LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
15.08.2022 16:13 Neutraler Nr. 2 Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Es ist total richtig, dass sich der TuS elsenroth benachteiligt fühlt. Den Spielern der ersten Mannschaft war es wie oben bereits geschrieben sehr unangenehm. Bei aller Aufregung sollte man aber niemals den Gedanken des Respekts verlieren. Spieler aufs böseste beleidigen und klatschen wenn sich Spieler verletzen geht garnicht ...
15.08.2022 16:09 Coach Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Es hat doch die erste gegen die erste gespielt das ist jammern auf hohem Niveau…..Nümbrechter brauch es nicht aber können tuen wir es
15.08.2022 15:34 Nümbrechter Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Hoffentlich ziehen die Jungs aus der 2. mal die Konsequenzen. Respekt ist keine Einbahnstraße.
15.08.2022 15:28 wimmer manfred Ein Leben im Chor: 70 Jahre Mitgliedschaft Als kleiner Knirps bin ich in der Bitze aufgewachsen und sootags konnten wir nach der Christenlehre nicht schnell genug zum Sportplatz auf der Au kommen.Dort spielte der heutige Jubilar Egon Kölzer als Mittelstürmer eine hervorragende Rolle über jahrzehnte und das auch wohl als Sängerknabe, erstaunlich dieser ...
15.08.2022 15:21 Nümmi Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung @Trainer, die Jugenabteilung hat mit diesem ganzen überhaupt nichts zu tun geschweige denn das die was davon wussten. Die Jugendarbeit mit Elsenroth funktioniert einwandfrei und man zieht dort an einem Strang. Man sollte nicht Birnen mit Äpfel vergleichen.
15.08.2022 15:15 Neutraler Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Wenn 6 Spieler fehlen, einfach mal über eine Spielverlegung nachdenken.
15.08.2022 15:12 TUS Fan. Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung An wem ist die Spielverlegung gescheitert, wenn Nümbrecht nur 6 Mann zur Verfügung hatte? An Elsenroth wohl kaum.
15.08.2022 15:09 Dominique Hassel Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Kaum hat die Saison begonnen freut man sich schon auf das Rückspiel! So viele Parkplätze gibt es in Elsenroth nicht wie da Zuschauer erscheinen werden um den SSV in Grund und Boden zu pfeifen. Vielleicht bietet das erste Spiel der Rückrunde aber dann auch nochmal eine "Testmö...
15.08.2022 15:02 Charlie Harper BSP-Cup: Nümbrecht II folgt Murfuni-Team ins Halbfinale Sportlich faire Konstellationen sind angesichts vier verschiedenen Ligen eh schwierig. Aber es gibt Vereine die sind gleich und andere sind gleicher. Begegnungen werden im Oberbergischen so geplant wie es passt. Betraf vor einigen Jahren auch schon einmal den Pokal. Ohne kurzfristige Änderung, hätte ein Landesligist im Finale gestanden..
15.08.2022 14:57 Ralf Mueller Neue Eisenbahnbrücke: Hohe Investition und lange Sperrung von RB25-Strecke Allmählich zeigt sich in allen Bereichen des öffentlichen Lebens die Jahrzehnte lange Misswirtschaft. Was haben die Verantwortlichen eigendlich gemacht in der Zeit?
15.08.2022 14:37 Hartmut Weber BSP-Cup: Nümbrecht II folgt Murfuni-Team ins Halbfinale Ach wirklich? Es gab eine Auslosung.. interessant! Komisch das Herr Kolpe ganz groß herum posaunt hat, das sie auf eine Auslosung der Gruppen verzichtet haben, weil es keine sportlich fairen Konstellationen gegeben hätte. Letzterer Satz seinerseits war, das Gelpe Strombach darum gebeten hat in eine Gruppe zu kommen.. [....]
15.08.2022 14:37 Trainer Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Typisch Nümbrecht was erwartet man von diesen Leuten. Ich würde die Zusammenarbeit im Jugendbereich sofort beenden. Hoffentlich bekommt Nümbrecht dafür die Quittung
15.08.2022 14:32 Der Kenner BSP-Cup: Nümbrecht II folgt Murfuni-Team ins Halbfinale @Champion es gab keine Auslosung der Gruppen aber gut ;)
15.08.2022 14:09 Fußballgott Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Signal an die Jugend: Für den Erfolg darf der Fair-Play Gedanke auch mal mit den Füßen getreten werden .... beim SSV.
15.08.2022 13:00 Alexander Hoffmann Neue Eisenbahnbrücke: Hohe Investition und lange Sperrung von RB25-Strecke Gut das mein "mit iment für mich nicht erfolgreich war. Der öffnetliche Nahverkehr in Oberberg hat kein Kostenproblem sondern ein Angebots-und Zuverlässigkeitproblem. Kann man sich eben nicht drauf verlassen und schnell ist die RB25 ja sowieso nicht.
15.08.2022 12:57 Champion BSP-Cup: Nümbrecht II folgt Murfuni-Team ins Halbfinale @Weber, keine Ahnung von nichts !! Es gab eine Auslosung der Gruppen.. [....]
15.08.2022 12:36 Stephan Ritter Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Der Fussballkreis Berg ist für diese Wettbewerbsverzerrung zu 100 Prozent selber verantwortlich. Man hätte zeitgleich mit dem Verband anfangen müssen. Eine absolute Frechheit. Der Kreis sollte nicht immer sein eigenes Ziel durchsetzen. Der Trainer der Nümbrechter hätte trotz Vorstandsbeschluss ein Zeichen setzen können und einfach ...
15.08.2022 12:33 Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Der Fussballkreis Berg ist für diese Wettbewerbsverzerrung zu 100% selber verantwortlich.Man hätte zeitgleich mit dem Verband anfangen müssen.Eine absolute Frechheit.Der Kreis sollte nicht immer sein eigenes Ziel durchsetzen.Der Trainer der Nümbrechter hätte trotz Vorstandsbeschluss ein Zeichen setzen können und einfach NEIN ...
15.08.2022 12:18 Helmut Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die zweite in der Vorbereitung aus diversen Gründen im Schnitt 8 Mann beim Training hatte. Da kommt einem zwar die eine Woche Vorbereitung mehr entgegen, trotzdem wurde den Spielern ein Derby genommen.
15.08.2022 11:11 Parteilos Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Auch ich als SSV Fan finde diese Entscheidung absolut unpassend. Im Juniorenbereich setzt man auf Spielgemeinschaften und im Seniorenbereich lässt man den Nachbarverein der sich verdient in die Kreisliga A gekämpft hat so im Regen stehen. Da merkt man mal wieder das der Nümbrechter Vorstand keine Gedanken ü...
15.08.2022 11:07 Micha Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Kreisliga A, ist nicht Kreisliga B. Vermutlich eine Liga zu hoch.
15.08.2022 11:03 Wolfgang Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Schade für den TuS ich hoffe in der Endabrechnung werden euch die fehlenden Punkte nicht zum Verhängnis!
15.08.2022 11:03 Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Verhältnismäßig schwacher Auftritt der Nümbrechter Reserve. Aber ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
15.08.2022 10:57 Oberberger Spieler Elsenroth verkauft sich teuer und wittert Wettbewerbsverzerrung Wäre ich Spieler der Nümbrechter Zweiten, würde ich für den Rest der Saison freiwillig in der Dritten spielen. Wie wenig kann ein Verein seine eigenen Spieler denn wertschätzen, wenn man ihnen nicht zutraut, gegen einen Aufsteiger zu punkten? Erbärmliche Vereins-/Vorstandsarbeit…
15.08.2022 10:57 Hartmut Weber BSP-Cup: Nümbrecht II folgt Murfuni-Team ins Halbfinale Ging der Plan, beide Strombacher Teams in eine Gruppe zu legen, damit man im HF nicht aufeinander trifft, wohl nicht auf…
WERBUNG