LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
10.02.2021 09:47 Hans Dampf Kein Karneval - aber auch kein Unterricht Sollten nicht die vorgezogenen Weihnachtsferien, mit den ausfallenden Karnevalsfreitagen kompensiert werden. In meinem nächsten Leben, werde ich definitiv eine Laufbahn als Lehrer in Betracht ziehen. Gruß aus der Handwerkszunft, wo auch in normalen Jahren, an Karneval kein Brauchtum angeordnet wird.
10.02.2021 09:01 "Papa Oehm": Ein Mann, ein Wort Respekt..... schön, dass Sie an das Gute im Menschen glauben.... Und mit viel Vertrauen, Zuversicht, Kraft und Weitsicht ihre Visionen wahr werden lassen..... Ein Vorbild für uns alle! P.-M. P
09.02.2021 21:55 HM Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Liebe SPD, habt ihr eigentlich mitbekommen, dass es überhaupt nicht bekannt war, dass man eine zusätzliche Dosis aus den Biontech Ampullen gewinnen kann? Das war doch am 27.12 überhaupt nicht absehbar. Es ging doch wochenlang danach durch sämtliche Medien. Mit der Fragestellung: darf man die 6. Dosis verwenden und hat 20% ...
09.02.2021 21:09 HubbaBubba Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Darf jetzt nur wer in der Verantwortung steht den Mund aufmachen? Es ist die Aufgabe der Opposition Fehler der Verantwortlichen aufzudecken und anzusprechen. Wo komme. Wir denn hin wenn das nicht erlaubt wäre? Also an alle die hier die SPD kritisieren was die SPD macht nennt sich Politik. Ach ...
09.02.2021 20:53 R2D2 Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Ich breche jetzt hier einmal eine Lanze für die SPD! Vielen Dank an die SPD das ihr euch für die Kollegen vom Rettungsdienst einsetzt die nicht geimpft werden konnten weil die Impfdosen an nicht berechtigte Personen verimpft wurde. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken wie sich ein ...
09.02.2021 20:20 Hans v. Strack Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Leider ist es gerade, vor allem kurz vor irgendwelchen Wahlen, ja Mode geworden auf den Politikern der "anderen Parteien" herumzuprügeln. ABER auch ihr von der SPD solltet bedenken das Ihr auch bereits genügend Chancen gehabt habt in diesem unserem Lande etwas zu ändern. Anstatt immer nur nachzutreten sollte ...
09.02.2021 19:10 Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Nach Corona werden die Wahlen zeigen, das es sinnvoller ist Vertreter aus der Mitte, mit Nähe zu den Bürgern zu wählen. Vlt. Weniger Fachwissen aber mit mehr Bezug zu den Bürgern.
09.02.2021 15:15 Oberberger Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Ich bin unter 65 und werde mich weigern den billig Impfstoff verabreicht zu bekommen von AstraZeneca. Nur weil dieser wohl 2,50 Euro zu 25 Euro kostet. Es ist unfassbar warum dieser Impfstoff überhaupt zugelassen worden ist. Ich hoffe man kann zumindest bald wählen und notfalls auch selbst zahlen auch wenn es ein ...
09.02.2021 13:22 Akc "Papa Oehm": Ein Mann, ein Wort Respekt! Danke Herr Oehm, das Sie bedürftigen Menschen glauben, vertrauen geschenkt haben. Ich hoffe das Sie jetzt die Früchte ernten. Viele Unternehmer sollten Sie als Vorbild nehmen, das es funktionieren kann, wenn man es möchte! Keine Vorurteile, gib jeden eine Chance! Hut ab.
09.02.2021 12:57 E.A. Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Danke, dass diese Impfdosen nicht vernichtet worden sind und damit Menschen geholfen wurde. Finde es auch sehr fragwürdig, sowas jetzt so negativ zu hinterfragen... Muss man sich Mal selbst fragen, wie man handeln würde... Und so schnell noch "systemrelevante" Personen zu organisieren ist schon toll, wobei ja jeder ...
09.02.2021 12:56 H.T. Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Es ist traurig, daß in der Politik solch eine Debatte entstehen muss. Selbst Herr Laumann hat was gegen „Impfvordrängler“. Warum? Hut ab vor den Menschen, die innerhalb kürzester Zeit sinnvoll gehandelt haben und Menschen eine Impfung ermöglicht haben. Dabei ist es doch wirklich relativ egal, ob er ...
09.02.2021 12:13 Ein Südkreisler Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Rettungsdienst und Leitstelle ist ja völlig ok. Aber sonstige Verwaltungsmitarbeiter ? Sehr fragwürdig und aufzuklären. Dezernent und Leitung Gesundheitsamt etwas. Richtig, dass das aufgeklärt wird.
