LOKALMIX

L 339: Vollsperrung der Gadostraße

Red; 18.08.2020, 10:55 Uhr
Oberberg Aktuell
LOKALMIX

L 339: Vollsperrung der Gadostraße

  • 5
Red; 18.08.2020, 10:55 Uhr
Nümbrecht - Vierte Bauphase für den Ausbau der Kreuzung L339/K15/Bahnweg zu einem Kreisverkehr beginnt - Umleitungen ausgeschildert.

Die vierte Bauphase für den Ausbau der Kreuzung L 339/K 15/Bahnweg in Nümbrecht-Gaderoth zu einem Kreisverkehr beginnt am kommenden Donnerstag, 20. August. Dies teilt Straßen.NRW mit. Weiterhin ist die L 339 (Gadostraße) ab der Kreuzung bis hinter die Brölbachbrücke Gaderoth (Fahrtrichtung Waldbröl) vollgesperrt. Um das Umfahren der Baustelle innerhalb des Ortes zu vermeiden und so die Anlieger während der Baumaßnahme zu entlasten ist in Abstimmung mit der Gemeinde Nümbrecht in Gaderoth die Hofstraße und der Bachweg sowie Prombach und Vorbusch für den Durchgangsverkehr gesperrt, heißt es weiter. Großräumige Umleitungen ab der K 15 über die L 336 und die B 256 sowie über die K 17 und L 95 sind ausgeschildert.

 

Nach derzeitigen Kenntnisstand und bei planmäßigem Verlauf der Arbeiten beträgt die Bauzeit für die vierte und letzte Bauphase etwa zehn Wochen. Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg baut seit April den Kreuzungsbereich aus. Gleichzeitig wird im Zuge der Arbeiten auch der Überbau der Brölbachbrücke Gaderoth erneuert.

WERBUNG

KOMMENTARE

1

Leider hält sich keiner daran.Die LKW fahren weiterhin durch Prombach.Von der Polizei bekommt man auch keine Unterstützung.

Bäcker, 18.08.2020, 13:15 Uhr
2

Bitte die Umgehungsstraße zuerst zweispurig für Autos fahrbereit machen, dann den Verkehr umleiten... Mittlerweile ist der ursprünglich einspurige Schleichweg an den Rändern um 20 cm abgefallen und eine Zumutung!
Anstelle von Wahlplakaten aufstellen, bitte einfach mal was sinnvolles machen!

Probacher, 18.08.2020, 19:05 Uhr
3

Ist ja echt toll. Weitere 10 Wochen Umwege zur Arbeit fahren. Aber der HAMMER bei der ganzen Planung ist die neue Baustelle auf der ausgeschilderten Umleitung in Höhe von Remperg. Hier an dieser Stelle mal ein großes Dankschön an die Planer. Völlig Kopflos!!!!

Heinzelmann, 18.08.2020, 20:11 Uhr
4

Nur, dass die zwei Baustellen in zwei verschiedenen Gemeinde- bzw Stadtgebieten sind....
D.h. Wiehl hat nichts mit dem Kreisverkehr und Nümbrecht nichts mit der Baustelle Remperg zu tun...

Pollo Loco, 21.08.2020, 11:31 Uhr
5

Es bleibt kopflos. Ansonsten wäre auch Eine Abstimmung zwischen den Kommunen möglich.

Matchless, 26.08.2020, 05:42 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG