LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
24.03.2023 13:23 Alter Oberberger Wiedereröffnungsfahrt findet statt Die Wiehltalbahn zu reaktivieren ist ein weiteres, sehr gutes Beispiel für die Verschwendung von Steuergeldern - sonst nichts!! Oder kommen die „Freunde und Förderer der Wiehltalbahn“ für alle anfallenden Kosten auf, bzw. bestehen verbindliche Verträge mit ansässigen Firmen für die kostendeckende Nutzung durch den ...
24.03.2023 10:07 Rappere Wiedereröffnungsfahrt findet statt Schade das die Bahn an dem Tag nicht auch üder Waldbröl halt macht . Dann könnten Ihre Gäste auch die vor ca 3 Jahren für viel viel Geld restaurierte Denklinger (das liegt im Reichshof ) Brücke sehen und sich ein Bild machen wo A: Geld verschwendet worden ist ...
24.03.2023 00:04 Barbara esplör Platte-Zukunft: Die Klage läuft Wäre ein begrüntes Flachdach vielleicht ein Kompromiss? Kam mir gerade so in den Sinn.....
23.03.2023 21:17 Sascha Glasfaser bis zur letzten Milchkanne Ich würde sofort Glasfaser nehmen. Leider wurde mir von UGG mitgeteilt auf meine Anfrage hin, dass unsere Adresse in Remshagen nicht ausgebaut wird (laut der aktuellen Planung). Ich stell mir mal eine Milchkanne vor die Tür evtl klappt es ja dann. LG
23.03.2023 20:08 Gast Alte Bücherfabrik: RKV kritisiert den Ratsbeschluss DöStiBu ist auch noch da.
23.03.2023 19:53 Marcel Arbeiten zwischen Breunfeld und Kalkofen beginnen doch früher Nein das ist nicht gut so. Die Fahrbahn ist in Ordnung und die Erneuerung dieser entbehrt meiner Logik. Aber gut, auch wenn mir die Gründe für die Erneuerung einer, in meinen laienhaften Augen, guten Fahrbahn, nicht ersichtlich sind, kann es nicht sein, dass man zwei Monate für ...
22.03.2023 16:18 Beobachter Oberwiehl II fegt Waldbröl aus der Halle Das war dann nun der sichere Aufstieg für Oberwiehl. Mittlerweile wurde ja auch von offizieller Seite bestätigt dass die Löwen nicht aufsteigen können. Glückwunsch aus Nümbrecht
22.03.2023 13:41 Heiner Toenne Transportfahrzeuge für die Ukraine Ich finde diese Aktion ganz wunderbar. Auch wenn ich leider selbst nicht viel dazu beitragen kann.
22.03.2023 08:35 Spitzpassauf Alte Bücherfabrik: Befürworter und Gegner buhlen um Stimmen In Buschhausen soll ein Wohngebiet entstehen, für den man gesunden Wald abholzen will. Als Begründung wird dringend benötigter, sozialer Wohnraum angegeben bzw. vorgeschoben. Wenn man doch dringend Wohnraum benötigt und angeblich solche Ausgaben finanziell leistbar sind, warum wird dann dieses Geld nicht zunächst für ...
22.03.2023 01:24 Dagmar L. Alte Bücherfabrik: Befürworter und Gegner buhlen um Stimmen Ich bin optimistisch, dass genügend Bürger mit NEIN stimmen. Es ist schlicht unverantwortbar, dass der Steuerzahler in Engelskirchen das alleinige finanzielle Risiko trägt. Die "Jamaika-Fraktionen" haben Recht, man sollte das Projekt neu planen, mit Wohnraum als Mittelpunkt und einem Investor. Alles andere ist nicht zu verantworten...
20.03.2023 21:31 Peter „Wir versuchen, den Druck zu erhöhen“ Für uns alle ist das Leben teurer geworden. Da die Preise derart gestiegen sind, müssen die Löhne entsprechend angepasst werden. Solange wie Gelder aus den öffentlichen Kassen zweckentfremdet verwendet werden, wird da immer Geld fehlen. Da können die Arbeitnehmer nichts dafür und sollen darunter leiden. ...
19.03.2023 21:48 Ein Wiehler Das fehlende Puzzlestück zur Stadtentwicklung Oh man,was macht man nur aus „unserem“ schönen Wiehl?Mittlerweile häufen sich die unzufriedenen Stimmen der Bürger…
19.03.2023 10:07 Wolfgang Zapp Nach fast 50 Jahren bleibt die Pfeife stumm Lieber Wolfgang, die Kommentare die ich über Dich, sind mit mit einer Ausnahme voll zutreffend. Als ehemaliger Schiedsrichterwart kann ich nur sagen, daß Du ein gewissenhafter, ehrlicher und immer einsatzbereiter Schiedsrichter warst. Für Deinen überdurchschnittlichen Einsatz kann der Handballkreis Oberberg Dir sehr dankbar sein. Ich wünsche Dir fü...
18.03.2023 19:31 Hawi Nach fast 50 Jahren bleibt die Pfeife stumm Wieder ein echtes Gesicht im Oberbergischen Handball weniger!...Alles Gute für dich, lieber Wolfgang!
18.03.2023 16:35 Dirk Heppe Nach fast 50 Jahren bleibt die Pfeife stumm Lieber Wolfgang, es ist schade, dass du die Pfeife jetzt endgültig an den Nagel hängst. Deine unnachahmliche Art der Spielleitung, oft mit Humor und Selbstironie, Souveränität aber auch Selbstkritik nach Spielende wird fehlen in den oberbergischen Hallen. Ich wünsche dir alles Gute im Hanballruhestand, bleib ...
18.03.2023 13:14 Markus Deubel Nach fast 50 Jahren bleibt die Pfeife stumm Lieber Wolfgang, Als alter Schiedsrichter-Kollege und Aktiver auf und neben der Platte, kann man nur den Hut vor Dir ziehen. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, hattest Du in den 60 Minuten immer das letzte Wort ?‍♂️. Es war immer eine Ehre wenn ich wußte das du als Schiri ...
18.03.2023 10:09 Andre Das fehlende Puzzlestück zur Stadtentwicklung Es wird vieles sein, außer bezahlbar. Wobei der Begriff "bezahlbar" natürlich sehr weit ausgelegt werden kann. Von einer "Durchmischung", wie noch Anfang 2020 von der SPD gefordert, kann aktuell überhaupt keine Rede mehr sein. Aber wer hätte auch damit gerechnet, handelt es sich doch bei dem Grundstück ...
18.03.2023 01:00 Heinzerling Bernd Nach fast 50 Jahren bleibt die Pfeife stumm Wolfgang, ich wünsche Dir alles Gute ? und bleib gesund! Wir sehen uns auf der Tribüne der HC Gelpe Strombach!
18.03.2023 00:12 DD22 Nach fast 50 Jahren bleibt die Pfeife stumm Die Ampel ist rot! Hätten wir mehr von deiner Sorte, würde es dem oberbergischen Handball bedeutend besser gehen… Danke für deinen Einsatz an der Pfeife, ich wünsche dir nur das Beste!
17.03.2023 23:47 Fritz Benndorf Nach fast 50 Jahren bleibt die Pfeife stumm Ich habe mit ihm zusammen Spiele gepfiffen schade das er so früh aufhört. Ich bin 75 möchte noch ein zwei Jahre weiter machen wobei ich Wolfgang gerne noch mitgenommen hätte. Fritz Benndorf
17.03.2023 22:32 Markus Tietgen Nach fast 50 Jahren bleibt die Pfeife stumm Hallo mein lieber Gespannspartner, Habe Deinen Artikel soeben gelesen und auch von meiner Tochter und Freund zugesandt bekommen. Tolle, gemeinsame Zeiten im Oberbergischen und auch für den HVM und WHV überregional. Vielen, vielen Dank dafür. Schade, das es nun vorbei ist. Ich hätte gerne noch ein Abschiedsspiel „...
17.03.2023 22:08 Nach fast 50 Jahren bleibt die Pfeife stumm Na ja... Vielleicht doch etwas zu viel Lob für einen Schiedsrichter der bei den Spielern eher für Kopfschütteln gesorgt hat.
17.03.2023 21:16 Nils Hühn Nach fast 50 Jahren bleibt die Pfeife stumm Danke lieber Wolfgang! Meine wahrscheinlich erste (und beinahe einzige) Zeitstrafe im Seniorenbereich habe ich von dir bekommen. Es war (fast) immer eine Freude, von dir gepfiffen zu werden, auch wenn ich das erst in späteren Jahren so richtig zu schätzen gelernt habe. Du wirst uns als Pfeife fehlen. ...
17.03.2023 20:51 Peter Kleinjung Nach fast 50 Jahren bleibt die Pfeife stumm Wolfgang, Du bist und warst immer einer der besten Schiris ! Toller Einsatz und Zuverlässigkeit ! Die Ehrungen stehen Dir zu , viel Freude noch im Handball-Ruhestand.
17.03.2023 20:10 Jannis Schilling Nach fast 50 Jahren bleibt die Pfeife stumm Vielen Dank für Ihren Einsatz und alles Gute, wünscht der SV Frielingsdorf!!
WERBUNG