LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
23.06.2019 18:56 Norbert Trampel Neue Kostüme müssen her Warum wurde denn DJ Silas Kleinauski nicht erwähnt?
23.06.2019 00:06 Eugen Wieder Streik bei Kaufland in Dieringhausen Heute Abend waren wir beim einkaufen. Da könnte man merken... Zwei von drei Getränke Leerautomaten waren außer Betrieb. Es war überall Müll und Dreck. Im Geschäft waren viele Regalen leer. Die Kartons lagen einfach auf den Boden. Nur die Theke war besetzt und auch paar ...
22.06.2019 21:25 Dieter Birkenbeul 8 Euro Eintritt für einen einfachen Markt ? Leute bleibt zu hause ! !
22.06.2019 20:46 Alexander Schindler: „Eine Mission, die es hier noch nie gab“ Lieber Bernhard, da muss ich Christoph jetzt mal in Schutz nehmen. Wie soll er etwas zu Stanislav oder Pouja sagen, wenn er noch nicht weiß, ob er Ihnen eine Spielerplattform bieten kann. Fakt ist, Handballprofis mit außereuropäischen Wurzeln erhalten in Deutschland eine Profilizenz nur für die erste ...
21.06.2019 22:30 Clemens Riegel (35) Letzte Ausfahrt Eckenhagen Und was ist mit mir?
20.06.2019 17:09 Podolski Schindler: „Eine Mission, die es hier noch nie gab“ Wenn der GF auf der PK nur halb so viele Phrasen rausgehauen hat, wie der Beitrag es vermuten lässt, dann sind wir schon wieder erstligareif ... Leider erinnern mich diese immer gleichen und gebetsmühlenartig vorgetragenen Parolen an eine springende Schallplatte ...
20.06.2019 13:29 Bernhard Schindler: „Eine Mission, die es hier noch nie gab“ Die PR war aus meiner Sicht nicht das erwartete Reset, welches z.B. ein Andres Thiel beschrieben hat. Es gab keinerlei Informationen zu den wirtschaftlichen Verhältnisse, Sponsoren, Einsparpotentialien , etc.. Wie will sich der Verein in der 2. Liga aus der Schuldenfalle befreien? D.h. es wird so weiter gemacht wie ...
20.06.2019 11:06 Michael Schindler: „Eine Mission, die es hier noch nie gab“ Es bleiben natürlich Fragen. Man dürfte aber auch nicht davon ausgehen, dass in dieser Situationen schon alles geklärt ist. Insgesamt aber eine solide und hoffnungsvolle Grundlage für einen Neuanfang. Jetzt gilt es für die Region aufzustehen. Jetzt erst recht - wir stehen zum VfL!!!
19.06.2019 22:07 Jörg Heinze Sanierungen an Landstraßen: Verkehrsbehinderungen in Reichshof Alles nur ein geflickte, wie früher in der DDR. Wo sind wir nur hingekommen? Schon der Flickenteppich in Wildbergerhütte nach der Kanalsanierung ist eine Frechheit. Als Radfahrer ist es schon ein Kunststück auf diesen Straßen zu fahren,ohne zu stürzen. Nirgendwo in Deutschland ist der ...
19.06.2019 22:07 Lothar Klein Spielort geändert: Abstiegskrimi in Schnellenbach Über Sinn und Zweck der Relegationsspiele kann man sicher diskutieren. Die Aufstiegsrelegation ist noch in Ordnung. Aber die Abstiegsrelegation mit einem einzigen Spiel, welches über eine ganze Saison entscheidet, sollte abgeschafft werden. Dann spielt die Liga eben mit einer Mannschaft mehr. in der Regionalliga funktioniert das. Warum geht das dann ...
19.06.2019 19:35 Hand Schindler: „Eine Mission, die es hier noch nie gab“ Das Fazit der Veranstaltung lautet: irgendwie wird’s schon gehen und Leute lasst uns nicht im Stich Wir sind immer noch der stolze VfL , haltet uns die Treue. Das wollten wir auch . Jedoch auf welcher sportlicher Grundlage? Zum Beispiel die Akademie hat in ca 20 Jahren keinen Bundesligaspieler hervorgebracht,lediglich solide ...
19.06.2019 18:08 Harun Lindengymnasium holt den Wanderpokal Cool
19.06.2019 10:09 Müller Letzte Ausfahrt Eckenhagen Das ist auch eine echte Frechheit. Das ist ein Heimspiel für Wiedenest-Othe. Warum kann man nicht in marienheide oder lindlar spielen. Die Plätze sind doch da. Der Fussball Kreis hat wieder keinen guten Job geleistet
18.06.2019 21:34 Alexander Was geht nach der Stunde Null? Vielleicht bitten wir den Alfred Gislasson mal um Hilfe, der ist laut Arbeitsamt doch eh nicht vermittelbar. Dann noch der Kretsche als Verantwortlicher Vorstand. Zwei alte VfLer, die es nicht mehr wegen des Geldes, sondern nur aus Nostalgie tun. Was für eine Vorstellung für den deutschen Handball. Man ...
18.06.2019 19:50 BK Greve trifft auf seinen Ex-Verein Sehr schön ... bei dem Losglück kann man sich dann gleich auf die (zweite) Liga konzentrieren.
18.06.2019 12:15 Dem achtfachen Körpergewicht getrotzt Einfach immer wieder schön. :-)
18.06.2019 12:05 Claus Ignatius Bürger sorgen sich um Bäume RETTET DIE WIEHLER PLATANEN ! Als vor etwa 20 Jahren auf Vorschlag des damaligen städtischen Gärtnermeisters Bernd Ost in der durch Verlegung der Wülfringhausener Strasse frei gewordenen Fläche „Im Weiher“ die Anpflanzung von Platanen als grünem Akzent vom Rat der Stadt Wiehl beschlossen wurde, hatte man neben ...
17.06.2019 19:00 LELE Linde präsentiert neues Trainergespann Gute Wahl , Klaus
17.06.2019 16:49 Klaus Herden Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten Eine so wirklich sehr Klasse, äußerst vielfältig nutzbare neue Immobilie der Gemeinde Marienheide, nach dessen sehr umfangreicher Klasse Renovierung!
17.06.2019 13:40 HIMARRIHM Mitgliederversammlung des VfL Gummersbach verspricht Spannung Genau das was der Vorredner in seinem Kommentar vom 13.06.2019 um 20:54 Uhr schreibt ist schon mal das Hauptproblem bei manchen VFL-Anhängern: Der direkte Wideraufstieg ist meiner Meinung nach eine Illusion. Der VFL hat weder die finanziellen Mittel, noch die Spieler dazu, noch gibt es diese Spieler dafür aktuell auf ...
16.06.2019 19:50 Finn Marienheide mit Schützenfest zur Vizemeisterschaft Arroganter als der FV Wiehl geht es wirklich nicht!!!!
15.06.2019 16:09 Markus Mix Pläne schmieden für den Hauptort Wenn es tatsächlich eine Online-Beteiligungsmöglichkeit gegeben haben sollte finde ich es ein eklatantes Versäumnis darauf nicht in der Rundmail des Planungsbüro hingewiesen zu werden. Wundern tut es mich allerdings nicht. Man hätte sonst möglicherweise zu viel Beteiligung von jüngeren Menschen. gehabt.
15.06.2019 09:22 Bernhard Mitgliederversammlung des VfL Gummersbach verspricht Spannung Ich hoffe, das bei der Versammlung die Ära Schnell und Jahn beendet wird. Nur dann hat der VfL einen Chance auf einen Neuanfang. Schindlers Zukunft wird sich damit auch entscheiden, er war der Wasserträger der Herren.
14.06.2019 15:58 SPD Mitglied SPD Oberberg: Engelmeier für Parteivorstand nominiert Also das ist die oft zitierte "Erneuerung" der SPD aus Sicht der SPD Oberberg???? Ich bitte Euch! Wer nach 10 Jahren solche Ergebnisse liefert sollte von sich aus den Hut nehmen. Ach ja, ich (und ich zähle mich zur SPD Oberberg) habe übrigens nichts und niemanden nominiert und wurde auch ...
14.06.2019 15:41 Hans Video-Botschaft von Christoph Schindler Larmoyant, leidenschaftslos, uninspiriert betroffenen ; der Manager als Spiegelbild der Mannschaft: ausgebrannt, leer und hoffnungslos. Quo vadis VfL?
WERBUNG