SPORTMIX

Alberto Mino verlängert Vertrag bei den Schwalben

Red; 25.03.2022, 20:35 Uhr
Archivfoto: Michael Kleinjung --- Alberto Mino bleibt in Bergneustadt.
SPORTMIX

Alberto Mino verlängert Vertrag bei den Schwalben

  • 1
Red; 25.03.2022, 20:35 Uhr
Bergneustadt - Der Ecuadorianer bleibt dem Tischtennis-Bundesligisten bis 2023 erhalten.

Der Ecuadorianer Alberto Mino verlängert seinen im Juni 2022 auslaufenden Vertrag beim Tischtennis-Bundesligisten TTC Schwalbe Bergneustadt um ein weiteres Jahr. Mit der Teilnahme an den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokyo erfüllte sich Mino seinen Kindheitstraum. Gepusht von diesem Karrierehöhepunkt überzeugte er auch in der Bundesliga mit Siegen gegen den einen oder anderen Spitzenspieler und erarbeitete sich im Doppel an der Seite von Alvaro Robles im Doppel eine ausgeglichene Bilanz. „Die Verantwortlichen des TTC Schwalbe Bergneustadt freuen sich auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit mit dem sympathischen Südamerikaner“, teilte der Verein mit.

WERBUNG

KOMMENTARE

1

Echt Super was man in Sachen Vertragsverlängerungen und Transfers bei den Schwalben passiert ist! - Da erwartet uns ein richtig starkes Team in der kommenden Saison!

Maik Burghardt, 27.03.2022, 08:28 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG