LOKALES

LOKALMIX

Erinnern als Mahnung für die Zukunft

us; 28.01.2020, 11:56 Uhr

Nümbrecht - Zur zentralen Oberbergischen Gedenkfeier für alle Opfer des Nationalsozialismus und den 75. Jahrestag der Befreiung des Konzentrations- und Vernichtungslagers Auschwitz hatten gestern der Freundeskreis Nümbrecht/Mateh Yehuda und die Gemeindeverwaltung ins ...

0
WERBUNG
BLAULICHT

Einbrecher nahmen Möbeltresor mit

Red; 28.01.2020, 13:38 Uhr

Wiehl – Unbekannte stahlen Safe aus Haus in der Isoldestraße.

0
BLAULICHT

Handtaschenraub gescheitert - Polizei fahndet nach Duo

Red; 28.01.2020, 13:33 Uhr

Bergneustadt - Zwei Männer wollten einer Frau die Handtasche entreißen, doch das Opfer setzte sich erfolgreich zur Wehr.

0
SOZIALES

Immer da, wenn Hilfe nötig ist

pra; 28.01.2020, 13:30 Uhr

Reichshof – Marion Schneider erhielt führ ihre ehrenamtliche Arbeit von den Johannitern die Verdienstmedaille.

0
SOZIALES

Premiere bei der Spendenübergabe

ls; 28.01.2020, 12:00 Uhr

Oberberg – 3.000 € übergab man von der AggerEnergie an wohltätige Institutionen, wie in den vergangenen Jahren – Gestern gab es allerdings ein Novum.

0
WERBUNG
WERBUNG