LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
24.11.2021 08:17 R.W. ein Bergneustädter CDU schlägt Senkung der Grundsteuer B vor Dass die CDU in Bergneustadt sich über "das gute Signal des Kreises" freut ist ja durchaus verständlich. Aber... der (Kreis-)Nachtragshaushalt, der diese kurzfristige Rückzahlung bewirken könnte, ist noch nicht einmal im Kreistag besprochen und schon gar nicht beschlossen. Hier wird das Bärenfell verteilt, bevor der ...
23.11.2021 15:14 F Lothar Winkelhoch Tausende Bäume für den Klimaschutz Das hört sich sehr positiv an und schreit geradezu nach Nachahmung. Viele Kommunen könnten noch deutlich früher anfangen, Klimaschutz endlich ernst zu nehmen. So liest man immer wieder, dass Baumschutzsatzungen von der CDU und auch von der SPD unter fadenscheinigen Vorwänden verhindert werden. Auch gegen die ...
18.11.2021 18:59 Werner Eisenbach Niederlage in Hagen: 40 Ohrfeigen im Spitzenspiel mit 36 Tore gewinnt man normalerweise das Spiel! Warum war es nicht so, auswärts halt... Hoffentlich gibt es den Sieg im Rückspiel!
18.11.2021 12:58 Bernd Niederlage in Hagen: 40 Ohrfeigen im Spitzenspiel Ziemlich peinliche Vorstellung und der gleiche Mist wie schon letzte Saison. Mal wieder beim Aufsteiger und jetzt auch schon wieder zum zweiten Mal in dieser Saison. Das ist doch eine reine Einstellungssache wenn man sieht wieviel extrem gute Spiele die Abwehr schon gezeigt hat. Wenn man das nicht schnell in ...
18.11.2021 11:51 Gummersbacher Niederlage in Hagen: 40 Ohrfeigen im Spitzenspiel Man sieht, wie wichtig der Torwart für die Abwehr ist. Hat Ivanisevic einen "normalen" Tag, fehlt den Vorderleuten die Sicherheit. Genauso war es in Rostock. Während er gegen TUSEM der Garant war. Ähnliches gilt auch für Bozovic. Die Tagesform Beider ist spielentscheidend. ....und nicht vergessen: Hermann und ...
18.11.2021 10:06 Wiehler Niederlage in Hagen: 40 Ohrfeigen im Spitzenspiel Dazu muss man aber auch sagen, das Hagen alles andere als einen "Aufsteiger-Kader" hat. Da spielen richtig gute Leute! Es ist sicherlich keine Schande gegen Hagen mit ihren Fans im Rücken zu verlieren. Wichtig ist nur, das man sich von so einer Niederlage nicht verunsichern lässt und die ...
18.11.2021 09:39 Manuela Boratynski Der Spielplatz bleibt erhalten Wir sind direkte Anwohner der Karlsbader Strasse. Anwohner der Allensteiner Strasse parken wegen der engen Strasse Ihre Autos zum Teil in der Karlsbader Strasse. Und jetzt soll auch noch das Verkehrsaufkommen der 80 Kinder in der Einbahnstraße geregelt werden. Das ist eine Zumutung für die Anwohner. Zumal der Spielplatz ...
18.11.2021 09:17 MABO Der Spielplatz bleibt erhalten Sehr geehrte Verantwortlichen, wohnt einer von ihnen in der Karlsbaderstrasse? Wahrscheinlich nicht. Ansonsten würde diese Planung nie zur Umsetzung kommen. Ich wohne in der Straße seit 12 Jahren. Diese wurde vor etwas über 10 Jahren saniert und leider an manchen Stellen viel zu eng gebaut. Besondere Engstelle, vor allem im ...
17.11.2021 22:44 Jürgen Kuss Nürnberg Niederlage in Hagen: 40 Ohrfeigen im Spitzenspiel Hallo, als Fan aus der Ferne ( heute Nürnberg-alter Marienheider ) war das heute Abend nur schwer zu ertragen. Ihr Kommentar hat alles richtig angesprochen.Super. Wir können nur hoffen, daß am Sonntag vorne wieder die alte Treffsicherheit da ist und der Torwart mal wieder bisherige Tugenden zu Tage fö...
16.11.2021 07:46 Ellen Poos „Mobiles Aggertal“ am Limit Genau so sieht es im Oberbergischen Kreis aus. Selbst wenn sie einen Hausarzt haben warten sie bis zu 5 Monate auf einen Untersuchungstermin. Die Praxen sind vollkommen überlastet auch wegen dem Impfen. Meine Boosterimpfung habe ich demnächst in Hagen und werde von Nachbarn mitgenommen. Vielleicht sollte man sich hier im ...
