LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
28.02.2020 18:21 Andreas Dahlke Wallefeld und Beger trennen sich zum Saisonende Guter Typ der Jörg. Er wird schnell wieder einen Verein finden. Alles gute Jörg
28.02.2020 15:52 L Coronavirus: Feuerwehren sagen Jahresdienstbesprechungen ab Ich finde es wichtig und richtig, dass die Feuerwehren ihre Dienstbesprechungen vorerst absagen. Man stelle sich einmal die Negativ-Schlagzeilen vor, wenn es bei/nach solch einer Veranstaltung, bei der nunmal auch das ein oder andere alkoholische Getränk konsumiert wird, zu einem Verdachtsfall kommt und auf einen Schlag die gesamte ...
28.02.2020 14:10 Pietro L. Coronavirus: Feuerwehren sagen Jahresdienstbesprechungen ab Ich stimme dem Herrn Dr. zu. Die Epidemie wird kommen. Hoffentlich kommen wir "glimpflich" davon. Wünsche von Herzen allen viel Gesundheit!
28.02.2020 09:47 Marcus Schnitker (EJ-Trainer) Beschreitet der Handballkreis neue Wege? Und das soll Oberberg zukunftssicher machen? Mit Jugendlichen Tagestouren zu machen, um gegen aK-Teams zu spielen, anstatt weiterhin in einer soliden Liga vor Ort? Das Image und qualitative/quantitative Breite im HKO sollte durch Arbeit in den regionalen Vereinen erfolgen. Den Erfolg sieht man in Wahlscheid, Ma/Mü, Derschlag, Frielingsdorf ...
28.02.2020 00:02 Aktiver Beschreitet der Handballkreis neue Wege? Das Thema zeigt vor allem eines: Die Jugendarbeit ist unendlich wichtig und alle Vereine sind gefordert, diese anzugehen und gerade auch den Breitensport zu stärken.
27.02.2020 14:39 Rita und Udo Kreß Bürgerbegehren: Gespräch mit Stücker ausgefallen Der Grillplatz wurde erst vor kurzer Zeit mit viel Aufwand und ich denke auch mit einigen Kosten instand gesetzt. Warum kann es nicht möglich sein, Ihn zu restaurieren und für die Zukunft fit zu machen?! Er steht an einer ausgesprochen schönen Stelle im Park mit dem Blick ...
27.02.2020 14:36 Rolf W. Prasser Bürgerbegehren: Gespräch mit Stücker ausgefallen Wenn Ersatz dann soll es der Gleiche mit genügend Platz und Überdacht sein, wegen Wetter. Es sind nicht nur VdK OV Wiehler, sondern Gäste aus andere OV. Und das sind nicht wenige.
27.02.2020 10:08 Holger Richter Bürgerbegehren: Gespräch mit Stücker ausgefallen Es muss eine vergleichbare Alternative zum alten Grillplatz geschaffen werden, Platz und Geld ist ausreichend da!!!
27.02.2020 04:39 Pietro L. Coronavirus: Kein bestätigter Fall in Oberberg Hoffen wir für den Oberbergischen Kreis das es keinen Fall gibt und sich dieser VIrus hier nicht ausbreitet. Es würde zu einem totalen Chaos führen.
26.02.2020 18:57 E. K. Bürgerbegehren: Gespräch mit Stücker ausgefallen Der Grillplatz ist gut und wichtig! Unschön ist das so viele einfach auf den Wiesen grillen so das man nur in dem Qualm spazieren kann was sicher nicht gesund ist.
26.02.2020 16:16 Joachim Klein Die Genkeltalsperre läuft über Hatte Ende der 90er Jahre einmal die Gelegenheit einem Überlaufen der Wiehltalsperre beizuwohnen. Bleibt zu hoffen das sich auch dieses sehenswerte Schauspiel noch einmal wiederholt und dem Aggerverband sichere Vorräte für den, hoffentlich nicht eintreffenden, nächsten Dürresommer liefert!
26.02.2020 14:04 Pietro L. Die Genkeltalsperre läuft über Gute Nachrichten - wir wissen schließlich nicht ob wir einen Tropensommer bekommen!
26.02.2020 10:50 Maria Gessel „Kinder sollen bei mir den Spaß ihres Lebens haben“ Tolles Projekt, hoffentlich gibt es viele Nachahmer. Sehr schön zu sehen, dass es von einem Gummersbacher geleitet wird. Wird es so etwas auch im Oberbergischen Raum geben?
25.02.2020 16:35 Neutraler Beobachter TuS Lindlar: Kontinuität im Kader Wenn L. Jansen in der Rückrunde verletzungsfrei bleibt steht dem direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga nichts im Wege. Nicht umsonst hat der TuS seit der Rückkehr Jansens kein Spiel in der Meisterschaft verloren. Die Mannschaft verfügt darüberhinaus über genügend Qualität den Sprung zu schaffen.
24.02.2020 12:49 S. Weyland Wächter des Holzes Schönes Bild! Ist dieser Wächter des Holzes ein kleines Tier namens Flussuferläufer?
24.02.2020 00:14 Andreas Kinas Geplatzter Hamburg-Traum wird zur Nebensache Ein großes Kompliment an beide Mannschaften und die Zuschauer beider Teams. Alle Zuschauer forderten einen Spielabbruch, aber dass war wohl nach den Regularien nicht möglich. Also spielten sich beide Mannschaften nach dem Wiederanpfiff den Ball bis zum Abpfiff nur gegenseitig zu. That's Fairplay! Gute Besserung an Paul!
23.02.2020 15:31 Peter Jan Hedfeld markiert den entscheidenden Treffer Tolle Entwicklung in Frielingsdorf. Haben auch mit Jugendarbeit begonnen . Ihr habt Wallefeld und Engelskirchen überholt. Weiter so!
23.02.2020 12:40 Pietro "Dreimol Engelskirchen Alaaf" Engelskirchen hat mal wieder gezeigt wie man feiert!!
22.02.2020 16:00 Pietro L. Tülay bekommt einen Challenge-Partner Viel Erfolg beim Gewicht abnehmen!!
22.02.2020 11:31 Horst Jan Hedfeld markiert den entscheidenden Treffer In der Truppe ist unglaublich viel Spaß und Energie zur Zeit! Wenn man es aus eigener Kraft schafft wäre das doch eine tolle Sache! Was dann passiert steht immer in den Sternen! Wir spielen um Spaß zu haben und wenn der Erfolg dann auch noch passt...
21.02.2020 23:13 Lennefer Jung Jan Hedfeld markiert den entscheidenden Treffer Dementsprechend hätte ja keiner der 3 Mannschaften was in der LL verloren, oder?! Aber erstmal abwarten....die Saison geht ja noch ein paar Tage. Ende März kann man drüber diskutieren, wie und ob und warum ;)
21.02.2020 17:39 Hkoler Jan Hedfeld markiert den entscheidenden Treffer Naja wenn man ehrlich ist, hat diese Truppe in der Landesliga nichts verloren, profitieren sie doch aktuell arg von den merkwürdigen Formschwankungen in Waldbröl und Wallefeld.
21.02.2020 16:30 Oberligaspieler Jan Hedfeld markiert den entscheidenden Treffer Frielingsdorf gewinnt jedes Spiel und Waldbröl patzt gegen Wallefeld, dann ist der Aufstieg in die LL sicher. Das wäre sehr witzig.
21.02.2020 14:52 Lennefer Jung Jan Hedfeld markiert den entscheidenden Treffer Abwarten.....wir haben es nicht in der eigenen Hand.....
21.02.2020 14:51 Rewelist Jan Hedfeld markiert den entscheidenden Treffer Ohne qualitative Verstärkung wird das aber leider ein kurzes Vergnügen.
WERBUNG