LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
08.09.2020 12:36 Axel VfL verlängert langfristig mit Schwalbe Die Geschäftsführung würde sich freuen, wenn noch mehr Unternehmen der heimischen Wirtschaft den Verein unterstützen. Wieso mehr? Werfen wir Anfang Oktober einmal einen aufmerksamen Blick auf die Trikots und fragen uns: Haben wir denn wenigstens die alten gehalten?
08.09.2020 10:57 Pensionierter Fußballgott Fußball-Mannschaften des Wochenendes Glückwunsch an Endzko, Aka und Ille, mehr als verdient :)
08.09.2020 09:31 B. H. SPD Wiehl setzt sich für Wiehler Sport- und Kulturpark ein Wie wäre es denn mal sich für das Bürgerbegehren um den Grillplatz zu engagieren? Planung ohne die Bürger direkt zu involvieren hilft doch niemandem und sorgt nur für Unmut....
08.09.2020 08:38 B. Seifert 300 Tablets sind erst der Anfang Wurde auch Zeit, in anderen Ländern ist das schon Standard. Gerade in Corona-Zeiten. So haben die Kinder eine Möglichkeit weiter zu lernen.
07.09.2020 23:50 Kurt Sp. VfL verlängert langfristig mit Schwalbe Die Fa. Bohle hält den VfL am Leben, muss er auch, sonst könnte Herr Jahn ja nicht mehr sein Versprechen einlösen. „Wir werden mit dem VfL Grosses erreichen“.
07.09.2020 17:07 Dr. Johann O. 300 Tablets sind erst der Anfang So gut das hier gehandelt wird: ob es die Einbindung in das Ökosystem von Apple sein muss - halte ich für fragwürdig!
07.09.2020 15:37 Miriam S. Städte- und Gemeindeeinnahmen brechen dramatisch ein Und das ist erst der Anfang. Viele Betriebe werden schließen / Insolvent gehen. Die Einnahmen brechen dann dauerhaft weg.
07.09.2020 13:12 D. F. VfL verlängert langfristig mit Schwalbe Die im Artikel beschriebene Jugendarbeit/ Kinderarbeit zahlen mittlerweile die Eltern durch saftige Monatsbeiträge von bis zu 35€ im Monat. Das passt leider nicht zum Slogan „Heimat des Handballs“.
07.09.2020 12:21 Olaf B. aus L. VfL verlängert langfristig mit Schwalbe Ein großes Lob an die Firma Schwalbe für das Engagement gegenüber dem VFL Gummersbach! Ohne Schwalbe sähe es wohl sehr düster aus für den VFL. Nicht auszudenken wo der VFL ohne Schwalbe stehen würde. Aber Herr Schindler, glauben Sie ernsthaft, dass die Oberbergischen ...
07.09.2020 11:01 Michael K. Vierkampf um Holberg-Nachfolge OA berichtete am 01.09.2020 über fehlerhafte Stimmzettel zur Kommunalwahl in Bergneustadt, wobei der amtierende Bürgermeister Herr Holberg als örtlicher Wahlleiter die Vernatwortung hierfür trägt. Nun lässt der Bürgermeisterkandidat der UWG (Jens-Holger Pütz) Wahlwerbeflyer verteilen, in den sich ebenfalls "der Fehlerteufel" eingeschlichen hat. Auch hier ist ...
07.09.2020 09:19 Franz Feldhoff ADFC plant neue Ortsgruppe ich fahre ein elektrifiziertes Dreirad (Kettwiesel von Hase) bin ich somit auch bei jeder veranstaltung und besonders zu jeder tour willkommen??
04.09.2020 16:52 Michael T. Schnelles Internet bis zum Jahresende Ein kleiner Trost: Oberberg ist nicht allein. Das Versagen gilt bundesweit. Wird vom ZDF sehr gut aufbereitet dargestellt. Und die TK? Hat wie immer keine Antworten... https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-deutschland-im-datenstau-100.html
04.09.2020 14:44 Fehler in Bergneustädter Briefwahlunterlagen Weil auch hier unglaublich simple Fehler passieren , und bei der Anzahl der Fehler kann man nicht mehr einfach sagen das halt Fehler passieren , oder stellt man sowas in anderen Kommunen auch fest?
