LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
27.09.2021 10:07 Justin Keller Politischer Schlagabtausch am Lindengymnasium @All: Die "Quittung" hat Frau Engelmeier ja nun bekommen; wie ich denke voll verdient!
27.09.2021 09:20 Michael Weber Die Ergebnisse in Oberberg Das Verhalten des Wahlverlierers Armin Laschet erinnert stark an die Wahlniederlage von Schröder vor 16 Jahren wo dieser Angela Merkel unterlag. Wie kommt man als eindeutiger Wahlverlierer auf die Idee einen Auftrag für eine Regierungsbildung abzuleiten. Das ist mir unverständlich und zeigt die Ignoranz einiger Politiker in unserem ...
26.09.2021 23:47 Derschlager Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik Basic ist erst der Anfang! Herr Meyer wird den Verein in Richtung 3. Liga führen. Da bin ich mir ganz sicher! Keine Sorge!
26.09.2021 21:05 Neutraler Beobachter Spiel aufs leere Tor: Heppe-Team unbeeindruckt von Birkesdorfer Taktik Marian Basic als Heilsbringer… so sieht das also aus wenn man auf dem epelberg auf die Jugend setzen will…. Ganz schön teurer Spaß…
25.09.2021 06:43 André Dritter Saisonsieg: Ivanisevic verrammelt sein Gehäuse Als neutraler Zuschauer fühlte ich mich über weite Strecken eher an ein Theater- als ein Handballpublikum erinnert. Schade, dass außer den "V-F-L" Gesängen nichts von Gummersbacher Seite kam !
24.09.2021 14:19 Thomas Hohleich-Albert Buschhausen: Pläne bekommen weiterhin Gegenwind Es stellt sich mir als gebürtigen Ründerother die Frage, wo und in welchen Umständen die Gegner des Vorhabens leben? Die meisten sitzen garantiert im gemütlichen Eigenheim oder Elternhaus, genießen Eigentum und Freiheit, Natur und Wohlstand. Und genau das alles wollen diese Leute jungen, zuziehenden Familien ...
24.09.2021 13:02 Klima statt Häuser Buschhausen: Pläne bekommen weiterhin Gegenwind @Philippe Piazza Wenn die Politik nicht korrekt handelt, muss man auch nicht politisch korrekt reden.
24.09.2021 12:42 Philippe Piazza Buschhausen: Pläne bekommen weiterhin Gegenwind Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchte ich mich einmal für meinen teilweise unsachlichen Ton in der Bürgerversammlung entschuldigen. Ich fühle mich als junger Bürger der Gemeinde einfach unverstanden und nicht ernst genommen. In dem geplanten Baugebiet, geht es um die Vernichtung meines Heimatwaldes, ...
23.09.2021 22:47 Peter L. Buschhausen: Pläne bekommen weiterhin Gegenwind Die Preise für Wohnungen und Häuser sind mittlerweile auch für Normalverdiener unerschwinglich. Ein kleines Baugebiet wird nicht ausreichen um das Problem zu lösen.
23.09.2021 14:43 Klaus Herden Zwei-Standort-Lösung für Leitstelle im Blick Eine Rettungswache im Ortskern von Marienheide ist längst sehr massiv überfällig geworden! - seinerzeit gab es diese in der Jahnstraße sehr positiv, wurde aber leider sehr unverständlicherweise aufgegeben!!
23.09.2021 13:32 Tina Politischer Schlagabtausch am Lindengymnasium Mal abgesehen vom armseligen Verhalten von Frau Engelmeier, gibt es insgesamt 9 Direktkandidaten für den OBK. Wo sind denn die anderen Kandidaten? Wie sollen sich die Jungen Wähler neutral eine Meinung bilden, wenn nicht alle Parteien die Möglichkeit haben sich zu positionieren? So werden nur wieder die Altparteien ...
22.09.2021 23:48 Walter Politischer Schlagabtausch am Lindengymnasium In den Augen von Frau Engelmeier, sind die Kritiker ihres Verhaltens vermutlich alles Hetzer, die die Gesellschaft spalten. Anstatt hier argumentativ dagegenzuhalten, wird hier versucht, sich auch noch als Person mit „richtiger Haltung“ in Szene zu setzen. Man muss seine politischen Mitbewerber nicht mögen, aber wenn man etwas drauf ...
