LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
16.01.2020 05:40 Claudia Wird die Agger zum Trinkwasserspeicher? Und das, nachdem man wohl 21 Arzneimittel-Rückstände/-Wirkstoffe im Mai 2019 im Wasser der Agger gefunden hat? Ist das zu verantworten? Das Problem ist wohl kaum zu lösen, weiß man ja, woher es kommt. Antibiotika, Schmerzmittel, Blutdrucksenker, um ein paar zu nennen. Aber, das Wasser muss wohl fließen, ...
15.01.2020 13:11 Ende eines Missverständnisses Hallo Harry, Dein Unmut über den aus Deiner Sicht Verantwortlichen ist sicher nachvollziehbar. Wichtig bleibt aber zu ergänzen, dass die Verantwortung für die Verpflichtung eines Geschäftsführers bei der Gesellschafterversammlung liegt. Herr Schindler hat lediglich ein für ihn sicher lukratives Anstellungsangebot angenommen. Man kann ihm doch ...
15.01.2020 12:37 Siegerländer Ende eines Missverständnisses Übrigens hat der Hermann während der EM einen Fußbruch erlitten. Fällt sicher länger für den VFL aus. Nur zur Kenntnis.
15.01.2020 07:54 Gunder Ende eines Missverständnisses Hoffentlich kann der Neue auch die Leistungen von Matze wieder beflügeln.
15.01.2020 07:48 reniar Loic Kaysen feiert Länderspieldebüt Herzlichen Glückwunsch Loic. Die Ausbildung von Loic hat in den letzten Jahren nicht in Gummersbach statt gefunden. Er war schon Luxemburgischer Jugendnationalspieler als er in der A-Jugend nach Gummersbach kam. Er ist ein herausragendes Talent im Handball. Weiterhin viel Erfolg.
15.01.2020 07:44 reniar Busch und Weck mit der Nationalmannschaft erfolgreich Pierre Busch und Alex Weck Herzlichen Glückwunsch für euren Erfolg in Portugal. Pierre ist in der Akademie seit der C-Jugend groß geworden. Alex ist von ganz anderen Vereinen ausgebildet worden und ist aktuell nur Gastspieler in Gummersbach. Er gehört immer noch zum Bergischen HC und hat glü...
15.01.2020 07:38 reniar Häseler mit der U18-Nationalmannschaft erfolgreich Herzlichen Glückwunsch Mathias. Er war schon, als er nach Gummersbach kam, ein Ausnahmetalent. Leider nur ein zugezogenes Talent welches der VfL in der Akademie weiter entwickelt hat. Mathias ist seit der C-Jugend in Gummersbach und somit der Auswahlspieler mit den aktuell meisten Jahren in Gummersbach.
14.01.2020 21:52 Volker Ende eines Missverständnisses Durch solche sogenannten Missverständnisse leidet die Glaubwürdigkeit des VFL. Eine Ohrfeige für den Nachwuchs und die Fans.
14.01.2020 17:18 Harry Ende eines Missverständnisses Jetzt muss man doch mal den Verantwortlichen beim Namen nennen. Christoph Schindler. Die letzten 2 Jahre sind mit seinem Namen verbunden. Abstieg und Fehlverpflichtungen sowie die jetzige Vertragsauflösung mit Ivic. Die wird den VfL auch Geld kosten, der geht ja nicht ohne Abfindung. Dann wurde ohne Not mit Denis Bahtijarević ...
14.01.2020 15:28 Michael Ende eines Missverständnisses Gut, dass das Experiment beendet worden ist. Schade finde ich in diesem Zusammenhang nur, dass der VfL sich gegenüber Carsten Lichtlein nicht besonders fair verhalten hat. Ivic war sicherlich nicht günstiger als Lichtlein, und besser war er erst recht nicht....
14.01.2020 14:49 Felix H. Ende eines Missverständnisses Mal wieder ein Beweis für absolut fehlerhafte und undurchdachte Transfers seitens der Vereinsführung. Exemplarisch für einen umprofessionellen und unökonomischen Umgang mit Geldern sind die Verpflichtungen von verletzten Spielern wie Vukovic und jetzt auch Haller. Weitere Beispiele aus der nicht allzu fernen Vergangenheit spare ich mir hier. ...
