LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
06.02.2022 18:03 Steinberger Nervenkrimi: Ziemer beendet Gummersbachs Pokal-Märchen Schade Jungs, mußte nicht sein aber jetzt volle Pulle Richtung Aufstieg!!
05.02.2022 17:56 Zuschauer Ein Südkreisderby mit 54 Minuten Anlaufzeit Oberwiehl die bessere Mannschaft? Diese Ansicht dürfte Herr Hühn exklusiv haben. Beide Mannschaften sehr schwach und nicht umsonst in der unteren Tabellenhälfte. Nümbrecht sollte froh sein, die Aufstiegsrunde zu verpassen. Sie wären in den meisten Spielen mit den gezeigten Leistungen der letzten Wochen chancenlos. In ...
05.02.2022 03:34 Hab’s doch Ein Südkreisderby mit 54 Minuten Anlaufzeit Was ein Derby… Nümbrecht kann sich mal wieder an den beiden Torwarten bedanken. Gefühlt war die Stimmung bei Oberwiehl besser, sogar nach dem Spiel. Trotzdem gerne da gewesen in dieser Corona Zeit
04.02.2022 12:36 Nobody Kitas ächzen unter Omikron Es ist und bleibt ein Trauerspiel... ich habe größten Respekt vor der Leistung der Erzieher. Als Eltern bekomme ich schon regelmäßig Puls wenn ich höre wie manche Eltern im Angesicht der Pandemie agieren. Und es gibt immer noch Äußerungen wie "schlimm" Tests für Kinder seien. ...
04.02.2022 12:15 Moscheeverein erklärt Mediationsgespräche für gescheitert Ich finde die Entscheidung gut!Man sollte sich immer vor Augen halten,was Erdogan sagen würde,wenn die ev.Kirche in der Türkei solche Kirchenpaläste wie z.B. in Köln aufstellen wollte..
04.02.2022 12:10 Patrick Moscheeverein erklärt Mediationsgespräche für gescheitert Richtig so!Versuchen Sie mal als ev.Kirche in der Türkei eine Baugenehmigung zu bekommen...
04.02.2022 10:25 Bergneustädter Moscheeverein erklärt Mediationsgespräche für gescheitert Genau, der Verein ist wieder schuld.. Seit 20 Jahren ist immer der Verein an allem schuld.. Die Politik blockiert zwar immer und alles und alle die im Thema sind wissen das auch, aber nach außen hin ist immer der Verein selber schuld.. Man kann an keinen Tisch zurückkehren, an ...
04.02.2022 10:00 Torsten Moscheeverein erklärt Mediationsgespräche für gescheitert Die hochpolitische DITIB als langer Arm Erdogans und ihnen nahestehende Moschee Vereine sind ohnehin keine akzeptablen Verhandlungspartner. Zudem werden Religionen viel zu ernst genommen und werden viel zu stark hofiert (und alimentiert). Das gilt noch viel mehr für die "christlichen" (Staats)Kirchen. Es wird ignoriert, dass die Mehrheit in ...
04.02.2022 09:39 Bürger Moscheeverein erklärt Mediationsgespräche für gescheitert In meinen Augen ist die Politik dem Moscheeverein schon sehr weit entgegengekommen. Wenn Herr Karaca der Stadt vorwirft, dass hier nicht demokratisch gehandelt wird und das die Politik sich nicht in solche Sachen einmischen darf, soll er doch nur in sein Heimatland schauen. Da ist so etwas an der Tagesordnung.
04.02.2022 09:36 bernd RB 25 von Einschränkungen betroffen Ist ja auch nicht anders zu erwarten bei der bahn
04.02.2022 08:47 Jana Reichshofs Politik wischt Steuererhöhung vom Tisch Ich unterstütze die Aussage von Susanne Maaß (SPD) „Ich sehe bei uns keine Mülleimer mit Beuteln wie in anderen Kommunen.“ Als HundesteuerzahlerIn bekomme ich in der Gemeinde Reichshof keine Gegenleistung. Stattdessen wird die Steuer noch erhöht. Auch Steuererleichterungen, wenn ich einen Hund aus dem Tierschutz hole gibt ...