22.09.2021 22:29 Frank Winkler Politischer Schlagabtausch am Lindengymnasium Wer ist denn nun intolerant und diskriminierend? Danke Frau Engelmeier, dass Sie mir mit ihrem Verhalten endgültig gezeigt haben, dass Sie für mich abolut nicht wählbar sind. Ich hoffe, dass Frau Engelmeier weitere vier Jahre hier im Oberbergischen darüber nachdenken kann, was Toleranz wirklich ist!
22.09.2021 21:38 Uwe Michel Waldbröler E-Mountainbike Team siegt in Winterberg Klasse Bericht endlich mal gehts um Radfahren und ein echt tolles Lokales Team die durch Zweiradmeister und Schwalbe (beides Bergische Betriebe) gesponsert werden! Mehr so Berichte über die Damen und Herren des Team‘s
22.09.2021 18:10 Pe Politischer Schlagabtausch am Lindengymnasium Das war schwach, Frau Engelmeier. So geht unter Demokraten nicht miteinander um. Das geht so nicht!! Damit sind sie als Person unwählbar. Dann noch eine Anmerkung zum Wahlalter 18. Dies ist an die Volljährigkeit gekoppelt. Wollen 16Jährige auch volljährig auch voll strafmündig sein? Ich denke mal ...
22.09.2021 12:52 Demokrat Politischer Schlagabtausch am Lindengymnasium Es ist für mich ein Armutszeugnis, dass Frau Engelmeier sämtlichen Diskussionen fernbleibt, an denen die AfD teilnimmt, und dafür immer noch wieder hervorgehoben wird. Ich denke wir leben in einer Demokratie? In dieser wird diskutiert und um mögliche Ziele gerungen. Nicht miteinander zu sprechen hilft auf ...
22.09.2021 12:13 Andreas Politischer Schlagabtausch am Lindengymnasium Peinlich, Frau Engelmeier. Mit Ihrem Kneifen haben Sie weder Ihrer Partei noch dem politischen Diskurs einen Gefallen getan und kein gutes Vorbild abgegeben.
22.09.2021 08:26 Jan Politischer Schlagabtausch am Lindengymnasium Wo sind die Politiker in den anderen Grund-, Haupt-, Gesamt-, Realschulen? Alleine im Gymnasium aufzulaufen ist eine Farce und zeigt das politische"Rückgrat".
21.09.2021 19:01 Justin Keller Politischer Schlagabtausch am Lindengymnasium Ein sehr merkwürdiges Verhalten u. kein gutes Beispiel/Vorbild von Frau Michaela Engelmeier (SPD) für die Jugend und die Wählerschaft generell: Was will die Dame denn machen für den Fall das sie in den neuen Bundestag gewählt werden sollte? Wenn man ihr aktuelles Verhalten dahin ü...
21.09.2021 17:28 Heiner H. Nachholbedarf auf fast allen Ebenen Die Orte untereinander müssen zwingend besser vernetzt werden, wenn auch Leute auf dem Land ihr Auto öfter stehen lassen sollen!
21.09.2021 15:57 Beobachter Politischer Schlagabtausch am Lindengymnasium Frau Engelmeier war bestimmt mit Frau Esken an der Pommesbude gegenüber :-). Spass beiseite. Das ist einer Vertreterin einer Volkspartei unwürdig. Meinungsbildung geht nur über offene Diskussionen. Gerade die AFD kann man dabei inhaltlich gut stellen. Ich denke sie ist ohne viel Arbeit auf den Posten in Berlin ...
21.09.2021 14:22 Wolfgang Politischer Schlagabtausch am Lindengymnasium Frau Engelmeier verabschiedet sich leider aus dem Spektrum der Demokraten. Peinlich und unwählbar!
21.09.2021 07:29 Frank Mehr als 71 Tonnen CO2 vermieden Ein ganz gutes Ergebnis, aber ich denke, das Potential an Radfahrern im OBK ist noch viel größer, es müsste halt massiv etwas an der Infrastruktur gemacht werden. Von einem halbwegs durchgängigem Radwegenetz sind wir hier im OBK noch sehr sehr weit entfernt.
20.09.2021 16:06 Lisa Altwickers Schmökertipps Wahnsinnig toll präsentiert und vorgestellt! :)
20.09.2021 14:43 Klaus Herden "Solidarität braucht für mich keinen Grund" Respekt! - eine so wirklich ganz tolle Geste für die Betroffenen und die Tafel! - Danke sehr!!
WERBUNG