14.01.2020 12:00 Alex Ende eines Missverständnisses Für die Frage ob er Lust hat sollten wir bei einem Profisportler bitte kein Verständnis aufbringen. Wenn ich ein Arbeitspapier unterschreibe, dann habe ich für den regelmäßigen Erhalt meines Gehaltes auch eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen. Unerheblich, ob mir die Baustelle gefällt oder nicht. Hier ...
14.01.2020 09:26 Olaf B. aus L. Ende eines Missverständnisses Das macht ja auch Sinn. Das ein Ivic keine Lust hat in der 2. Liga rumzutingeln ist verständlich. Das er mit seinem Gehalt für die 2. Liga nicht der geringste Posten bei den Kosten ist, sollte auch klar sein. Wäre besser man hätte sich noch vor Beginn der ...
13.01.2020 21:11 Kurt Richter Demografie – Oberbergs größtes Pulverfass @Herr Rüther: stimme Ihnen voll und ganz zu! Wir haben in den letzten 30 Jahren sicher mehr als 3 Mio. potentielle einheimische Mütter, Handwerker, Ingenieure, Mediziner, Künstler usw.usw. (ich verzichte politisch inkorrekt auf das Gender-Sternchen, weil das völliger Kappes ist, und meine selbstredend die 2 echten und dieses ...
13.01.2020 16:16 Ingo Kippels Smuda und Isakoski lassen Wiehler U19 jubeln Vielen Dank, ich gebe das Kompliment an die Mannschaft weiter. Das haben die Jungs richtig gut gemacht.
13.01.2020 10:41 VfR Marienhagen Smuda und Isakoski lassen Wiehler U19 jubeln Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße an Ingo Kippels, den besten Trainer überhaupt
13.01.2020 09:29 Peter Müller Demografie – Oberbergs größtes Pulverfass Pro Jahr gibt es ungefähr 1% Arbeiter weniger. Das dürfte kein Problem sein.Ein Problem ist eher das der Staat jeden mit einem Abitur beglücken will,diese Kinder sind sich für das Handwerk dann zu fein(ist in Tunesien auch so.Es gibt dort Arbeit,nur will ...
12.01.2020 22:58 Jupp Kleines Südkreisderby findet keinen Sieger Mit einem vernünftigen Mittelmann hätte der CVJM das Spiel gewonnen
12.01.2020 22:34 Volle Kraft voraus in eine raderdolle Session Schade, dass es KEINE Bilder von den Tanzgarden gibt...
12.01.2020 21:42 Dr.Ralph Krolewski Das Wintermärchen ist angerichtet Die Veranstalter des Wintermärchens haben hinsichtlich Energie-Effizienz alles richtig gemacht. Wenn man die vorgelegten Energie-Verbrauchszahlen verdreifacht, um die bezogenen Dienstleistungen, Zufahrten der Besucher und LKW-Einsatz zugrundelegt - also hoch angesetzt- , ergibt sich eine CO2-Bilanz von ca. 63 t, soviel wie der Jahreswert von 6 Bergneustädtern, wenn man die Werte ...
12.01.2020 20:33 Eckhard Sträßer Auf dem Wasser treiben Es handelt sich bei dem abgebildeten Wasservogel um ein Blässhuhn und nicht um eine Ente.
12.01.2020 14:13 Harald Demografie – Oberbergs größtes Pulverfass Die Berichterstattung über den demografischen Wandel irritiert mich. In der Praxis: einer unserer Söhne wollte im Oberbergischen eine Tischlerausbildung machen. Praktikum gerne. Eine Antwort auf die Frage, ob eine Ausbildungsstelle angeboten werden kann wurde vermieden, solange das Praktikum andauerte. Fazit: Er war eine billige Arbeitskraft. Wenn ein junger Mensch ...
12.01.2020 12:27 Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Olaf B, was ist daran falsch, einen Wolf zu verdächtigen der neuerdings hier rumstreunt und Nutzvieh umbringt?
12.01.2020 10:21 Olaf B aus L Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Zu Kommentar 11: Die Kompetenz von Herrn Birkhahn sollte bekannt sein wenn man sich mit dem Thema Wolf näher befasst. Er ist bestimmt sehr viel näher am Thema dran als die meisten von uns.
12.01.2020 08:55 Tierfunde: Vom Wolf gerissen? Olaf B aus , Ihr Kommentar spiegeln Ihr Problem mit der Wirklichkeit wider! Schlecht informiert, intolerant und polemisch!
WERBUNG