 03:32 GM Bitter: Kardiologische Reha in Waldbröl schließt Sehr schade, vorallem das man nicht ehrlich damit umgeht. Es liegt mit Sicherheit nicht ausschließlich daran, dass kein geeigneter Arzt gefunden wurde. Als nächstes schließt dann der "kardiologischen Schwerpunkt", bzw wird nach GM verlagert. Sehr schade für den Südkreis. Jetzt schauen alle zu und nachher ...
25.05.2021 17:03 Joachim Klein 30-Millionen-Euro-Plan für Park-Hotel und Sportpark Hoffentlich brechen die Visionen den Nümbrechter Verantwortlichen nicht den Hals ...!? Helmut Schmidt sagte einst: „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!“ Ich sage nur Vorsicht, gerade in den heutigen, schwierigen Zeiten!
25.05.2021 08:08 U. Wirtz Kontroverse Meinungen zum Baugebiet Ich wohne nicht in Engelskirchen sondern in Gummersbach. Trotzdem habe ich die Petition unterzeichnet. Mir geht es um den Schutz der Natur -und ich bin KEIN Grüner!
25.05.2021 07:53 Meier Kontroverse Meinungen zum Baugebiet Die Mischung macht es doch. EFHs gibt es genug. Diese werden oft von älteren Paaren oder Witwen/Witwern bewohnt, deren Kinder lange ausgezogen sind. Gibt denen senioren und behindertengerechten Wohnraum zu Miete oder Kauf. Die junge Generation freut sich bestimmt auch über Bestandsimmobilien. Dann bräuchte EK dringend einen offiziellen ...
25.05.2021 06:05 Hans Jünter Kontroverse Meinungen zum Baugebiet Mal wieder wird eine Holzplantage als Grund vorgeschoben, um Neubauten zu verhindern. Vermutlich insb. von denen, die schon ein Häuschen haben. Typisches NIMBY-Verhalten.
24.05.2021 13:08 Thomas Hohleich-Albert Kontroverse Meinungen zum Baugebiet Als gebürtiger Ründerother stehe ich den Planungen positiv gegenüber. Jenseits "Grüner" Ansichten soll der Plan für Eigenheime für junge Familien auf jeden Fall verfolgt werden. Interessant wäre zu erfahren, wo und in welchen Verhältnissen die Gegner dieser Bebauung leben. Ländlich typisch ...
24.05.2021 12:37 B. Kontroverse Meinungen zum Baugebiet Wer in den 20-40ern hätte nicht gern seine eigenen vier Wände in Form eines EFH? Der Bedarf steigt, gerade (auch) bei den Großstädtern, die das Landleben immer mehr zu schätzen wissen. Ob dafür nun Buschhausen erschlossen wird oder Teile von Wiehlmünden bzw. ...
23.05.2021 12:47 Daniel W. Kontroverse Meinungen zum Baugebiet Wir, eine junge Familie mit 2 kleinen Kindern würden es begrüßen wenn in Engelskirchen die Möglichkeit besteht Häuser zu bauen. Anderenfalls werden wir in den Heimatort meiner Frau ziehen.
23.05.2021 11:15 Anwohner X Kontroverse Meinungen zum Baugebiet Bauen auf der "grünen Wiese" ist nicht "holz den Wald ab und baue dahin!" Und wenn außerhalb der Gemeinde Menschen die Petition unterzeichnen zeigt das, das hier Interesse über die Gemeindegrenzen hinaus besteht den Wald zu erhalten.
22.05.2021 15:26 M.L Sanfte Schallwellen zur Behandlung von Frühgeborenen Auch wenn es schön ist,dass man eine Neuanschaffung gemacht hat…Es hat trotzdem auch einen traurigen Hintergrund. Gerade der Familie und der Kleinen Maus aus dem Artikel wünsche ich von Herzen alles gute,auch wenn das nichts hilft…
22.05.2021 12:13 Uwe Märtens Auf dem Trimm-Dich-Pfad an der Fitness arbeiten Da hat die Corona Pandemie ja doch noch was gutes hinterlassen. Herzlichen Glückwunsch, ist eine Super Idee.
21.05.2021 15:55 Hans Jünter In die Rettung müssen Millionen investiert werden Übertrieben? Will ich kaum glauben. Aufgrund der Fläche ist es nunmal so, dass das Einhalten von Hilfsfristen problematisch ist und Wachen an Standorten erfordert, die dann ggf. nur geringe Einsatzzahlen haben werden. Und dann kommen noch insg. steigende Einsatzzahlen dazu.
20.05.2021 20:18 MELATI In die Rettung müssen Millionen investiert werden Ich kann das alles nicht nachvollziehen. Für mich klingt das ziemlich übertrieben. Der Bedarfsplan und die genannte Investitionssumme sollten m.E. umgehend extern geprüft werden.
20.05.2021 15:02 Wolke In die Rettung müssen Millionen investiert werden Investitionen in den Rettungsdienst sind immer gut. Auch wenn es etwas verwundert, dass die relativ neue Wache in Bielstein jetzt schon erweitert werden muss.
19.05.2021 12:04 Werner Eisenbach Sehr gut abgeschnitten: SABO steigt beim VfL ein erstmal auswärts gewinnen und dann aufsteigen Für den VfL ist jeder zusätzliche Sponsor wichtig, aber wie ist denn die Meinung vom SABO Betriebsrat bzw. Belegschaft
19.05.2021 07:03 Andreas Kostenloser Strom für E-Bikes am Blockhaus Klasse Idee und prima Engagement durch den Sponsor. Allerdings würde mich interessieren, wie das abgebildete Fahrrad geladen wird ;-)
WERBUNG