LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
23.01.2022 12:38 Daniel F. Marktplatz für Bauherren und Immobilieninteressierte Als Einheimischer und in Oberberg geborener Bürger hat man hier kaum noch Chancen ein passendes Haus zu bekommen. Habe mit meinen 25 Jahren noch viele Träume, Familie und co. brauche dafür aber die passenden Bedingungen. In Oberberg scheine ich diese nicht mehr vorzufinden, leider.
22.01.2022 21:13 Andre Mögliches Verwarngeld bei verpasster Umtauschfrist Aktuell versuche ich seit ein paar Tagen für meine Mutter einen Termin beim StVA zur Abholung des bereits beantragten Führerscheins zu buchen (siehe 1. Kommentar), aber wir bekommen immer nur die folgende Antwort: "Für die aktuelle Anliegenauswahl ist leider kein Termin verfügbar. Versuchen Sie es zu einem ...
20.01.2022 12:36 T.aus G. Forensik: Reichshof wartet weiter auf Klarheit Antwort: Das Große Mausohr hat auch vorher keinen Interessiert!
19.01.2022 16:00 Olli B 237: Hochwasserschaden wird behoben na endlich
18.01.2022 21:15 Harald feilen Mögliches Verwarngeld bei verpasster Umtauschfrist Wir wohnen in wiehl sind mit Passbild und Ausweis und altem Führerschein ohne Termin aufs Bürgerbüro gegangen und haben den neuen Führerschein beantragt
17.01.2022 17:44 Inge David Ida braucht einen Lebensretter Ich hoffe es lassen sich viele registrieren und unsere Ida wird wieder gesund ! Bitte bitte registriert euch für Ida und die anderen kleinen Kämpfer !
17.01.2022 17:39 SSVZuschauer Trotz starkem Schneevogt-Comeback: CVJM verpasst Überraschung SSV in der Krise! Verantwortlich für diese Situation ist Unteranderem der Vorstand mit der voreiligen Entscheidung den Trainer zu wechseln. Was hat es gebracht ? Mit Dirk hätten wir 4 Punkte mehr.
17.01.2022 12:22 Fabienne Ida braucht einen Lebensretter Ich hoffe sie findet bald ihren Spender. Ganz viel Liebe und Kraft an Ida und ihre Familie.
17.01.2022 08:00 J. aus M. Forensik: Reichshof wartet weiter auf Klarheit Frage: Wie wichtig wären das Große Mausohr und der Naturschutz allgemein, wenn am Standort nicht eine forensische Klinik, sondern ein Gewerbegebiet angesiedelt werden sollte?
16.01.2022 09:41 Alex Schonungslose Analyse: Waldbröler Wehr fehlen 100 Kräfte Hallo Herr Tewes, sicherlich muss mit Steuergeldern sorgsam und sparsam umgegangen werden, aber weder eine Berufs- noch eine Freiwillige Feuerwehr möchte sich in der kalten Fahrzeughalle hinter laufenden Fahrzeugen umziehen. Beide Feuerwehren brauchen hingegen gleichermaßen adäquate Sanitär- und Schulungsräume. Und: Es soll eine Minute zwischen ...
16.01.2022 02:12 Spieler Rydzewski sichert glückliches Remis @ Handball Beobachter. [....] Die Zweite macht einen überragenden Job mit Mops als Coach und die werden noch zwei von drei Spielen mindestens gewinnen. Das reicht sicher für die Aufstiegs Runde. Hat ihnen vor der Saison auch keiner zugetraut! In der Ersten kann man auch von heute auf morgen keine Wunder ...
15.01.2022 16:19 SSVMama Rydzewski sichert glückliches Remis @SSVZuschauer was hast du gehört ? Leider haben gestern unsere Jungs keine tolle Leistung gezeigt und wir müssen feststellen, dass die Entscheidung zum Trainerwechsel bis jetzt nichts bewirkt hat. Vielleicht sollten sich die Spieler hinterfragen, ob sie alles gegeben haben. Das Spiel von uns ist seitdem Wechsel meines Erachtens ...
