LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
13.08.2022 12:18 Alexander Ersatzneubau der Brücke bei Ohl beginnt in Kürze Das Leben ist eben nicht immer "schwarz oder weiß". Bei beiden Projekten gibt es das gleiche Problem: Grunderwerb ist nötig. Bei der Brücke in Ohl scheint das Problem lt. dem Bericht nun erledigt zu sein, aber auf der Strecke zwischen Gelpetal und Herreshagen ist der Verkauf der erforderlichen ...
13.08.2022 10:40 Manfred Fischer Reifenplatzer bei Olympia-Rallye Spaß und Tradition hin oder her. Solche Veranstaltungen passen angesichts der momentanen Energieknappheit und Energieverteuerung nicht in das Bild. Wie will man das gegenüber Bürger*innen mit geringen Einkommen verantworten, die jeden Euro beim Tanken umdrehen müssen.
13.08.2022 09:05 Ersel Akdogan übernimmt SSV-Reserve Ein sehr guten Mann! Ersel ist ein super Typ, ein Kämpfer, Arbeiter und loyaler Mensch. Hat viele Jahre als zuverlässiger und starker Verteidiger gespielt. Ich wünsche dem Verein und Ersel eine gesunde Zusammenarbeit. Viel Glück & Erfolg
13.08.2022 08:56 Rei Bi Reifenplatzer bei Olympia-Rallye Lass doch den Mädels und Jungs ihren Spaß, bei solch einem schönen Hobby. Wer weiß wie lange das und alle anderen schöne Hobbys noch möglich sind. [....]
13.08.2022 01:33 Tim Ersatzneubau der Brücke bei Ohl beginnt in Kürze Es ist nicht zu glauben, das an dieser viel befahrenen Stecke nach sieben Jahren endlich mal Bewegung rein kommt. Menschen die diesen Weg täglich zur Arbeit nutzen müssen Warum wird unser Soldidarzuschlag nicht schon längst für unsere Strassen im Bergischen eingeplant. Es ist einfach nur traurig ...
13.08.2022 01:21 Dieter Bünning Ein fatales Zeichen an die eigene Basis Uneingeschränkte Zustimmung. Gruß aus Kiel!
12.08.2022 23:55 Kritiker Ein fatales Zeichen an die eigene Basis Das muss man nicht schön reden … das ist peinlich für den Kreis… Inhaber von Zukunft Kölsch sollte sich überlegen, ob er diesen Pokal noch sponsern sollte. Peinlich HKO!
12.08.2022 23:19 Michael Reifenplatzer bei Olympia-Rallye Ich muss ganz ehrlich sagen, daß die beiden Kollegen mit ihren Kommentaren sowas von daneben liegen... Oldtimertouren und Autorennen verbieten bzw sind nicht mehr Zeitgemäß?! Ich persönlich zahle denselben Öl-bzw. Benzinpreis wie alle anderen. Aber bitte lassen wir doch solche Veranstaltungen einmal außen vor. Tradition und Spaßveranstaltungen ...
12.08.2022 18:21 Oberberger Reifenplatzer bei Olympia-Rallye Solange Kurzstreckenflüge, wie zb Verbindungen Köln-München usw möglich sind und die Rot- Grünen Polemiker und die EU auch Autorennen u. ä weiter dulden kann der Klimawandel doch nur eine Erfindung gestriger sein!!
12.08.2022 17:24 Desperado Ein fatales Zeichen an die eigene Basis Eine funktionierende Kreisliga ist unabdingbar und die Bedingung für höherklassigen Handball. Ohne Basis ist kein oberbergisches Oberliga oder Verbandsligateam irgendetwas wert.
12.08.2022 16:55 Beobachter Ein fatales Zeichen an die eigene Basis Man biegt es sich im HKO so wie man es braucht. Wären andere Vereine beteiligt gewesen, wäre die ganze Riege am Start gewesen. Wenn man so weiter macht, gibt es im HKO bald nur noch 4-5 Vereine.
12.08.2022 15:12 Timo Fischer Ein fatales Zeichen an die eigene Basis Herr Kolpe scheint nicht verstanden zu haben, welches Zeichen sein Verband gesendet hat. Vielleicht sollte er über einen Rücktritt nachdenken...
