LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
23.03.2020 13:18 PL Corona-Ticker: Die neuesten Entwicklungen am Montag Ich bin sehr dankbar, dass es den Corona-Ticker gibt. Dank an die Verantwortlichen!!!!
23.03.2020 10:36 Michael K. Corona-Ticker: Die neuesten Entwicklungen am Sonntag Bürgermeister Holberg auf Streifenfahrt: Grundsätzlich ist da nichts gegen einzuwenden. Aber: Musste er unbedingt bei der Videoaufnahme so dicht Schulter an Schulter bei seinem Mitarbeiter stehen?!? Besser wäre es wohl gewesen als Vorbild 2 Meter Abstand einzuhalten. Außerdem sollte man davon ausgehen können, dass einer beiden ...
22.03.2020 19:00 Fabian Mretens Mit zwei Metern Abstand durch den Supermarkt Was zunehmend steigt ist die Aggresivität ! Leute : Bleibt ruhig! Haltet euch alle an die Ge- und Verbote!!!!!
22.03.2020 14:33 Olaf B aus L Was zum Knabbern Sehr schönes Foto! ?
22.03.2020 09:49 Eckhard Sträßer Was zum Knabbern Tolles Bild! Glückwunsch an den Fotografen!
22.03.2020 00:54 Rippler Fußball: Zweifel an Fortsetzung der Saison Das Szenario nach Corona Anfang 2021: Aus der 1. Bundesliga überleben nur die Großen wie in den anderen europäischen Profiligen und bilden eine Europaliga. Die überlebenden Profivereine bilden zu einem Bruchteil von Spielergehältern, Fernsehgelder etc. eine Liga anderen Niveaus und bei den übrig gebliebenen Amateurvereinen spielen Fußballer nur ...
21.03.2020 18:44 Michael Mechtenberg Fußball: Zweifel an Fortsetzung der Saison Option 1: Saisonende und im Sommer bei Null anfangen. Option 2: Die Saison in allen Ligen bis zum Jahresende zu Ende spielen. Dann im Februar eine neue Saison beginnen. Heißt, neuer Rhythmus. Begründung: Fast jeder Fußballer hat in der sonst freien Sommerpause Urlaub gebucht.
21.03.2020 17:53 Schwer von Begriff Corona-Ticker: Die neuesten Entwicklungen am Freitag Stehen doch im Artikel und wenn Ihr Euch die anderen Artikel ansehen würdet, dann könntet Ihr feststellen das das ganze jeden Abend aktualisiert wird.
21.03.2020 11:57 Heesters Bin mit eure Berichte sehr froh, nutze OA oft und gerne, Spende ist angeschoben!
21.03.2020 11:12 PL Corona-Ticker: Die neuesten Entwicklungen am Freitag Auch ich vermisse diese Zahlen: Zahl positiv Getesteter und wieviel in Quarantäne und im Krankenhaus.
21.03.2020 10:14 Esther Kupka Ich bin sehr froh, dass es dieses angebot gibt und demnächst werde auch ich etwas bezahlen.
21.03.2020 08:51 wurzelhexe Corona-Ticker: Die neuesten Entwicklungen am Freitag Ich bedauere die ungeschützten Kassiererinnen bei Kaufland und Aldi. Lidl Vollmerhausen macht vor, wie mit einfachen Mitteln ein recht guter Schutz errichtet werden kann. Leider haben viele Kunden immer noch nicht verstanden, worum es geht. Habe schon erlebt, dass jemand herumschrie, als ich um mehr Abstand bat. Traurig.
21.03.2020 08:18 Klein, Jens Friseure: Anonyme Briefe und Zukunftsangst "FRAGE: Worin besteht der Grundbedarf (für unsere Gesellschaft) und die damit verbundene derzeitige (Noch)Öffnung der Friseursalons zur Zeit des "Corona"? Den Friseur und damit alle! Beteiligten (Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Kunden und Lieferanten) diesem enorm hohen Risiko auszusetzen? Ich möchte es gerne verstehen. Ich mache mir allergrößte Sorgen ...
