LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
25.04.2022 08:00 NümbrechtundderVfR 4:0 im Gipfeltreffen: Hohkeppel feiert Meilenstein Ich freue mich schon auf den Tag wenn dieses "Projekt " das Zeitliche segnet und sich neben Hermesdorf,Bergneustadt,Marienheide und Co. einreiht.
24.04.2022 19:42 Beobachter 4:0 im Gipfeltreffen: Hohkeppel feiert Meilenstein Alles andere außer ein Aufstieg für Hohkeppel mit sehr deutlichem Punktevorsprung wäre eine totale Überraschung. Den hätte man schon längst erwarten können. Dafür ist der Kader einfach zu stark.
24.04.2022 11:20 ronnie Lost Place wunderschön,und erstaunlich zugleich.noch vor ein paar jahren wurde die strecke von der wiehltalbahn freigeschnitten und befahrbar gemacht.aber die natur hat es sich soo schnell zurück geholt.ist wirklich eine wanderung wert.
23.04.2022 00:57 HCGS Fan Neitsch-Nachfolger: HC Gelpe/Strombach verpflichtet Philipp-Jonas Wilhelm Guter Job HC! Für den VFL Gummersbach ein Schlag ins Gesicht.
22.04.2022 09:51 Volker Scholz "Ohne sie wäre unsere Gesellschaft viel ärmer" Vom ehrenamtlichen Engagement der Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr profitieren wir alle. Ein wirklich würdiger Preisträger.
21.04.2022 16:16 Maik Burghardt Musical mit Ohrwurmgarantie Cooles Projekt! Da freue ich mich schon auf den Besuch!☺
16.04.2022 20:15 Team Marvin Blech macht im Fehlerfestival den Unterschied Macht euch ein eigens Bild davon…. Scholz 17 Jahre, Feuerbach, Rostalski, Lomberg, Balzer, Benning (allesamt 18 Jahre), Roth, Tertel, Müller( alle 19 Jahre) Und der Rest zwischen 20 und 26 Jahre! Rodriguez baut auf ein junges Team mit Qualität. Kann der SSV das auch ? Nein!
16.04.2022 18:42 Fakten Marvin Blech macht im Fehlerfestival den Unterschied Finde es immer wieder lustig, wie sich hier gegenseitig Unterstellungen gemacht werden.. Fakt ist, ….1. Bader und Brüning haben nicht gespielt. Bader war freigespielt, jedoch der Trainer hat sich der dagegen entschieden. Grund ?? Keine Ahnung und spielt jedoch bei diesen Ergebnis keine Rolle.2. HCGS hat den SSV an die Wand ...
16.04.2022 01:09 HCler Marvin Blech macht im Fehlerfestival den Unterschied @Südkreisler, wenn man keine Ahnung, sollte man lieber still sein. Bader war freigespielt und trotzdem wurden auf die jungen Spieler gesetzt. Die zweite Mannschaft spielt die komplette Saison mit den eigenen Kader. Im Gegenzug zu Nümbrecht die seit Wochen Spieler runter spielen. Das könnt ihr gerne auch ...
16.04.2022 00:24 Erzähl nichts Marvin Blech macht im Fehlerfestival den Unterschied Bader war bereits letztes Wochenende spielfähig und frei … hat gespielt ?! Nein! HC spielt die ganze Zeit mit der eigenen Mannschaft.. HC Trainer reagieren auf Verletzungen und Krankheiten. HC noch kein Spiel abgesagt wegen Corona. Also schön leise sein hier …
16.04.2022 00:04 Schlaumeier Marvin Blech macht im Fehlerfestival den Unterschied Wäre, hätte und so weiter… Fakt ist, dass der HC ohne Brüning und Bader die ganze Saison gespielt haben. Der SSV zieht spielt seit Wochen Spieler der 1 Herren runter . Also bitte mit Fakten um die Ecke kommen und nicht mit Spekulationen . Trainer Rodriguez vertraut voll auf die ...
15.04.2022 21:06 Handballfreund Marvin Blech macht im Fehlerfestival den Unterschied Die Schlaumeier haben den Weg des HC's die ganze Saison verfolgt, zumeist würde tatsächlich mit der A-Jugend aufgefüllt! Immerhin haben dort diese Saison sogar 3 Spieler des 2004er Jahrgangs gespielt! Wäre der Spieler Scholz nicht verletzt gewesen ( seines Zeichen Top+Scorer vom HC in der Vorrunde) wä...
15.04.2022 18:59 Mit blauem Auge ins Endspiel eingezogen Verband genau so planlos wie im Liga Modus. Wann wird dann mal bekannt gegeben wann und wo das Finale stattfindet? 3 Tage vorher? Und dann soll es jeder kurzfristig so einrichten…
14.04.2022 13:54 Südkreisler Marvin Blech macht im Fehlerfestival den Unterschied Dann werden Brüning und Bader ja bald für die 2. frei sein. An alle Schlaumeier die den tollen Weg der „jungen“ Mannschaft ( sicherlich auch zu recht) feiern: Wäre das Spiel der Ersten am Samstag nicht ausgefallen, wären die Beiden auch Sonntag schon im Landesligaderby dabei gewesen und ...
