BLAULICHT

Ehrliche Finderin gibt hohe Bargeldsumme zurück

Red; 06.04.2020, 12:37 Uhr
BLAULICHT

Ehrliche Finderin gibt hohe Bargeldsumme zurück

  • 3
Red; 06.04.2020, 12:37 Uhr
Wipperfürth - Lindlarerin findet Portemonnaie mit 2.700 Euro und informiert die Polizei - Auf einen Finderlohn verzichtete die Frau.

Am Sonntag fand eine 61-jährige Lindlarerin in einer Kapelle in Wipperfürth-Ommerborn eine Geldbörse, in der sich neben einer großen Menge Bargeld – 2.700 € - auch der Ausweis des Besitzers befand. Nachdem sie zunächst vergeblich versucht hatte, den Eigentümer zu erreichen, brachte sie das Portemonnaie zur Polizeiwache in Wipperfürth. Mithilfe der Beamten konnte der erleichterte Besitzer, ein Mann aus Kürten, der sich riesig über so viel Ehrlichkeit freute, kurze Zeit später erreicht werden. Auf einen Finderlohn verzichtete die Frau übrigens verzichtet. Sie legte dem Eigentümer stattdessen eine Spende für eine gemeinnützige Organisation ans Herz, teilte die Polizei mit.

KOMMENTARE

1

Prima ,das es noch ehrliche Menschen gibt.

Christian aus Reichshof, 07.04.2020, 07:35 Uhr
2

dem kann ich mich nur anschliesen ,habe heute meine Geldbörse zurück bekommen

ingrid , 08.04.2020, 13:11 Uhr
3

Super gemacht .....Bleibt alle gesund

, 10.04.2020, 00:50 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG