LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
25.05.2022 09:02 Fußballfan Eine einmalige Chance Sensationelle Leistung! Hut ab!
23.05.2022 23:28 Nümbrechter Ein Transfer mit vier Jahren Anlauf Herzlich willkommen in Nümbrecht Kim!! Hoffen wir mal das Tom bleibt! Er hat damals eine Riesen Lücke hinterlassen die er wieder schließen kann. Er ist ein blau gelber und wird es immer bleiben.
23.05.2022 16:11 H Kleine Steine sorgen für große Freude Ich habe schon ganz viele vor der Tür selbst gemalte und auch gefundene
23.05.2022 10:07 Werner Eisenbach VfL-Plan war zeitig Makulatur Kopf hoch - Spiele sind doch angenehmer als Training und wenn es dann um etwas geht, sind diese noch besser.
23.05.2022 07:42 Wiehler Bürger Neues Vereinsheim für Jugendarbeit mit Herz und Seele Unglaublich, was der CVJM da geschaffen hat. Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank. Dieses Engagement ist einmalig. Jetzt habt ihr das schönste und modernste Vereinsheim weit und breit
20.05.2022 23:42 André Disselkamp Polizei berät zu Cybercrime Eine wirklich sinnvolle Aktion für die Prävention von Cyber-Attacken. Gerne mehr davon.
20.05.2022 09:07 Ein Leidensgenosse Citymanagement zieht den Heimat-Joker Früher ist man nach Gummersbach gefahren weil es in den Geschäften fast alles zu kaufen gab. Heute haben die Läden in GM leider nur noch den Flair einer Kleiderkammer, auch das Forum ist leider zu einem Jahrmarkt mit vielen Leerstand verkommen. Aber weiter Kneipen und Fressbuden aufmachen. ...
20.05.2022 08:14 Oberberger TSV Ründeroth setzt auf eigenen Nachwuchs Super Nachrichten. So sollte der Weg eines Kreisligisten sein. Da freue ich mich, einheimische Jungs auf dem Ohl spielen zu sehen. Viel Erfolg in der kommenden Saison.
19.05.2022 10:14 Uwe Märtens Zweimal die Traumnote 1,0 erreicht Der TH Campus Gummersbach ist für den Oberbergischen Kreis wie ein 6 im Lotto. Da provitieren die Unternehmen gewalltig von den Fachkräften die dringend gebraucht werden. Da sollten die Studenten und Unternehmen gleiuchen maßen von provetieren.
18.05.2022 22:24 ich Citymanagement zieht den Heimat-Joker Was für ein Schwachsinn. Wieder nur verschwendete Steuergelder für Luftnummerakrobaten.
18.05.2022 19:52 Kneipengänger „Der Verein ist gesund“ Es ist schön, zu lesen, dass für das ein oder andere Mitglied eine neue „Heimat“ geschaffen wurde. Allerdings ist es überaus fraglich, ob die alteingesessenen Handballfans diese überhaupt benötigen. Deren Anlaufstellen gab es schon immer an anderen Stellen. Aus diesem Grunde ist das „Bewerben“ als Vereinskneipe geschmacklos ...
18.05.2022 16:46 Wolfgang Ribinski Auszeichnung für Pralinenmacherin Hallo Julia, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung mit Gold. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Wolgang Ribinski
17.05.2022 16:30 Gummersbacher „Der Verein ist gesund“ Glückwunsch! Das sind gute Nachrichten. Es ist toll, dass es Menschen gibt, die sich so engagiert in ihrer Freizeit für Andere einsetzen. Die 160-Jahre-Feier konnte ja letztes Jahr leider nicht stattfinden. Aber in 14 Jahren sind ja die 175 !! Jahre dran. Weiterhin viel Erfolg bis dahin.
17.05.2022 09:18 Die Weiterentwicklung der Spieler steht im Fokus Diese Mannschaft war sehr schlecht
16.05.2022 17:30 Isabel Küpper-Dabringhausen Sinnbild einer ganzen Saison "Lieber Verständnisloseroberwiehler Vielen Dank für deinen Beitrag. Auch uns war und ist ein würdiger Abschied unseres Trainers Nils Hühn, wie auch allen anderen Trainern die uns diese Saison verlassen sehr wichtig. Es tut uns leid dass bei dir der Eindruck entstanden ist, dass dies nicht so ...