03.02.2022 19:02 Erzieher Kitas ächzen unter Omikron Dieses wischi-waschi-System in den Kitas, war von Anfang an schlimm!! Auf die "Vernunft " zu appellieren funktioniert halt nicht immer!! Und es wird zudem "appeliert", dass kita Kinder bei einem positiven Familienmitglied zuhause bleiben, aber eben nur appelliert und nicht verpflichtend!! Es ist müsisch, ob die Kinder wirklich negativ getestet ...
03.02.2022 14:24 dORIS Ein Punkt für die Moral Nunja werin der zweiten Halbzeit 7 Tore wirft, davon noch zwei Glückliche + einen Torwart im Kasten hat, der fünf siebenmeter gehalten hat - da Frage ich mich ernsthaft ob Ihr die Schuld bei den beiden Schiedsrichtern suchen solltet!
03.02.2022 10:09 Ferndinand K. „Ich werde definitiv im Hörsaal stehen“ Gerade die Inkulturation ändert sich durch Digitalisierung, insofern sollte hier auch eine Anpassung stattfinden.
03.02.2022 08:47 Jens Meier Bergisches Forum: Auditorium statt Theater? Der Kommentar von "Oberberger" geht am Thema vorbei. Steuergelder sind dazu da, ausgegeben zu werden - und eine Investition in Kultur und Bildung immer richtig. Herr "Oberberger", argumentieren Sie auch so, wenn es um den Bau einer Kreisverkehrs geht?
03.02.2022 08:43 Ulrich Reichshofs Politik wischt Steuererhöhung vom Tisch "Wo dieses Geld nun herkommen soll?" Wie wäre es mit sparen! Müssen normale Leute auch! Aber: Nehmen ist seliger denn geben ¯\_(ツ)_/¯
02.02.2022 18:08 Strombacher Corona-Schock in Nümbrecht: Über die Hälfte der Mannschaft betroffen Euch allen gute Besserung. Schöne Grüße Strombach
02.02.2022 17:38 Oberberger Bergisches Forum: Auditorium statt Theater? Es kann einfach nicht sein, dass Millionen von Steuergeldern für eine Investition verausgabt werden, nur weil die Regionale 2025 einen Zuschuss gibt. Es bleiben Steuergelder, die alle Bürger aufbringen müssen! Und es kann auch nicht sein, dass die Bürger Oberbergs, seien es Gummersbacher oder Bürger anderer ...
02.02.2022 16:51 Handballerin Corona-Schock in Nümbrecht: Über die Hälfte der Mannschaft betroffen Allen SSV Spielerinnen und/ oder Trainern gute Besserung.
01.02.2022 20:28 Jugendtrainer Zwei weitere Neuzugänge für Hohkeppel Wenn du als Trainer im Winter 10 neue Spieler holst, hast du im Sommer definitiv deine Hausaufgaben nicht gemacht! Alleine schon mit dem aktuellen Kader nur 4. zu werden ist schon grenzwertig. Außerdem muss sich die Truppe nun komplett neu finden. Ich bin mal gespannt, ob das klappt.
01.02.2022 20:28 Veit Claesberg Spende für Wasser in Afrika und trauernde Kinder Klasse. Ich freue mich über diese Aktion und das Engagement von Bürgern unserer Stadt zum Wohle von Bedürftigen. Weiter so!
31.01.2022 19:35 Gunther Rechenspiele: Bergneustadt mit Big Point Starkes Spiel von Bergneustadt gestern. In Bergneustadt wird man sich doppelt und dreifach über die unnötigen Niederlagen zu Beginn der Saison ärgern. Hätte man die aktuelle Leistung und Konstanz von Anfang an gehabt müsste man nicht mehr rechnen und würde mit Euskirchen und Siebengebirge von oben ...
31.01.2022 16:47 Kai Rechenspiele: Bergneustadt mit Big Point 3 Oberbergern in der Aufstiegsrunde. HC und der SSV dürfen nicht verlieren und Bergneustadt reicht ein Sieg in Aachen. Interessanter wird es auf der Trainerbank. Hat der SSV einen neuen Trainer für die 2.Mannschaft? Gibt es Neuigkeiten bei HC und Bergneustadt?
31.01.2022 16:35 Spieler Neuer HC-Trainer: Markus Murfuni beerbt Lochtenbergh Lochtenbergh hat Top Arbeit geleistet. Viel Erfolg dem neuen Trainer.
30.01.2022 18:36 Marco Tobschall „Schwarzer Montag für Baugewerbe und Häuslebauer“ "Geliefert wie bestellt", sage ich da nur
WERBUNG