LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
22.08.2022 11:20 Experte SSV BSP-Cup: Murfuni grantelt trotz Titelverteidigung Spielerisch hat HC nicht überzeugt. SSV hat euch in Halbzeit zwei an die Wand gespielt.
22.08.2022 10:29 Unfassbar BSP-Cup: Murfuni grantelt trotz Titelverteidigung Zweite Hälfte verpennt ... sonst hätte der SSV keine Chance gehabt. Mal ganz im Ernst. Was ist das für ein Kommentar.
22.08.2022 08:59 DerJürgen BSP-Cup: Murfuni grantelt trotz Titelverteidigung Recht herzlichen Dank für die tolle Handballunterhaltung. Ich habe viele bekannte Gesichter gesehen.
22.08.2022 00:23 Alexandra Vulcu Blaulichtmeile: Die ganz große Schau auf 2,5 Kilometern Eine super Sache. Toll gemacht, hat viel Arbeit und Anstrengung gekostet. Tolle Leistung. Großen Dank an ALLE.
22.08.2022 00:17 Handball Experte BSP-Cup: Murfuni grantelt trotz Titelverteidigung Erste Hälfte verpennt… sonst hätte der SSV das Spiel gewonnen.
21.08.2022 20:43 Horder Claus Nümbrechter Kurpark 2.0: Vorstellung des Planungskonzeptes Im Nachgang zu der gelungenen Präsentation möchte ich anregen, dass der geplante Spielplatz, behindertengerecht umgesetzt wird. Ein Inklusionsspielplatz mit entsprechendem Spielgeräteangebot wäre nicht nur für die Nümbrechter Kinder mit Handicap von Vorteil, sondern würde auch über die Grenzen Nümbrechts hinaus ein Angebot ...
21.08.2022 20:04 Petra Bravin Blaulichtmeile: Die ganz große Schau auf 2,5 Kilometern Es war mega schön und einen lieben Gruß an alle Feuerwehr, Katastrophenschutz,THW,Krankenwagen usw und usw. Super Tool.
21.08.2022 13:15 Georg Zimmermann Reichshof und Morsbach planen interkommunale Zusammenarbeit Der richtige Schritt zur richtigen Zeit - Schon lange gibt es im Land Niedersachsen die Samtgemeinde. Eine rund 30000 Einwohner Kommune kann und wird gegenüber dem OBK wesentlich selbstbewusster auftreten - ich wünsche eine glückliche Hand
20.08.2022 20:13 Alexander Hoffmann Blaulichtmeile: Die ganz große Schau auf 2,5 Kilometern Ich fand es großartig sowohl den kleinen als auch großen Besuchern hat es viel Spaß gemacht und ich war erstaunt was alles auf die Beine gestellt wurde. Auch rundrum mit Parken, Bus, Verpflegung alles war super organisiert. Weiter so.
20.08.2022 19:13 Frank Marmor Bergischer Landregen Leider war in Waldbröl NIX mit Regen, trotz der optimistischen Vorhersagen.
20.08.2022 14:55 Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Ich sehe da nichts falsches dran. Am Ende waren es Spieler vom Ssv die gespielt haben. Und wo sie am Ende eingesetzt werden ist Sache des Vereins. Und da 99 % der Leute hier nicht einmal wissen warum es so gekommen ist , sollte man das so hinnehmen und stehen lassen. Unglücklich ...
20.08.2022 11:02 Sabine Keune-Hettich Lärmschutz: Künftig nur noch Tempo 30 in Kalsbach Bei allem Verständnis für die Anwohner....dann könnte gleich die B 256 bis Marienheide Ortseingang oder auch darüber hinaus im Ort selber das Tempolimit auf 30 km / h herabgesetzt werden. Entlang der B 256 stehen ja überall Häuser. Es ist erstaunlich auf einer so vielbefahrenen Hauptverkehrsader über eine 30 ...
20.08.2022 09:42 F Lothar Winkelhoch Ein Idyll in Gefahr? Die Schaffung von Arbeitsplätzen ist ein Scheinargument. Schon heute suchen etliche Betriebe händeringend nach Personal, dabei gehen die "Babyboomer" erst jetzt in Rente, die Demographie zeigt danach noch weit mehr Lücken im Arbeitsmarkt. Es gibt weltweit keine einzige Firma die um der Schaffung von Arbeitsplätzen willen ...