16.05.2022 10:30 Verständnisloseroberwiehler Sinnbild einer ganzen Saison Einfach nur peinlich, dass Hühn keinen ihm verdienten Abschied von Seiten des Oberwiehler Vorstandes an seinem letzten Meisterschaftseinsatz bekommen hat...... Mal wenigstens dem ganzen einwenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit schenken um zu zeigen, dass Aufopferung und Einsatz geschätzt wurden völlig egal, dass die Halle nicht gut besucht ...
15.05.2022 13:48 Prinz Poldi VfL feiert gegen Ludwigshafen große Aufstiegsparty Gratulation zur verdienten Meisterschaft und zum Aufstieg, VfL! Viel Erfolg für die nächste Saison und den Verantwortlichen ein gutes Händchen bei der Verstärkung der des Kaders.
15.05.2022 12:39 Jens „Straßenfutter“ und Musik in Wipperfürth Sind seit 11:45 Uhr vor Ort, suchen aber vergebens den Kinderspass. Die Foodtruck Betreiber und Ladenbesitzer sagen es sollte um 12.00 Uhr am Marktplatz losgehen, aber gefunden haben wir nichts. Nur ein paar Foodtrucks haben auf, die meisten öffnen aber erst um 13.00 Uhr. Für uns mit drei Kindern natürlich echt ...
15.05.2022 11:25 R + W Lang Stabwechsel in Osberghausen Auch wir wünschen Beide für die Zukunft alles Gute
15.05.2022 08:03 Udo Döring VfL feiert gegen Ludwigshafen große Aufstiegsparty Herzliche Glückwünsche an den VFL-Gummerbach zum Wiederaufstieg in die 1. HBL. Ich hoffe der VFL macht einen Durchmarsch und wird 2022/23 Deutscher Meister.
15.05.2022 00:03 Steinberger VfL feiert gegen Ludwigshafen große Aufstiegsparty Janko hätte ich gerne behalten,Shooter wie ihn gibt es wenige die so sich mit dem VFL identifizieren.. wünsche allen Aufsteigern alles gute,Alex und Raul mat et joot.....p.s unseren Kapitän Tim vermisse ich jetzt schon!! NUR DER VFL
14.05.2022 16:42 Olaf B. aus L. Windkraft in Oberberg: Diskussion muss noch warten Da sitzen tatsächlich noch Politiker die noch immer nichts begriffen haben. Auf was soll denn noch gewartet werden??? Es ist sehr bedauerlich dass einiger Politiker im Oberbergischen geistig im letzten Jahrtausend festhängen. Dann warten wir einfach weiter ab und hoffen dass sich die regenerativen Energien von alleine entwickeln. ...
14.05.2022 09:35 doppelaufstieg Ein verworfener Siebenmeter stoppt die Aufholjagd das saisonfinale um den Aufstieg zwischen dormagen + Refrath durfte nicht in Gefahr geraten. Hat man den leitenden Personen deutlich angemerkt. guter fight in der zweiten HZ Jungs!
13.05.2022 19:02 Cornelia Lang Windkraft in Oberberg: Diskussion muss noch warten So ist das wohl: Die einen arbeiten, begründen und sind unermüdlich, die anderen warten mal zu....und besonders verhinderungswütige sprechen....von Farce.
13.05.2022 18:58 Cornelia Lang Windkraft in Oberberg: Diskussion muss noch warten Oberberg ganz weit hinterm Berg? Wie ignorant kann man eigentlich noch sein? Der Klimawandel wartet bis der / die letzte Politiker*in begriffen hat....jeder Tag, der sinn- und handlungsfrei dahingeht, macht das Überleben selbst im Oberbergischen schwieriger! Aber was soll's - im Herbst kann man ja ganz vielleicht einmal darü...
WERBUNG