LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
03.06.2022 20:39 Michael van der Werf "Wahnsinn, wir feiern jetzt durch" Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Der TUS Elsenroth war, ist und bleibt ein Top Verein. Das miteinander ist die große Stärke. Auch vor über 20 Jahren schon.
03.06.2022 19:40 Peter Weber Platte-Grundstück: Geduld der Investoren am Ende Ist die Stadt Wiehl mit diesem Vorgehen endgültig am planungsrechtlichen Ende angekommen? Werden jetzt auch die letzten einheimischen und hier wohlbekannten Investoren vergrault? Wie ein roter Faden zieht sich dieses Versagen durch die Ära Stücker. Gymnasium, MediCenter nach Nümbrecht, Krematorium ohne Genehmigung, es fällt einem leichter ...
03.06.2022 19:03 Ne Oberberger Platte-Grundstück: Geduld der Investoren am Ende Ich möchte mich meinem Vorredner „Erster“ anschliessen, alles wie immer! Flachdach + Balkon, fertig. Gibt´s im Raum Wiehl nicht´s anderes mehr? Siehe die „hübschen“ Mehrfamilienhäuser der Firma S. - davon mal abgesehen, entwickelt sich das Ganze jetzt zum „Gymnasium 2“? Da geht es bekanntlich seit Jahren auch ...
03.06.2022 18:59 Insider Platte-Grundstück: Geduld der Investoren am Ende Schade, dass die Stadt, wie so oft, ihre verpassten Gelegenheit zu Lasten Dritter versucht zu korrigieren. Das mehrfach angebaute und marode Bestandsgebäude muss abgerissen werden, da führt kein Weg dran vorbei. Das Grundstück ist eng, es sind 1,5 Stellplätze je Wohnung +Gewerbe nachzuweisen, dass geht nur in ...
03.06.2022 18:48 TuS Fan "Wahnsinn, wir feiern jetzt durch" Dieser Verein hat es so verdient! Ohne finanzielle Experimente mit überwiegend eigenen Spielern die Liga beherrscht. Vielen Dank an die Mannschaft, das Trainerteam und den Vorstand.
03.06.2022 18:26 Platte-Grundstück: Geduld der Investoren am Ende Wiehl wird immer hässlicher, und wenn das so genehmigt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.
03.06.2022 18:00 P aus N Platte-Grundstück: Geduld der Investoren am Ende In den Zeiten von Wohnungsknappheit überraschen mich die ablehnenden Reaktionen gegen diesen Naubau. Und auch wenn es am Ende dann Wohnungen für die "Besser-Verdiener" sind, entspannen solchen Neubauten den Wohnungsmarkt. Ich finde es gut, wenn es Investoren gibt, die sich den heutigen Herausforderungen überhaupt noch stellen wollen (Materialknappheit, Handwerkermangel, ...
03.06.2022 17:31 Tobias Schneider Platte-Grundstück: Geduld der Investoren am Ende Mit dem weiteren Zubau dieser modernen Flachdachklötze verliert Wiehl zusehends seine Identität. Bereits mit dem Weiherplatz hat sich das Stadtbild keinen Gefallen getan und durch diesen Bau wird es nicht besser. Die Politik wäre gut beraten, mehr Wert auf die Erhaltung des Stadtbildes zu legen. Das ist ...
03.06.2022 17:05 Alex Ger. Phoenix-Footballer bestreiten erstes Heimspiel Ich wünsche unseren Phoenix viel Erfolg für ihr erstes Spiel auf heimischem Boden. Auf zum Heimsieg Jungs!
03.06.2022 16:58 Platte-Grundstück: Geduld der Investoren am Ende Sehr ansprechender Entwurf, fügt sich sehr schön und harmonisch ein. Da würde ich sofort einziehen ??
03.06.2022 16:48 Olaf B. aus L. Platte-Grundstück: Geduld der Investoren am Ende Ich komme nicht aus Wiehl, bin aber alle paar Monate dort. Zu den aktuellen Ereignissen kann ich nicht viel sagen. Was ich aber sagen kann, das dort in den letzten Jahren viel gebaut wurde und aktuell auch gebaut wird. Es hat sich viel verändert in Wiehl. Aber meiner Meinung ...
03.06.2022 16:09 Erster Platte-Grundstück: Geduld der Investoren am Ende 0815 Betonklotz mit Flachdach war ja nicht anders zu erwarten, wenn alle Architekten den selben Trends folgen. Aber was für Wohnungen kommen da rein? Mietwohnungen für 1.500 € kalt oder Eigentumswohnungen für 300.000 € Mindestgebot?