15.11.2021 15:14 Älter werdend „Mobiles Aggertal“ am Limit Sehr gut die Herren Pollkläsener und Friedrich. Ein Problem, welches sich schon lange abgezeichnet hat, aber leider überhaupt nicht auf der Tagesordnung ist. Es ist ja auch wichtiger eine Halle 51 bzw. einen Bismarckplatz zu bauen, der nicht anders aussieht als vorher. Ärzte sind mittlerweile Mangelware in Oberberg. Zeit sich ...
14.11.2021 10:50 Angelika P. Per App oder Telefon: „monti“ macht in Wiehl mobil Ob das für viele ältere Menschen, die nicht mobil sind, (besonders in Drabenderhöhe) per App und oder Telefon so nutzbar sein wird ist mehr als fraglich.
13.11.2021 21:16 Jugendtrainerin Nümbrecht trennt sich von Dirk Heppe Zur SSV-Jugendarbeit... Ich trainiere seit über 20 Jahren durchgängig unsere Nümbrechter Kinder und davon 16 Jahre die Handballer,genau wie viele andere super engagierte Trainer um mich.Von einer kaum vorhandenen Jugendarbeit habe ich noch nichts mitbekommen! Der ist auch richtig gut ,-) Nicht alle schaffen den Sprung in die ...
13.11.2021 16:03 Fussballer Mit 3G-Regeln: Nümbrecht will Homburger Hallen-Cup durchführen @Fussballfan:Ihre Meinung! dann bleib aber auch zuhause!
13.11.2021 09:17 Wiehler Im Stile eines Topteams Ein super Spiel der Jungs! Ganz besonders von unserem Ivanisevic! Weiter so Jungs!!!
13.11.2021 08:31 Fussballfan Mit 3G-Regeln: Nümbrecht will Homburger Hallen-Cup durchführen Na dann mal los mit dem ausgefeilten Hygienekonzept.Bravo Fussballkreis und Borussia Derschlag.Die Absagen der Turniere sind absolut richtig. Die Veranstaltung in Nümbrecht braucht in der jetzigen Zeit keiner.
13.11.2021 08:07 Werner Eisenbach Im Stile eines Topteams Gratulation an das Team! nicht nur 2 Punkte, sondern ein deutlich mit 5 Tore hatte ich nicht erwartet!
13.11.2021 00:27 Thomas Döpp Im Stile eines Topteams Also, nach dem, was ich in den letzten Partien vom VfL gesehen habe, sind sie tatsächlich reif für den Aufstieg. Sie sind deutlich besser und stabiler als letzte Saison und bringen vor allem in der Defensive bärenstarke Leistung! Und die Defensive gewinnt bekanntlich Titel. ;) Mal schauen, die ...
12.11.2021 19:29 Hallengänger Nümbrecht trennt sich von Dirk Heppe @Südkreissler das mit dem Team gesprochen wird ist keine Frage aber das 2 Personen aus dem Team die Frechheit besitzen auf den Vorstand zu zugehen und einen Trainerwechsel fordern ist zu viel!! Vor allem wenn keine Leistung gebracht wird! Schade das es so läuft erinnere mich lieber an vergangene ...
12.11.2021 17:40 Theorie Nümbrecht trennt sich von Dirk Heppe Analyst ein guter Trainer muss nicht immer eine Lizenz haben . Was bringt uns die Theorie, wenn der Trainer es in der Praxis nicht umsetzen kann .
12.11.2021 13:22 HHC Mit 3G-Regeln: Nümbrecht will Homburger Hallen-Cup durchführen Wenn das Turnier stattfindet, wird längst die 2G+Regel gelten. Und dann bin ich mal gespannt, mit wie vielen Spielern so mancher Verein anreisen wird.
12.11.2021 13:16 Mit 3G-Regeln: Nümbrecht will Homburger Hallen-Cup durchführen Sehr schön:)
11.11.2021 21:26 Nümbrechtsindlabertaschen Nümbrecht trennt sich von Dirk Heppe Nummer 2 im oberbergischen?? Ich lach mich weg… der ist echt nicht schlecht. :-) Woran machst du das abhängig, dass Nümbrecht die Nummer 2 ist ? - Jugendarbeit die kaum vorhanden ist ?
11.11.2021 16:07 Rückraumshooter77 Nümbrecht trennt sich von Dirk Heppe @Analyst Also ich will hier gar nicht die Leistung von Herrn Seinsche klein reden, aber grundsätzliche halte ich es für fragwürdig, einen Trainer nach Lizenzen zu beurteilen. Nur weil man auf dem Papier die B-Lizenz hat, heißt es nicht zwangsläufig, dass die Liaison von Erfolg ...
11.11.2021 15:24 Hallengänger Nümbrecht trennt sich von Dirk Heppe @Südkreissler Das ist damit auch nicht gemeint! Das mit dem Team gesprochen wird ist absolut richtig das sich ein paar Spieler aber gewisse Sachen rausnehmen anstatt mal Leistung zu bringen finde ich nicht richtig. Zu anderen Themen hier die Nummer 2 im Oberbergischen hin oder her man sollte aber bei ...
WERBUNG