09.02.2021 11:58 Joachim Schiefelbein "Papa Oehm": Ein Mann, ein Wort Chapeau Herr Oehm
09.02.2021 10:51 Rolf Liebig Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Ich habe den Eindruck, daß sich hier die Corona-Neurotiker endlich mal den Frust von der Seele schreiben. Egal wer und was: Hauptsache draufhauen. Haben sich die Herren Hagt und Grootens impfen lassen: Nein! Haben sich quasi nur Leute an "Abfalldosen" bedient die in ihrem Job seit Monaten sich den A... ...
09.02.2021 10:05 Marc Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Stell dir vor du hast einen Herzinfarkt und wählst die 112, aber keiner geht dran...wichtige Sekunden und Minuten vergehen, aber keiner hebt ab. Der stechende Schmerz wird immer stärker und dein Bewusstsein zu sterben wird größer und größer. Panik macht sich breit, aber es ist niemand ...
09.02.2021 10:04 AlGe Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Es ist ja nicht so, als würde die Leitstelle zur kritischen Infrastruktur zählen. Oder die Mitarbeitenden des Rettungsdienstes. Da jetzt so ein Fass aufzumachen ist einfach überflüssig. Die Impfdosen wurden m.M. nach gut verwendet. Besser als sie verfallen zu lassen auf jeden Fall. Einfach nur ein ...
09.02.2021 09:56 N. J. Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Auch ich bin es mittlerweile leid, dass viele Politiker, die keine Entscheidungen treffen müssen, alles besser wissen, als die, die wirklich verantwortliche Entscheidungen zu treffen haben. Dies gilt sowohl auf Kommunal-, als auch auf Landes- und Bundesebene. Einfach mal die Klappe halten und nicht noch mehr Unfrieden stiften!
09.02.2021 09:41 Holger Braun Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Konsequenzen? Nein, doch sicher wie immer nicht! Impftermine für über 80-jährige hingegen sind im Impfzentrum des OBK frühestens Ende April zu bekommen. Es gibt Telefone und Arztpraxen die für eine schnelle Verteilung von Impfmitteln an diese Bevölkerungsgruppen flexibel genug sind. Zudem hätte unsere Leitstelle ...
09.02.2021 09:20 F.P "Papa Oehm": Ein Mann, ein Wort Schön das es noch menschen wie Herr Oehm gibt! Hut ab vor der leistung der Auszubildenen, ich wünsche allen einen guten start in ihren neuen Lebensabschnitt.
09.02.2021 09:06 Jens Schmidt Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Guten Tag, als Bürger in Oberberg bin ich sehr froh darüber, dass Impf-Restmengen an Personal des Rettungsdienstes und der Leitstelle verimpft wurden. Hoffentlich entsteht daraus kein unnötiges politisch induziertes Getöse. Gruß Jens aus Wiehl
09.02.2021 08:59 Rüdiger Berndt "Papa Oehm": Ein Mann, ein Wort Hut ab, Herr Oehm. Das ist Unternehmertum par excellence und ein sehr positives Beispiel für eine funktionierende Integrationsarbeit.
09.02.2021 08:23 Herr F. "Papa Oehm": Ein Mann, ein Wort "Papa Oehm", sagt wirklich schon alles. Das hört sich richtig gut an und einen herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen. Integration bedeutet immer ein Wille auf beiden Seiten ;), denn Eingliederung, Ausbildung und Perspektive müssen geschaffen werden. Ich ziehe meinen imaginären Hut.
09.02.2021 08:02 Erwin Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Erst wenn Vakzin-Restmengen nicht genutzt wurden, werden auch die entsprechenden Anmerkungen kommen, warum diese nach an IRGENDWEN verabreicht wurden. Alles ist besser, als Impfdosen verfallen zu lassen. Eine optimale Lösung wird es nicht geben. Glückauf!
09.02.2021 07:52 jule SPD will wissen, ob Kreis-Mitarbeiter geimpft wurden Wer weiss was da noch alles ans Tageslicht kommt.
09.02.2021 07:29 GJ Impf-Fehler: "Das hat ein Geschmäckle" Liebe SPD, eigentlich stehe ich Dir ja nah, aber was du jetzt wegen 25 "zu Unrecht" geimpfter Kreismitarbeitenden vom Leder ziehst, ist doch offensichtliches und angesichts Corona peinliches Parteigeplänkel! Frage 1: Hätte man Restimpfstoff verfallen lassen sollen, nur um ja niemand außerhalb Gruppe 1 zu früh zu impfen? Frage 2: ...
WERBUNG