21.03.2020 08:05 Ich lese auf ihrer Seite aber dennoch würde ich eher für die Gesundheit anderer spenden, weil das zum jetzigen Zeitpunkt wichtiger ist. Aber trotzdem super internet seite
20.03.2020 16:28 joachim wolff Corona: Wie funktioniert das Leben mit Ausgangssperre? ich bin absolut für soziale demokratie. aber Alles wird hier solange diskutiert bis das Kind im Brunnen ist. Was ist in diesem Lande so schwer einfach mal entscheiden und dann sich an die Regeln zu halten. Es geht um Menschenleben , aber das geht nicht Jedem in seine Birne . Soziale ...
20.03.2020 14:14 Alexander Corona: Wie funktioniert das Leben mit Ausgangssperre? Der geschichtliche Hintergrund Deutschlands und das daraus erwachsene (und von mir sehr geschätzte) Grundgesetz erzeugen dankenswerter Weise gute Hürden, um die Freiheit der Bevölkerung einzuschränken. Das Infektionensschutzgesetz räumt zwar Möglichkeiten ein, aber im Grunde ist es gut, wenn damit nicht leichtfertig umgegangen wird. Ich ...
20.03.2020 14:13 Lothar Wertmann Mit zwei Metern Abstand durch den Supermarkt Wäre schön wenn Verkäufer und Verkäuferinnen an den Frischtheken sowie Bäckereien einen Mundschutz hätten.
20.03.2020 13:40 Daniel Grimberg Hilfreich wäre mehr Transparenz, welche Kosten entstehen, wie werden diese verwendet ect. Eventuell auch Portraits über die Redakteure abbilden, wer sind die Leute hinter diesen Texten?
20.03.2020 12:48 Gottfried Weisbecker Corona-Ticker: Die neuesten Entwicklungen am Freitag Die Art der Berichte von gestern und heute interessiert mich weniger. Ich vermisse die Berichterstattung über die Fallzahlen postiv getesteter kranken Personen im Oberbergischen Kreis und seiner Gemeinden.
20.03.2020 10:25 Waldbröler Morsbacher Knotenpunkt: „Hoffnung auf Verbesserung begraben“ Hier wird viel Geld vergraben, für eine minimale Verbesserungen. Ein Skandal, der aufgrund von Corona jetzt in den Hintergrund rückt. Sehr traurig, da es auch ein Leben nach Corona geben wird. Dann wird jedoch viele Jahre gar nichts mehr passieren, da der Zeitpunkt der Umsetzung des zweiten Bauabschnitts ...
20.03.2020 09:48 Anja Köhler Geschäftsführung Corona-Ticker: Die neuesten Entwicklungen am Freitag Dieses Foto spiegelt nicht die Realität wieder. Es ist nicht notwendig, dass die Mitarbeitenden in den ambulanten Diensten mit Mundschutz und Haube die Patieten versorgen müssen. Lediglich Patienten, die dringend Hilfe brauchen und einen Infekt haben, sollten zum Schutze der Pflegepersonen einen Mundschutz tragen, damit diese nicht angesteckt ...
20.03.2020 08:06 Sauer Corona: Wie funktioniert das Leben mit Ausgangssperre? Wie Recht Herr Schönenberg damit hat! Außer Deutschland bekommen alle Länder es auf die Reihe eine Ausgangssperre zu erlassen. Aber hier wird so lange diskutiert und beraten bis es zu spät ist. Bloß nicht dem deutschen Michel in seine Freiheit reinreden. Es ist erschreckend.
19.03.2020 16:43 Gummersbacherin Mit zwei Metern Abstand durch den Supermarkt Weiterhin unfassbar, das es manche immer noch nicht geschafft haben! Die schließungen von einem "Urlaub " zu unterscheiden!! Kann das Ordnungsamt da nicht eingreifen??
19.03.2020 14:58 Nadja Mit zwei Metern Abstand durch den Supermarkt Ich hoffe die Ausgangssperre kommt, damit der letzte begreift was Sache ist. Jeder der sich nicht an die Regeln hält, verschlimmert die Situation wer sich daran hält und auch Risikopatient ist.
19.03.2020 07:04 Ines Schneider Ab morgen alle Restaurants und viele Geschäfte zu Gaststätten sind nicht komplett dicht! Sie dürfen noch Essen zum Mitnehmen verkaufen. Wer nicht möchte, dass sein Lieblings-Restaurant pleite geht, sollte das nutzen.
WERBUNG