19.08.2022 23:50 Thomas Raulin Nümbrechter Kurpark 2.0: Vorstellung des Planungskonzeptes Ich persönlich finde es eine rundum gute Sache. Hierdurch wird unser altehrwürdiger Kurpark (wenn auch kleiner als früher) noch etwas mehr aufgewertet bzw. aufgepeppt. Ich habe absolut nichts daran auszusetzen. Ich möchte abschließend nur sagen: Danke Nümbrecht. Ich wohne von klein an gerne hier ...
19.08.2022 22:01 Ali Agu Scheider-Elf gewinnt ruppiges Vereinsduell Erster Kommentar : Der TuS Lindlar hält zu sehr zusammen. Zweiter Kommentar: Der TuS Lindlar hält nicht zusammen. Entscheidet euch mal! Sollen wir jetzt Weich spielen oder ruppig? Gestern waren 16 Spieler unter 21 Jahren auf dem Platz und ich sehe da eine sehr nachhaltige Entwicklung! Wir gehen da unseren Weg ...
19.08.2022 21:24 Nümbrechter BSP-Cup: Nümbrecht und Gelpe/Strombach ziehen ins Endspiel ein @bsp Cup Fan. Da hast du recht. Das war kein Maßstab, dennoch kann man ja die gestrige Leistung so bewerten, das es so nicht reichen würde am Sonntag etwas zu holen. Außerdem: befindet sich das „d“ in Gel(d)pe absichtlich an dieser Stelle? Gefällt mir, ...
19.08.2022 20:28 DerJürgen BSP-Cup: Nümbrecht und Gelpe/Strombach ziehen ins Endspiel ein Das war beste Handballunterhaltung , vielen Dank an alle
19.08.2022 20:07 Dirk Lärmschutz: Künftig nur noch Tempo 30 in Kalsbach Wichtiger wäre es, dass vor und hinter der Ortschaft die gleiche Geschwindigkeisbeschränkung besteht, wie in der Ortschaft selbst. Insgesamt wird es leiser sein, wenn die Fahrzeuge schon mit 50 km/h an der Ortsgrenze ankommen und konstant durch- und weiterfahen. Bei der geplanten Beschränkung auf 30 wird schon vor ...
19.08.2022 19:29 leeve Jung Zwischen Handballlust und Verletzungsfrust: Thiele muss Ziele anpassen Wenn die Vereine der HBD die Chance einer enge Verzahnung nutzen, kann dies über die Saison hinaus gewinnbringend für alle werden, wenn nicht wird es nur ein weiterer Versuch einer gescheiterten Spielgemeinschaft werden. Beide Kader sowohl der ersten und zweiten sind eng besetzt und nur gemeinsam sind die Ziele ...
19.08.2022 19:22 Ein Nümbrechter Ein Sonntag ohne Autos Immer wieder schön, aber langsam wäre es mal an der Zeit die Strecke etwas anzupassen, auszuweiten u. zu verändern ... wird langweilig die immer exakt gleiche Strecke zu fahren und mit 16 km für die vielen EBikes kein großer Anreiz mehr.
19.08.2022 19:21 Udo BSP-Cup: Nümbrecht und Gelpe/Strombach ziehen ins Endspiel ein Ich war von beiden sehr enttäuscht. Das spielen die beiden Zweitvertretungen wesentlich schöneren Handball.
19.08.2022 19:21 Ufuk Opak Trainer TuS Lindlar U15 und DJK Gummersbach Senioren Scheider-Elf gewinnt ruppiges Vereinsduell Warum kommentiert Ihr etwas und habt kein Rückgrat Euren Namen zu nennen. Anonym seit Ihr ganz groß im Reden, steht doch dazu und kommentiert es in Eurem Namen statt Zuschauer zu schreiben.
19.08.2022 18:17 Ein Waldbröler Nümbrechter Kurpark 2.0: Vorstellung des Planungskonzeptes Hauptsache meckern. Ich verstehe es nicht. Ihr habt die Möglichkeit Euren Kurpark und Euren Ort wieder schön zu machen und Ihr seid mit nichts zufrieden. Jetzt stehen Euch schon die vielen Fördergelder zur Verfügung und werden sinnvoll eingesetzt. Und das auch noch mit intensiver Bürgerbeteiligung.
19.08.2022 17:50 Der_Die_Das Gekommen, um zu bleiben Klasse Team , denke der Aufstieg sollte drin sein
19.08.2022 17:03 BSP-Cup Fan BSP-Cup: Nümbrecht und Gelpe/Strombach ziehen ins Endspiel ein Ihr seid also der Meinung, dass das Spiel des HC Geldpe/Strombach gegen Oberwiehl und das interne Duell einer Mannschaft gegen die eigene Reserve als Maßstab genommen werden kann? Prostmahlzeit!
WERBUNG