13.04.2022 16:14 Krissi Ein Derbysieg, der keinem hilft Ich weiß nicht, warum sich die Derschlager so aufregen. 1. Derschlag hätte nicht anders gehandelt, wenn diese Mannschaft nicht schon die 1. Damen wäre. Das Aushelfen hat nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun, sondern etwas mit Zusammenhalt innerhalb eines Vereins. 2. Bei der HCGS hat niemand aus der 1. Mannschaft mitgespielt. Falls ...
13.04.2022 12:34 Aufstiegsrennen spitzt sich nach HC-Derbysieg zu @Texas Ranger Sorry, das ist Mumpitz. Mit Feuerbach hast du Recht, hinzu kommen die zwei verletzten Stammspieler Rostalski und Scholz (A-Jugend), dann haben über die Saison noch weitere A-Jugendliche regelmäßig gespielt, drei weitere Spieler sind gerade in ihrem ersten Jahr Senioren. Der Altersdurchschnitt lag mit Sicherheit unter dem von ...
12.04.2022 19:03 Texas Ranger Aufstiegsrennen spitzt sich nach HC-Derbysieg zu @tormaschiene Junges Team, welches bis auf ein wirklich überzeugenden Feuerbach (VFL Akademie ), auf der Bank Platz nimmt. Aber hey der HC isses. Nümbrecht hat klare Fehler in der Deckung gemacht. Das hat sie den Sieg gekostet.
12.04.2022 15:30 Nümbrecht Urgestein Aufstiegsrennen spitzt sich nach HC-Derbysieg zu Einige Spieler vom SSV sind wohl frustriert über diese Vorgehensweise. Vielleicht steigt der SSV auf, aber ohne Mannschaft dann. Sowas kann nach hinten los gehen. Aufpassen!
12.04.2022 14:45 Spieler Aufstiegsrennen spitzt sich nach HC-Derbysieg zu Die Emotionen von Rodriguez/Debner und der Mannschaft sind echt. Junge Talente, die Woche für Woche alles für den Verein geben.
12.04.2022 12:24 Ovid Ein Derbysieg, der keinem hilft Wenn man bedenkt, dass überwiegend Spielerinnen der 1. und 2. Damen aus den Nordrhein- bzw. Oberliga-Mannschaften, "garniert" um einige wenige Stammspielerinnen der 3. Damen eingesetzt wurden, muss auf Seiten der HGS das Vertrauen in das eigentliche Landesliga-Team ja unermesslich groß sein. Glückwunsch an die HGS zu diesem heroischen Sieg!
12.04.2022 01:53 Tormaschiene Aufstiegsrennen spitzt sich nach HC-Derbysieg zu @EhnormalKerl @Klinkenputzer Im Gegensatz zum SSV, musste der spontan auf eine Verletzung reagieren. Und hat dem Jungen Team im Gegensatz zum SSV vertraut. Und somit gerecht die zwei Punkte verteidigt. Absolut starker Auftritt des HC‘s.
11.04.2022 19:58 Beobachter Aufstiegsrennen spitzt sich nach HC-Derbysieg zu Also die Schiedsrichter haben ihre Linie auf beiden Seiten durchgezogen. Ansonsten machen beide Vereine, was man eben so macht. Alles völlig legitim. Am Sonntag war der Sieg der Gelper Reserve verdient.
11.04.2022 19:09 Ein Beobachter Aufstiegsrennen spitzt sich nach HC-Derbysieg zu Es wird immer von der guten Jugendarbeit des HC gesprochen: Viele der Jugendlichen sind beim VfL ausgebildet worden und nicht beim HC! Aber sie schaffen es zumindest erfolgreich von der Arbeit des Nachbarvereins zu profitieren!
11.04.2022 18:41 Nümbrechterspieler Aufstiegsrennen spitzt sich nach HC-Derbysieg zu Strombach hat Nümbrecht vorgeführt. Egal wer aufgefüllt hat, es war definitiv ein starkes Spiel von Strombach. Nümbrecht war besonders in der Abwehr viel zu harmlos. Keine Absprache, keine klare Linie und kaum Emotionen. Der Mittelblockspieler der Vergangenheit fehlt dort. Aber wenn in Nümbrecht so weitergemacht ...
11.04.2022 16:15 Desperado Aufstiegsrennen spitzt sich nach HC-Derbysieg zu Der HC hat einen Linksaußen (als auafallersatz) und lochtenbergh selber aufgeboten. Nümbrecht ein torhütergespann und den kompletten rückraum ... regeltechnisch absolut legitim. Allerdings glaube ich das es der stammkader der nümbrechter reserve besser gemacht hätte und sich die jungs auch verdient hätten zu spielen. ...
WERBUNG