FUSSBALL

Absage-Ticker: Wiehl tritt zum Landesliga-Derby nicht an

lo; 18.10.2020, 12:10 Uhr
FUSSBALL

Absage-Ticker: Wiehl tritt zum Landesliga-Derby nicht an

  • 1
lo; 18.10.2020, 12:10 Uhr
Oberberg - Am Wochenende gibt es wieder Corona-bedingte Spielabsetzungen - Landesliga-Duell fällt aus (AKTUALISIERT).

+++5. Meldung (Sonntag, 12:10 Uhr)+++

 

Das Landesliga-Derby zwischen dem FV Wiehl und Eintracht Hohkeppel findet heute nicht statt. Die Gastgeber haben sich dazu entschlossen, zu der Partie nicht anzutreten.  "Auf Grundlage vorliegender Informationen über einen positiven Corona-Fall im Trainer- und Betreuerstab der Gastmannschaft des SV Eintracht Hohkeppel hat sich der FV Wiehl im Sinne des Infektionsschutzes und einer verantwortungsbewussten Vereinsführung für einen Nichtantritt der 1. Mannschaft entschieden", hieß in einer Stellungnahme des Vorstands. 

 

Hier geht's zum ausführlichen Bericht!

 

 

+++4. Meldung (Samstag, 15:20 Uhr)+++

 

Das Halbfinale im Kreispokal der Frauen zwischen dem TuS Homburg-Bröltal und Eintracht Hohkeppel muss zum zweiten Mal verlegt werden. Diesmal wurde eine Spielerin des THB als Kontaktperson eingestuft. Auch das Spiel der 1. Herrenmannschaft der Bröltaler beim TSV Ründeroth (Kreisliga B) findet nicht statt.   

 

 

+++3. Meldung (Freitag, 20:55 Uhr)+++

 

Weil sich ein Spieler der Gäste in häusliche Isolation begeben musste, wurde das Spiel RS 19 Waldbröl - BSV Bielstein (Kreisliga B Staffel 3) vorsichtshalber abgesetzt. 

 

 

+++2. Meldung (Freitag, 17 Uhr)+++

 

In der Kreisliga A ist die Partie SSV Bergneustadt - Montania Kürten abgesagt worden. Im familiären Umfeld eines Kürtener Spielers wurden Personen positiv auf Corona getestet.

 

 

+++1. Meldung (Freitag, 12:15 Uhr)+++

 

Die erste bekannte prophylaktische Absage des Wochenendes auf Verbandsebene betrifft die Mittelrheinliga-U17 des FV Wiehl, deren Heimspiel gegen den SV Eilendorf abgesetzt wurde. Ein FV-Akteur wurde als Kontaktperson eingestuft und musste sich in häusliche Isolation begeben, nachdem es in seinem schulischen Umfeld einen positiven Corona-Fall gegeben hat. Die Partie wurde noch nicht neu terminiert.

 

In der Kreisliga B Staffel 2 wurde die Begegnung TuS Immekeppel - VfL Berghausen abgesagt. Ein Gästespieler gilt als Kontaktperson. Ein Corona-Test muss erst noch durchgeführt werden. 

 

Abgesagte Spiele am Wochenende (ab Kreisliga B aufwärts/sofern der Redaktion bekannt)

 

Landesliga

FV Wiehl - Eintracht Hohkeppel

 

B-Junioren Mittelrheinliga

FV Wiehl - SV Eilendorf

 

Halbfinale Kreispokal der Frauen

TuS Homburg-Bröltal - Eintracht Hohkeppel

 

Kreisliga A

SSV Bergneustadt - Montania Kürten

 

Kreisliga B Staffel 2

TuS Immekeppel - VfL Berghausen

TuS Marialinden II - SV Frielingsdorf II

Union Rösrath - SV Bechen

 

Kreisliga B Staffel 3

TSV Ründeroth - TuS Homburg-Bröltal

RS 19 Waldbröl - BSV Bielstein

WERBUNG

KOMMENTARE

1

Kann der Amateursport nicht einfach ruhen. Auch wenn ich Sport liebe, gibt es aktuell Wichtigeres. Bleiben wir zuhause!

Werner Becker, 17.10.2020, 23:18 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu veröffentlichen.