15.01.2022 15:18 Handball Beobachter Rydzewski sichert glückliches Remis Weder die erste noch die zweite Mannschaft werden in der Aufstiegsrunde auflaufen. Beide Mannschaften sind in ihren Leistungen zu wechselhaft. Ist jetzt auch keine glückliche Lösung mit einem Trainer für beide Mannschaften! Und die Trainerfrage wird sich spätestens nach Ende der Saison wohl für Erste ...
15.01.2022 13:25 SSVZuschauer Rydzewski sichert glückliches Remis Neben der schlechten Schiedsrichterleistung fällt das harmlose Angriffsspiel des SSV negativ auf. So hat die Mannschaft in der Aufstiegsrunde nichts verloren und auch keine Chance. Es fehlt an Konzept und individueller Klasse. Außerdem wenig Tempo. Der neue Trainer hat noch viel zu tun, aber wie man hört, ...
15.01.2022 13:16 Georg Rydzewski sichert glückliches Remis Für Nümbrecht wird es dieses Jahr nichts mit der Aufstiegsrunde.
15.01.2022 13:06 Experte Rydzewski sichert glückliches Remis Allgemein bleibt festzuhalten,das der Breitensport dazu zähle ich Handball immer mehr abflacht! Hier in den Kommentaren ist ziemlich viel Frust und Gemeckere zu lesen. Nümbrecht hat natürlich vor der Saison mit was ganz anderem gerechnet, aber da spielen bestimmt viele Dinge mit die aktuell nicht klappen.
15.01.2022 12:42 Rappes Noch ein bisschen mehr Geld für die Umwelt herausgeschlagen Und wir in Waldbröl retten das Weltklima ! Jawoll!! Wann kapieren die Grünen es, das es ein Globales und kein komunales Problem ist ??? Wir haben da "nur" unterstützend Einfluss . Hybridauto??? Haben wir nicht einen i3 rein Elektrisch in der Verwaltung? Wie wäre es mit nem Brennstoffzellen ( Wasserstoff) ...
15.01.2022 12:12 CvjmFan Rydzewski sichert glückliches Remis SSV Nümbrecht ist halt nur eine Mittelfeld Mannschaft! Nümbrecht spielte ohne Tempo. So wird Nümbrecht in der Abstiegsrunde landen.
15.01.2022 12:08 Zuschauer Rydzewski sichert glückliches Remis Der SSV bräuchte dringend wieder einen Führungsspieler in den eigenen Reihen. Viel Talent aber es fehlt ein Spieler der die Richtung vor gibt. Dissmann und Lang füllen diese Position nicht aus.
15.01.2022 11:59 Rydzewski sichert glückliches Remis Zu Kommetar 1 dann las es einfach!!.Zu 3 Das Trainerteam braucht ein wenig Zeit!Gebt denn Trainern ein wenig Zeit!!
15.01.2022 11:05 ein nümbrechter Schonungslose Analyse: Waldbröler Wehr fehlen 100 Kräfte Naja ich denke man sollte auch mal überlegen wie es teilweise in den Firmen aussieht, es darf noch längst nicht jeder während der Arbeit zum Einsatz!
15.01.2022 09:42 Heppefan Rydzewski sichert glückliches Remis Also mit den neuen Coach stimmen die Ergebnisse auch nicht.
15.01.2022 01:49 Handball Interessierter Rydzewski sichert glückliches Remis Bei der Überschrift gehe ich mit. Mit dem Punkt muss der SSV zufrieden sein. …. Aber mal abgesehen vom Ergebnis… Was für Schiedsrichterleistungen muss man sich Woche für Woche, nicht nur in Nümbrecht anschauen? Das meine ich ganz allgemein und nicht parteiisch auf den SSV bezogen. Nur noch ...
15.01.2022 01:24 Katastrophe Rydzewski sichert glückliches Remis Katastrophales Spiel! Ich werde mir Nümbrecht nicht mehr anschauen.
14.01.2022 23:25 Rolf Schonungslose Analyse: Waldbröler Wehr fehlen 100 Kräfte @Ein Waldbröler Bürger: Es gibt aber einen Unterschied zwischen "Anregungen und Hinweise" und gesetzlichen Vorschriften!
WERBUNG