12.08.2022 15:10 Thomas Rodenkirchen Sanierung der K 48 beginnt Da fehlen einem die Worte. Als wenn in Wiehl nicht schon genug Baustellen wären. Neben dem "Truppenübungsplatz Wiehlpark" und der Ewigkeits-Baustelle Bahnhofstraße nun wieder was Neues anfangen. Muss dringend Geld in Form von Zuschüssen ausgegeben werden weil es nächstes Jahr sonst weniger gibt?? Echt abenteuerliche ...
12.08.2022 14:41 Jannis Schilling Ein fatales Zeichen an die eigene Basis Guter und zutreffender Kommentar. Vielen Dank dafür! "Sehr Schade!" vorallem für den neuen Pokalsieger! Nochmals herzlichen Glückwunsch!
12.08.2022 11:37 Ley Andreas Sanierung der K 48 beginnt Organisatorisch, bescheuert, hätte man nicht erstmal eins zu Ende bringen können und dann nach und nach? Am besten ganz Wiehl absperren???? Waldbröl lässt grüßen ?????
12.08.2022 08:53 Alex Ersel Akdogan übernimmt SSV-Reserve Das ist wirklich ein Glücksgriff! Er wird eine echte Bereicherung für den Verein und die Mannschaft als Trainer und vor allem auch als aktiver Spieler auf dem Platz. Hoffentlich wird das eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit!
12.08.2022 00:10 Coach Ersel Akdogan übernimmt SSV-Reserve Sehr gute Entscheidung für den SSV! Ersel wird die Mannschaft bestimmt als Trainer weiterentwickeln und in der Liga eine gute Rolle spielen.
11.08.2022 23:38 Michael Gerhard Reifenplatzer bei Olympia-Rallye ist solch ein "Spass" mit ganz viel Sprit-Verbrauch und alten Möhren mit Schadstoff-Ausstoß wie dazumal heute noch zeitgemäß? Wo wir über Sprit-Sparen & Geschwindigkeitsbegrenzung selbst für wirklich wichtige Fahrten reden? Wo wir die 1,5 ° einhalten wollen? Ich kann das nicht verstehen: Ist der Sprit noch nicht teuer genug? Vielleicht sollten ...
11.08.2022 20:27 Anja Sch. Wo (k)ein Wille ist, ist auch (k)ein Weg Heute am späten Nachmittag von Lantenbach Richtung Meinerzhagen waren wieder der Geh und Radweg schön zugeparkt mit Autos. Die Krönung war ein Lkw aus Polen , welcher dort stand. Sah an keinem der Fahrzeuge Knöllchen, auch 2 Stunden später immer noch alles schön dichtgeparkt. Die Kontrollen ...
11.08.2022 20:09 Thorsten Schult Sanierung der K 48 beginnt Da ist schon in Wiehl selbst Verkehrs Chaos und um das zu Potenzieren fängt man noch eine weitere Baustelle an. Ich kann dass nicht gut finden.
11.08.2022 13:04 Marianne Steiger Die Existenz ist bedroht Sehr geehrter Herr motzkau! Wir haben eine Weide in Morsbach -Ellingen wen Sie möchten,können Sie gerne mit Ihren Schafen hier Weiden kommen. Wasser ist auch da. Lg. Josef uns Marianne steiger
11.08.2022 12:47 Robert Stöcker Wo (k)ein Wille ist, ist auch (k)ein Weg Die Idee eines Fördervereins finde ich gut. Wir haben nur die Möglichkeit als Vorbild den eigenen Müll zu entfernen. Andere anzusprechen kann auch rüppelhafte Antwort provozieren, wäre aber sinnvoll. Der Bus ist gut, aber die Bequemlichkeit der Autofahrer stärker, deshalb brauchen wir da Geduld.
11.08.2022 12:05 OneTouch Ersel Akdogan übernimmt SSV-Reserve Bester Mann!
10.08.2022 21:05 Karl-Josef „Die Geschichte des VfL muss umgeschrieben werden“ @Frank Winkler: Gilt Otto Kaufmann nicht neuerdings als sogenannte "Persona non grata"? Am besten mal beim Nümbrechter Bürgermeister nachfragen!
10.08.2022 20:46 Christopher Street Gummersbach setzt weiter auf den Gelben Sack Ich verstehe diese Säcke auch nicht. letztes Jahr haben wir noch einem Remondis Gebiet gewohnt es gab Gelbe Tonnen und für Windeln gab es 120 Liter extra Restmüll kostenlos. Nun wohnen wir im Asto Gebiet bekommen abgezählte dünne Schrottsäcke und düften Windeln an zwei ...
WERBUNG