LESERKOMMENTARE

Verfasst am Autor Artikel Inhalt
23.09.2020 10:36 Alexander B. 20 Liter Gratis-Benzin: Werbeaktion sorgt für Verkehrschaos Ziel erreicht: Aufmerksamkeit erzeugen. Aufwand: Maßnahme bei der Polizei nicht ankündigen, Chaos erzeugen und sowohl in den Online- wie auch in den Print-Medien umfänglich Erwähnung finden. Nebeneffekt: Die Polizei sind die Bösen, weil sie zeitweise keinen mehr aufs Gelände gelassen haben. "Jet" steht hingegen ...
23.09.2020 08:32 Jörg Frede 20 Liter Gratis-Benzin: Werbeaktion sorgt für Verkehrschaos Da hätte die Erzquellbrauerei an diesem Tag noch 5 Litter Kölsch Fässer verschenken müssen,dann hätte man das Oberbergische nur über dem Luftweg erreicht
23.09.2020 08:03 JB Hat C&A Interesse am Umzug in den Bergischen Hof? Könnte es wohl evtl. sein dass Gummersbach sich massiv überschätzt was das Einzugsgebiet und damit die potenzielle Kundenanzahl angeht? Insgesamt gibt es m.M.n. zu viel Geschäftsfläche, die dann leider zukünftig leer stehen wird, was sich seit Jahren ja schon abzeichnet. So ein Riesenkomplex ...
23.09.2020 07:50 JB 20 Liter Gratis-Benzin: Werbeaktion sorgt für Verkehrschaos Unsere Ordnungshüter haben bestimmt Besseres zu tun, als so einen Unfug. Ansonsten fehlen mir dafür die Worte.
22.09.2020 23:19 Henriette Meraki 20 Liter Gratis-Benzin: Werbeaktion sorgt für Verkehrschaos Unverantwortlich das ganze. Wieso muss man solch einen künstlichen Stau erzeugen? Die Bauarbeiter, Busse ect. die einfach Stundenlang im Stau stehen. Bei der Tankstelle werde ich in Zukunft nicht mehr tanken!!!
22.09.2020 22:21 Ute Ising 20 Liter Gratis-Benzin: Werbeaktion sorgt für Verkehrschaos Mich würde es interessieren, wer den Polizeieinsatz bezahlt ?
22.09.2020 21:02 Ralph Dr. Krolewski 20 Liter Gratis-Benzin: Werbeaktion sorgt für Verkehrschaos Kann man hierbei von Benzin-Sucht bei Vernachlässigung anderer Tätigkeiten sprechen ? Zeigt deutlich, dass wir eine Verkehrswende brauchen, in der solche Aktionen völlig sinnlos sind und die Leute lieber aufs Fahrrad steigen und das Fahren auf sicheren Wegen genießen.
22.09.2020 18:14 SparFuchs... 20 Liter Gratis-Benzin: Werbeaktion sorgt für Verkehrschaos Hahahahahahah ich lach mich weg. Der arme 131te Kunde. Hahahahahahah
22.09.2020 18:06 Andreas Oldewurtel Hat C&A Interesse am Umzug in den Bergischen Hof? Karstadt verlässt uns! Warum? Wir haben dann keinen Allgemein-Anbieter mehr! Das ist nicht schön!! Wir sind (waren) treue Kunden von Karstadt. Das ist aber fast Vergangenheit! Warum mußte es dazu kommen? Hat die Politik genug Druck gemacht? Kann ich nicht beurteilen Aber betroffen sind (wir) alle! Wir ...
22.09.2020 17:42 Karnevalist mit Leib und Seele Wie sehr blutet das Jeckenherz? Es ist doch Wurst, ob Kleinbühnen, oder Großevent. Die Leute sollten mit dem Hintern zu Hause bleiben! Hätte sich JEDER an die Regeln gehalten, würde es diese Probleme jetzt evtl gar nicht geben. Ich liebe den Karneval sehr, laufe sogar auf den Zügen mit, aber ...
22.09.2020 17:11 Ich 20 Liter Gratis-Benzin: Werbeaktion sorgt für Verkehrschaos Die Meisten hat der Stau und das stop-and-go bestimmt 19,5 Liter Benzin gekostet. Glückwunsch :)
22.09.2020 16:39 , 20 Liter Gratis-Benzin: Werbeaktion sorgt für Verkehrschaos Der Deutsche an sich ...ist schon bekloppt! Und das zu der Zeit.