03.06.2022 14:37 Heier Bürger Offener Brief wegen Filialschließung: Übergangslösung in Sicht Die Ausdrucksweise und die Grammatik sind eine Katastrophe.
03.06.2022 12:48 Experte "Wahnsinn, wir feiern jetzt durch" Glückwunsch TuS das habt ihr euch verdient!! Jetzt muss Marienhagen noch 2ter werden und alles ist gut. Nächsten Sonntag alle Waldbröl anfeuern.
03.06.2022 12:07 "Wahnsinn, wir feiern jetzt durch" Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg. Ihr habt die Liga spielerisch und fair (siehe Fairnesstabelle) beherrscht. Michael Kuhn SFA
03.06.2022 12:04 Tobias Berndt Sommerzeit ist Terrassenzeit Kommt genau recht. Da schlagen wir doch zu :D
03.06.2022 09:21 Nümbrechter Jung "Wahnsinn, wir feiern jetzt durch" Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an die klare Nummer 2 der Gemeinde Nümbrecht!!!
03.06.2022 08:11 Der-Olli Offener Brief wegen Filialschließung: Übergangslösung in Sicht Ich hoffe, dass der Brief nur eine Rohfassung ist. Abgesehen von den Fehlern ist es stilistisch interessant. Was das Problem des Filialsterbens im ländlichen Raum angeht, reiht sich Marienheide doch "wunderbar" im OBK Nord ein. Neben der Post schließen aus Banken ihre Filialen. Das Ende vom Lied ist, ...
03.06.2022 06:29 Wiehler Mehrheit will Idee für Gymnasium zu Ende denken Die Wiehler Kommunalpolitik steckt seit Jahrzehnten in einer Sackgasse. Die Schüler und die Bürger zahlen die Zeche für die Selbstgefälligkeit der Ortspolitiker. Etwas mehr Bescheidenheit täte den Damen und Herren ganz gut. Es scheint, als drehe man sich im Rat ausschließlich um sich selbst. ...
02.06.2022 18:27 Cornelia Lang Offener Brief wegen Filialschließung: Übergangslösung in Sicht In der Personalakquise? Das halte ich für nicht glaubhaft. Wie lange wusste die Post, dass die Filiale schließt? Seinerzeit bekam ich ein Gespräch einer Kundin mit einer der Angestellten mit; auf die Frage der Kundin, ob die Angestellten denn inzwischen einen anderen Arbeitsplatz gefunden hätten, wurde ...
02.06.2022 10:00 Lukas Schneider Offener Brief wegen Filialschließung: Übergangslösung in Sicht Leider ist der Brief voller Rechtschreibfehler, ich hoffe, dass es sich nur um einen Entwurf gehandelt hat, sonst wäre das sehr peinlich!
02.06.2022 09:17 Klaus Herden Offener Brief wegen Filialschließung: Übergangslösung in Sicht Weder die Post- noch die Postbank interessiert sich für so etliches bzgl. Ihrer Dienstleistungen auf der Hei nicht so wirklich sehr positiv Ich selber warte seit ca. 6- Wochen auf meine Guthabenauszahlung von der Postbank auf mein Konto bei meiner Hausbank völlig vergeblich! - ca. 20- sehr fadenscheinige ...
01.06.2022 21:43 KR Kreisverkehr am Pochwerk: Breite Zustimmung und eine zusätzliche Idee Man wundert sich warum es nicht direkt gemacht wurde. Sie waren ja einmal mit Erneuerungen dabei.
01.06.2022 19:09 R Z. Kreisverkehr am Pochwerk: Breite Zustimmung und eine zusätzliche Idee Strassen NRW was es wie sehr oft, sehr kompliziert. Jeder weiß, das es dort ständig zu schweren Unfällen kommt. Man darf bei der Beurteilung eines nicht vergessen: der Zubringer war auch lange wegen Baustellen gesperrt. Das muss man berücksichtigen, warum da zwischendurch weniger Unfälle waren.
01.06.2022 14:42 Henrik Bassner PV-Anlagen: Erfolgreiches Förderprogramm pausiert zunächst Förderungen sollen doch immer Anreiz schaffen, wenn es keiner tun würde. Förderungen ist daher eigentlich nicht mehr nötig, die Leute werden sich selbstständig das Zeug kaufen MÜSSEN - da alternativlos für die Zukunft.
WERBUNG