04.09.2020 14:23 Michael K. Fehler in Bergneustädter Briefwahlunterlagen Zu Kommentar 6: Das der Bürgermeister die Stimmzettel nicht entworfen hat, davon ist auszugehen, dafür gibt es schließlich Beschäftigte, an die man diese Aufgabe deligieren kann. Aber als lokaler Wahlleiter hat er entweder die finale Version des Stimmzettels nicht auf Richtigkeit geprüft (was sicherlich eine der ...
04.09.2020 14:13 Klaus Herden Digitaler Schlagabtausch ums Kreishaus Hier muss bzgl. einem neuen Landratsamt, mal völlig neuer sehr moderner denkender Wind rein, anstatt auf altbekanntes weiterhin zu bauen werden durch den Hr. Hagt !! Somit ist die Neubewerberin für den Landratssitz, Fr. T. Durdu, dazu aktuell wohl sehr positiv geeignet!!
04.09.2020 12:18 Rolf Ley Engelskirchener Klubs kooperieren im U19-Bereich Diesen historischen Schritt kann man nur beglückwünschen, langfristig wird man an so einer Endscheidung für den gesamten Fußball in Gemeinde Engelskirchen nicht vorbei kommen. Egal wie die Teams vom TSV , SV, ASC oder VFL heißen werden oder auf welcher Anlage sie spielen werden, der Kick ...
03.09.2020 20:26 Lichtenberger Digitaler Schlagabtausch ums Kreishaus Warum soll Mobilität die größte Schwäche im OBK sein Frau Durdu ? Glauben Sie ernsthaft in einem Landkreis wie es der OBK ist etwas grundlegendes bei der Mobilität zu verändern? Da ist maximal Kosmetik möglich,wenn wir ehrlich sind. (es soll ja hoffentlich bezahlbar bleiben) ...
03.09.2020 19:24 David Mletzko Digitaler Schlagabtausch ums Kreishaus Anstatt die Telemedizin , die auch " nur " kurz angesprochen wurde , erweitern zu wollen, mit Hinblick auf die Erweiterung des Internetbreitbrand Angebotes, sollte man sich zuerst um die medizinische/ pflegerische Versorgung kümmern! Eine adäquate, qualitative pflegerische Versorgung unserer Patienten im Klinikum Oberber muss gewährleistet sein und gefördert werden ! ...
03.09.2020 18:45 D5277 Bäume erkunden am Freibad Tolle Idee!
03.09.2020 16:02 G. A. Fehler in Bergneustädter Briefwahlunterlagen Fehler passieren nunmal. Der Bürgermeister hat mit Sicherheit nicht die Stimmzettel entworfen und es gibt für solche Angelegenheiten immerhin noch einen anderen Verantwortlichen bzgl. der Wahl. Warum sind Sie NR. 2 so unsachlich und kommen jetzt mit Bußgeldbescheiden, obwohl es hier um den Wahlfehler geht? [...]
03.09.2020 14:28 Heinrich P. Fehler in Bergneustädter Briefwahlunterlagen Herr Holberg war in seiner ganzen Amtszeit als Bürgermeister immer für jemanden da. Er stand jedem Bürger/ jeder Bürgerin, sowie seiner Mitarbeiterinnen/ seiner Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Ich hätte Ihn gerne wieder als Folgekanditaten für die Wahl des Bürgermeisters gesehen.
03.09.2020 08:11 Michael fuchs Herr des Waldes Vielen Dank für die Veröffentlichung. Das ist unser Sam.
02.09.2020 19:30 Meister Werner „Die Kommunikation stimmte schon länger nicht mehr“ Ich ziehe meinen Hut vor den sportlichen Leistungen des SSV. Aber solche Aktionen wie zum Beispiel eine solche Kündigung an die Baustelle zu senden zeigt doch leider dass die Menschlichkeit beim SSV ein bisschen auf der Strecke bleibt und leider glaubt man schon immer in Nümbrecht Was besseres ...
02.09.2020 07:43 Vierkampf um Holberg-Nachfolge Wichtig erscheint mir , dass der neue Bürgermeister Fuhrungskompetenz besitzt , was dem Vorgänger abgegangen ist .
02.09.2020 07:41 Fehler in Bergneustädter Briefwahlunterlagen Immer wieder in der Ära Holberg. Das Rathaus schreit nach kompetenter Führung.
WERBUNG