22.09.2020 14:35 Dä Prinz Wie sehr blutet das Jeckenherz? Weil Kleinbühnen einfach keinen Ertrag bringen. Bei den Auflagen für Konzepte etc. Dazu fehlt auch fast schon die Zeit. Karnevalsvereine und Gesellschaften sind mittlerweile Wirtschaftlich mit mittleren Unternehmen gleichzusetzen. Halt alles ( leider) nicht alles so einfach wie früher.
22.09.2020 12:06 Peter Drostloff Wie sehr blutet das Jeckenherz? Eben, statt teurer Künstler könnte man auch wieder selbst Musik machen. Selbstdarsteller gibt es in Zeiten von Social Media ja genügend, warum nicht auf die Kleinbühnen holen?!
22.09.2020 07:55 Werner Wagner Der Wald der Zukunft muss klimastabil sein im Freien Maske tragen . . . . .gehts noch
22.09.2020 06:51 Martin MROWITZKI Corona-Ticker: Weitere Schulen betroffen Bei aller Liebe noch ein Lockdown kann die Wirtschaft nicht aushalten.Ich bin auch kein Masken Liebhaber aber ich wundere mich schon sehr was die Maske bringt die Zahlen gehen trotzdem nach oben .Abstand halten ist viel wichtiger und Hygiene regeln einhalten.Das ist bei vielen in Vergessenheit geraten.
21.09.2020 23:27 Walter Mutz Die "gute Stube" offiziell eröffnet Dank an Michael von Rekowski für seine Zeit als Bürgermeister in Wipperfürth! Er hat sich für meine Heimatstadt eingesetzt, was leider nicht immer von der Politik, namentlich CDU oder SPD, welche wiederum nicht in der Lage waren und sind eigene Bewerber (m/w/d)ins Rennen ...
21.09.2020 11:59 Experte2 Waldbröl und Frielingsdorf zahlen Lehrgeld zum Auftakt Da kann man dem Handballkenner nur zustimmen. Es wird sich zeigen welcher Vertreter sich mit 0 Punkten wieder verabschiedet.
21.09.2020 11:40 Bogiboy Waldbröl und Frielingsdorf zahlen Lehrgeld zum Auftakt Wieso Frielingsdorf hält Euskirchen unter 40 Tore und Waldbröl macht 10 gegen Wiehl. Das sind erste Erfolge auf die man aufbauen kann..
21.09.2020 10:13 Corona-Ticker: Weitere Schulen betroffen Wenn alles wieder geschlossen wird....dann sind die mit Schuld, die immer noch behaupten, es wäre alles fake und nur eine Grippe. Mich nervt die Maske auch..ich arbeite damit den ganzen Tag..aber wenns so weiter gehen kann, dann ist das doch wohl möglich sich dran zu ...
21.09.2020 07:10 Astrid Mrowitzki Corona-Ticker: Weitere Schulen betroffen Sicher muss Mann den Virus ernst nehmen nur komisch ist es das man immer wieder hört ach der Virus ist so schlimm warum klärt man die Menschen auf und sagt tut was für eure Gesundheit ernährt euch mit gesunden Lebensmittel und geht an der frisc1hen ...
20.09.2020 23:09 Corona-Ticker: Weitere Schulen betroffen Abstand halten ist schön und gut, aber wie sollen das die Schüler jeden Tag auf dem Weg zur/von der Schule machen? Die Busse sind überfüllt, das Ergebniss sieht man mittlerweile an dem wieder geschlossenem Gymnasium in Wiehl Bevor jetzt wieder jeder einzelne was ändern sollte, sollte ...
20.09.2020 16:14 A.W. Wiehltalbahn: Spitzenkandidat für Reaktivierung Diese Strecke wird sich nie rechnen - dafür benötigt man keine teure Machbarkeitsstudie - das sagt einem der klare Menschenverstand. Und für rein touristische Zwecke die Strecke zu erhalten lohnt sich auch nicht.
20.09.2020 16:01 Beobachter Die Überheblichkeits-Prinzessin Wer, wenn nicht Herr Vorländer, versucht denn nun wirklich politisch neutral einfach nur zu berichten? Da hebt geradeer sich doch nun wirklich mehr als wohltuend von den unseren aktuellen "Medien" ab!
20.09.2020 15:56 Beobachter Wie ist die Lage in der Innenstadt? Herr Makellos, wie Familie Dannenber schon schreibt,da müßte ersteinmal im ollte man sicRathaus aufgeräumt werden! Dort wollten sich gewisse Leute mitdem "Steinmüllergelände" ein / ihr Denkmal setzen. Da steht jetzt ein häßlicher Klotz neben dem andersn! Jeder normal denkende Bürger wußte , daß siese "...
WERBUNG